Menu schließen

Nette Absage gesucht?!

Frage: Nette Absage gesucht?!
(55 Antworten)

 
Hallo liebe e-Hausi User,


Ich hab ein kleines Problem und zwar sollte ich mich heute mit nem Typen treffen, der mir Mathenahchilfe gegeben hat, und da hab ich gesagt, wenn das ne 2 wird gehen wir ins Kino-und jetzt war es ne 2_das Problem ist, dass ich mit dem Typen eig gar nichts zu tun hab.
Also wie kann ich ihn nett absagen?
Soll ich ih anrufen, oder ne SMS schreiben?

Danke
GAST stellte diese Frage am 22.10.2009 - 12:48


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 22.10.2009 - 22:57
Würde
mich auch interessieren :D Bzw wie die Story geendet ist ^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 22:59
vllt mögen sie sich ja doch und möchten jetzt ein bisschen alleine sein? ;)


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 22.10.2009 - 23:03
Hey, ihr merkt doch, dass sie offline ist:
..... die beiden sind noch unterwegs ! - Kino ist noch nicht aus!

.... ok, reihe mich auch in die Schlange der Neugierigen mit ein ...
- wie gings aus ......
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 23:04
Leute... das hier ist ein Hausaufgabenforum... da werden keine Sexgeschichten veröffentlich ;)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 22.10.2009 - 23:08
Nee, bis eben war sie noch online. Das hab ich ganz genau beobachtet.


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 22.10.2009 - 23:10
Hä, ich dachte, hier geht es um Mathe-Nachhilfe und um die Note "gut" ... und wie man die bekommt.
Jetzt soll das hier auf einmal eine Schmuddelseite sein?
Nachdem wir jedoch im Forum "Kummer/Sorgen" sind, wird man sich doch noch erkundigen dürfen, ob sich die Sorgen von heute Mittag in Wohlgefallen aufgelöst haben.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FramusGitarrist (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 23:15
Zitat:
ich dachte, hier geht es um Mathe-Nachhilfe und um die Note "gut" ... und wie man die bekommt.


Nicht nur. Es ging auch um die Folgen dieser Note für chrissy.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 23:22
Zitat:
**chrissy** ist gerade das Date ist geschafft-aber dennoch heut alles langweilig-.-


... dann kann sie doch auch sagen, wies war ;)

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 23:24
der olle würd ich keine nachhilfe mehr geben

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 10:00
=) da sind ja einige neugierig^^
um alles auf zu klären:
also, den Beiträgen zumute bin ich dann doch hingegangen(so weit stimmt also eure theorie).ABER dann hab ich den Vorschlag gemacht, dass wir lieber essen gehen könnten(ist ein kürzeres Vergnügen, als ins Kino zu gehen)und das war es auch schon!
Es folgten keine sexuellen Handlungen-erlich....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 10:03
Da hatte der typ aber nochmal Glück.

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 10:23
wie langweiligg das ihr nichtmal spaß hattet manmanman

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 10:38
kaum vorstellbar aber wahr-wir haben auch mal gelacht(aber da, wo ich fast hingeflogen wär-.-)

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 10:41
und wirst du dich jetz öfter mit ihm treffen oder is er keiner für dihc

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 10:45
...es war liebe auf den 2. Blick-man bin ich froh, dass ich doch noch hingegangen bin-.-^^
war ne einmalige sache, außerdem bin ich nicht mit dem Vorhaben dort hingegangen dass wir als paar wieder kommen=)

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 11:03
naja dannn scheint er auch nicht so tol zu sein

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 11:06
"toll" ist er wohl auf ner anderen Art und Weise-die ich nicht zu schätzen weiß=)


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 23.10.2009 - 11:07
schreib ihm ne sms mitm inhalt " du , ick hab meine tage" fertig !

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 11:09
A-Dee:du als spätchecker, bist schon zu spät dran^^
und das auf "Berliner Art und Weise" zu klären spricht mich nicht gerde an...

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 11:11
ist er denn akttraktiv für dich oder gar nicht. weil dann kannstu ihn ja vergessen

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

86 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: