Menu schließen

Nette Absage gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nette Absage gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nette Absage gesucht:

Hallo liebe e-Hausi User, Ich hab ein kleines Problem und zwar sollte ich mich heute mit nem Typen treffen, der mir Mathenahchilfe gegeben hat, und da hab ich gesagt, wenn das ne 2 wird gehen wir ins Kino-und jetzt war es ne 2_das Problem ist, dass ich mit dem Typen eig gar nichts zu tun hab. Also wie kann ich ihn nett absagen? Soll ich ih anr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nette Absage gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!