Menu schließen

online betrug?oO

Frage: online betrug?oO
(23 Antworten)

 
also..eben kam so ein anruf und der typ meinte ich hätte an i-einem gewinnspiel teilgenommen (für iphone i.was) und hat halt so gelabert....und dann noch i-wie so das ich i-ein magazin billig abonnieren könnte und so.nach 5 min hab ich dem mal gesagt das ich da kein interesse hab..und dann fragte er wie alt ich bin...(bin 15).und dann :`sie
wissen ja schon, dass das gewinnspiel erst ab 18 ist und sie sich strafbar gemacht haben?`.dann weiter: ``ich leite diesen anruf nicht weiter ich bij kein unmensch aber 4-500 weitere unternehmen hätten meine daten und würden da i-was machen dann..
Aber was kann ich bitte schön dafür wenn mich i-jemand bei so nem gewinnspiel anmeldet?o.O
ANONYM stellte diese Frage am 21.10.2009 - 17:59

 
Antwort von GAST | 21.10.2009 - 20:03
Schonmal
was von mündlichen Verträgen gehört? Zum Beispiel.

 
Antwort von ANONYM | 21.10.2009 - 20:05
wie wollen sie es beweisen dass es mündlich war?

 
Antwort von GAST | 21.10.2009 - 20:10
das ist schon eine ganz andere sache ...

z.b. durch zeugen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

463 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • vorsicht, Spam und Betrug
    Vor einigen Minuten hat er/sie sich erst hier angemeldet und schnell`n paar Betrüger-Nachrichten verschickt (unter anderem an ..
  • Probleme der gesetzlichen Krankenkasse ?
    Gibt es noch weitere probleme außer Die Arzneimittelkosten Zu viele Krankenkassen = hohe Verwaltungskosten Unser ..
  • online game
    hey kennt jemand von euch ein relativ neues online game welches noch nicht so lang online ist am besten aus dem letzten monat
  • freeware online games
    kennt ihr n paar gute freeware online games die man legal (also im multiplayer online) zocken kann? sowas wie teeworlds wäre ..
  • Sicherung online speichern
    Hab diesen Link gesehen. http://www.chip.de/news/BullGuard-Backup-Sicherungen-online-speichern_31277742.html ist es möglich ..
  • Soziale Medien
    Hallo, wenn Soziale Medien zu Online Medien gehört, was gehört zu Online Medien, aber nicht zu sozialen Medien? Z.B. gehört ..
  • mehr ...