Menu schließen

Nette Absage gesucht?!

Frage: Nette Absage gesucht?!
(55 Antworten)

 
Hallo liebe e-Hausi User,


Ich hab ein kleines Problem und zwar sollte ich mich heute mit nem Typen treffen, der mir Mathenahchilfe gegeben hat, und da hab ich gesagt, wenn das ne 2 wird gehen wir ins Kino-und jetzt war es ne 2_das Problem ist, dass ich mit dem Typen eig gar nichts zu tun hab.
Also wie kann ich ihn nett absagen?
Soll ich ih anrufen, oder ne SMS schreiben?

Danke
GAST stellte diese Frage am 22.10.2009 - 12:48


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 11:12
"toll" ist er wohl auf ner anderen Art und Weise-die ich nicht zu schätzen weiß=)"


das haste schön gesagt

@wootratic: Nerv net, sie will ihn nich un gut is^^

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 11:14
@RiRaRunkel:wollt den Tag mal freundlich anfangen;)
@wootratic:Nein,wie gesagt war ne einmalige sache

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 11:16
rirarunkel wollen wir uns nnicht mal treffen ?:-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 11:20
wootratic und was willst du dann machen? ihr einen lyrischen Vortrag in deinen brachial guten deutsch halten? Oder über dein nur von geistiger Fülle geprägten Verstand punkten?

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 11:23
@maemo:Du musst nicht immer von dir auf andere weisen-.-
er würd jedenfalls ne bessere Rolle abgegebn als du

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 11:23
du bist gar nich so lustig irgendwie. nee nett unterhalten was trinken und so. bin ein romantiker.

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 11:27
den Morgen, ohne Frühstück und dafür mit maemo und wootratic zu verplaudern-NE, da geh ich lieber zum Bäcker und hol meine Brötchen
trotzdem danke, für den gelungenen start in den tag-.-

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 11:29
danke für die komplimente ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 12:10
LANGWEILIG, warum habt ihr nicht rumgemacht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 12:13
@wootratic: ich weiß zwar nich wie alt du bist, aber ich bin bestimmt zu alt für dich

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 12:18
es gibt nicht zu alt_________ genau das richtige alter ..;-)


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 23.10.2009 - 12:21
loooooool nu wird sich hier scho zum sex verabredet ... also ick büdde euch xD


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 23.10.2009 - 12:32
Wenn es danach geht fehlt hier ohnehin ein ab18 SubBoard. Ist ja nicht das erste Mal dass ein Gespräch so umschlägt


Autor
Beiträge 16
0
Antwort von stefan1997 | 23.10.2009 - 12:38
einfach ehrlich sein

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 13:20
xD ok der beitrag is scho was her, aber was soll das heissen, Sie is aus bonn, das sagt alles? :P hat da jemand was gegen bonner :P?
sau lustig wie sich manche hier n bissl anstellen, als ob sie nie in der situatuin gewesen wärn :D. krass. njar is ja eh jetz vorbei ;)

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

86 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: