Menu schließen

Youtube account "disabled"

Frage: Youtube account "disabled"
(28 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Als ich versuchte mich bei meinem Youtube Konto anzumelden, erschien oben genannte Mitteilung.
Ich weiss nicht, wie ich das beheben soll, oder wie das passieren konnte. Ich hab eine Mail-adresse gesucht, um youtube kontaktieren zu können, aber keine gefunden. Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem wieder beheben kann?
Frage von Kelly.K (ehem. Mitglied) | am 23.10.2009 - 17:17


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FramusGitarrist (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 17:20

http://www.google.com/support/youtube/?hl=en

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 17:20
Vllt mit nem anderen Browser versuchen? Sonst warte doch n bisschen u probiers nochmal..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 17:22
Hattest du vielleicht Copyright geschützte Videos in deiner Favoritenliste ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kelly.K (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 17:24
Habs mehrer Male vergebens probiert und ein anderer Browser steht mir im Moment nicht zur Verfügung.

Dass ich Copyright geschützte Videos in meiner Favoritenliste habe ist gut möglich. Aber das kann ich jetzt ja gar nicht ändern!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 17:27
vielleicht warst du zu lange nicht on? ich weiß nicht ob youtube so konten löscht, vermute aber schon


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kelly.K (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 17:27
Nein, das kann nicht sein. Ich bin fast täglich online.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 17:30
auch eingeloggt? oder nur so am "surfen"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kelly.K (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 17:32
eingelogt, ich hab auch einige Videos online

Wenn ich mich jetzt einzulogen versuche, erscheint dies:

Account disabled, please use a different email.

Ich muss zum Einloggen doch gar keine E-Mail Adresse eingeben, oder?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 17:34
ehm, nö eigentlich nicht schick mir mal den link zu deinem profil oder namen von einem video oder so dann guck ich mal obs das konto noch gibt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 17:35
ach, vielleicht ist deine email abgelaufen? oder inaktiv geschaltet oder so?

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 17:36
Man wird doch nicht geloescht wenn man Kopiergeschuetzte Inhalte in der Favoritenliste hat, nur wenn man diese hochlaedt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kelly.K (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 17:37
Das hab ich bereits mit dem Account meines Bruders ausprobiert. Wenn ich meinen Namen eingebe, erscheinen nur noch meine Playlists. Dort hatte ich auch ein Video von mir drinn und als ich dieses öffnen wollte, kam "This video has been removed due to terms of use violation."

Ich hab schon mal Verwarnungen bekommen, da ich Musik benützte, die nicht meinem Copyright understand, aber diese Videos habe ich runtergenommen. Und eigentlich machen dies ja viele.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kelly.K (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 18:02
Kann ich nicht irgendwie in meinen Account reinkommen und Videos mit Copyright runternehmen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 19:17
schreib youtube eine E-Mail


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kelly.K (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 20:07
Das habe ich versucht, an die Mailadresse, von der sie immer mitteilen, wenn man Kommentare, etc. erhielt. Dass ich aber eine Antwort kriege, denke ich nicht.
Ich versteh nicht warum die "please use a different email" schreiben. Wo soll ich denn eine andere Mail Adresse ändern?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 23:32
Das heißt doch wenn ich mich nicht irre, " bitte benutze eine andere emailadresse" ... schreib ihnen mit einer anderen emailadresse!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kelly.K (ehem. Mitglied) | 24.10.2009 - 20:27
Meinst du, dass ich eine Mail von einer anderen Emailadresse schreiben soll... Aber bis jetzt hat es immer mit dieser geklappt. Also, ich hab denen jetzt auch geschrieben, aber ich denke nicht dass ich eine Antwort bekomme. Kann ich denn nirgends meine Adresse ändern, bzw. benützen. Ich muss sonst ja denen keine Mails schreiben.

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 20:30
wie lautet dein youtube account, ich versuch dich mal zu finden ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kelly.K (ehem. Mitglied) | 24.10.2009 - 20:37
Das bringt nix. Der ist nicht mehr auf youtube. Hab das auch schon vom Account meines Bruders versucht. Nur meine Playlists erscheinen noch und als ich eines meiner Videos (das auf der Playlist war) anklicken wollte, hiess es "This video has been removed due to terms of use violation."
Was soll ich blos tun?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kelly.K (ehem. Mitglied) | 24.10.2009 - 20:58
Hat wirklich niemand ne Idee? Ich geb auch mehr Credits. Wenn mir blos jemand helfen kann, den Account wieder zu bekommen.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

471 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: