Menu schließen

Youtube account "disabled"

Frage: Youtube account "disabled"
(28 Antworten)


Autor
Beiträge 787
1
Als ich versuchte mich bei meinem Youtube Konto anzumelden, erschien oben genannte Mitteilung.
Ich weiss nicht, wie ich das beheben soll, oder wie das passieren konnte. Ich hab eine Mail-adresse gesucht, um youtube kontaktieren zu können, aber keine gefunden. Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem wieder beheben kann?
Frage von Kelly.K | am 23.10.2009 - 17:17

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 21:00
Kelly, dein YouTube-Account wurde gelöscht. Da hilft kein Mailen; YouTube aktiviert einmal gelöschte Accounts nicht wieder. :)


Du hast copyrightgeschütztes Material entgegen der YouTube-AGBs hochgeladen und dafür jetzt die Quittung bekommen. Wenn du das einmal machst, wird "nur" das Video gelöscht. Wenn du das mehrfach machst, wird dein kompletter Account abgeschaltet. Du hast den Bogen offenbar überspannt - und nur weil`s viele machen, ist es nicht okay. ;)
Wenn du YouTube weiterhin nutzen willst, musst du dir mit einer anderen Emailadresse einen neuen Account einrichten. :)

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 21:10
gemmson hat völlig recht.

tja, shit happens.


Autor
Beiträge 787
1
Antwort von Kelly.K | 24.10.2009 - 21:20
Aber... Es steht ja nur, dass ich eine andere Email benützen muss. Für mich fällt eine kleine Welt zusammen, falls das nicht mehr geht :(.


Autor
Beiträge 34128
1463
Antwort von matata | 24.10.2009 - 21:26
Weil du unter der anderen kein Konto mehr einrichten kannst. Sie ist gesperrt. Regeln sind zum Einhalten und nicht zum Übertreten da. Etwas gelernt?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 60
0
Antwort von muecke06 | 24.10.2009 - 21:30
warscheinlich warst du lange genug nciht on und kannst jetzt kein Konto mehr machen weil das gesperrt ist


Autor
Beiträge 787
1
Antwort von Kelly.K | 24.10.2009 - 21:30
Nun, habe ich. Es ist aber nicht so, dass ich einfach nur geklaute Videos hinaufgeladen habe, sondern dass ich mit verschiedenem Material Videos erstellt habe, was ich liebe.


Autor
Beiträge 34128
1463
Antwort von matata | 24.10.2009 - 21:33
Die darfst du halt nicht über diesen Kanal wieder an die Öffentlichkeit stellen. Führ die deinen Freundinnen und Freunden vor, die sehen auch gerne etwas Witziges und Originelles.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 787
1
Antwort von Kelly.K | 24.10.2009 - 21:41
Jetzt wollte ich mit einer anderen Adresse einen neuen Account eröffnen. Ich erhalte aber die Bestätigungsmail nicht. Kann es sein, dass man heute nur noch mit einer gmail Adresse bei Youtube sein kann?

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

519 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: