Menu schließen

wo und wie war euer erster kuss?

Frage: wo und wie war euer erster kuss?
(24 Antworten)

 
mein erster kuss war um 4 uhr morgens.
der typ kam vor meiner haustür wir haben uns geküsst und der kuss war supa! wie und wo war euer erster kuss?
GAST stellte diese Frage am 24.10.2009 - 03:30

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 03:31
äh ok :/ dasn bissl komisch bei mir gewesen,
ich hab was getrunken un sie hat mich gefragt ob ich sie nich küssen will :P

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 03:32
cool ich find meins schon bescheuert:P

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 03:33
na besser als einfach gefragt zu werden x.x

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 04:06
:D Oh Mann..
Ich war betrunken und high, der Typ hat bei mir geschlafen und wir haben uns halt geküsst, weil wir beide vorher weg waren. :D
Gott..Es gibt besseres, aber ich kann mich zum Glück nicht mehr gut dran erinnern :D

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 11:00
hehehe das ist auch gut:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Troll (ehem. Mitglied) | 24.10.2009 - 11:06
o mein gott.... das war ziemlich unbeholfen.... wir ham bei mir im zimmer aufm bett gehockt und uns gaaaanz vorsichtig getraut, weil keiner wusste was man eigentlich machen muss^^

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 11:12
:D Hab schon mit 8 oder so geküsst :D
damals gab es noch so kleine cliquen :D
und dann bei dem Spiel: Wahrheit oder Pflicht :D
Haha :D

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 11:12
hehe ich wusste auch nicht was ich machen sollte er hat einfach alles gemacht... er denkt jetzt hundertpro die kann ja überhauptnicht küssen... ich will aber wirklich jetzt wissen was er denkt aber fragen würde ich ihn niemalssss

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 11:22
will keiner mehr was schreiben?:(:(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 24.10.2009 - 11:23
Ich und ein guter Freund lagen in seinem Bett und dann hat er mich auf einmal geküsst ^^ War eigentlich ganz gut aber ne komische Situation xD

 
Antwort von ANONYM | 24.10.2009 - 13:38
Es war eine ziemlich schräge Party bei einer freundin und ich saß draußen auf der bank (schon etwas angetrunken), neben mir eine andere freundin. dann kam ein freund von mir um die ecke (er ist schwul) und sagte: "hey, guck mich mal an!" und dann hat er mich einfach so geküsst :D und das beste kam danach: er geht einen schritt weiter zu meiner freundin und küsst sie auch. :D sie hat später alles abgestritten, weil es ihr peinlich war. aber ich bereue nichts, das wäre unprofessionell ;)

achja übrigens: ich bin weiblich, nicht dass jetzt missverständnisse aufkommen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 24.10.2009 - 14:07
hm ich war in der ersten klasse und mein freund hatte geburtstag.. wir sind da iwo hingefahren und wir saßen hinten im auto und vorne ein paar seiner kumpels und wie kleine kinder halt sind haben die uns immer angestarrt und gesagt wir sollten uns küssen.. und als wie weggesehen haben, haben wir es getan:D

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 14:12
beim Flaschendrehn in der 7. oder 8. Klasse

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 14:12
bei mir war auf ner geb.party von ner guten freundin. es waren halt ihre freundinnen dabei und eine von ihnen ist neben mir gelegen und naja, iwie sind dann alle aus dem zimmer raus und wir zwei waren alleine da und dann hat auch noch der letzte/die letzte beim rausgehen die tür zugemacht und naja, schon gings los..

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 14:22
In ihrem Dorf im Rapsfeld um 11 Uhr Nachts xD klingt komisch is aber so^^

war aber sautoll

(ich sag mal so bei dem kuss isses net geblieben wir waren bisschen länger im feld....aber nich das was ihr denkt....das hatte ich als 1. mit ner andren)

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 15:14
iss ja coolllllll:D:D:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von love2062011 (ehem. Mitglied) | 21.06.2011 - 15:34
Also ich und meine Freundin haben unseren ersten Kuss an ein brunnen gehabt wir waren dort und dann ist es halt passiert. Der erste Kuss war etwas ungewohnt aber der 2,3 usw. war einfach ein Traum .:*_*:.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -nessi- (ehem. Mitglied) | 21.06.2011 - 15:49
also mein erster kuss... ich kann mich nicht mehr dran erinnern =) war zu besoffen =) wobei der typ uns ausgenutzt hat weil der dann einfach mit jedem der etwas mehr getrunken hatte rumgemacht hat...
hab meinen ersten kuss an den ich mich erinnere mit meiner besten freundin im wald gehabt =)

 
Antwort von GAST | 21.06.2011 - 16:01
mmh ich hatte ihn auf ner party mit nem Typen den ich schon lange recht interessant fand. am Anfang war es etwas komisch aber es wurde immer toller...
bereuen tu ich natürlich nichts auch wenn das alles in nem chaos endete...


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 21.06.2011 - 16:05
ich kann mich nich mehr so genau erinnern, aber ich schätze mal das war damals mit ner freundin (mit der ich jetz eigentlich keinen kontakt mehr hab) beim versteckspielen.. :D Bei mir unten im Keller auf der Tiefkühltruhe. Wir ham uns vor den andren versteckt und ham uns auf ide Truhe gehockt und sie hat mich dann auf einmal geküsst.. :)
Is aber schon ne gaaaanze Weile her :D

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

465 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: