Menu schließen

Erste mal.

Frage: Erste mal.
(22 Antworten)

 
Hey alle zusammen :)

Ich habe einen Freund, sind auch schon ne Weile zusammen (6 Monate)
Ja, meine Frage wäre, írgendwann kommt ja das erst mal. hm.
Auf was sollte ich, als Mädchen achten?

Der Thread ist alt und eigentlich wird nur noch geschwafelt...
ANONYM stellte diese Frage am 18.10.2009 - 13:33


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FramusGitarrist (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 13:34
Ihr beide solltet euch über Verhütung,
Geschlechtskrankheiten und AIDS gründlich im Klaren sein.


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 18.10.2009 - 13:34
Der Penis sollte größer als 20cm sein. Sonst machts keinen Sinn. Wissenschaftlich beweisen.

Wie alt ist der Typ?
Bist du männlich?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 13:35
Solltest dir auch wirklih sicher sein, dass du es wirklich willst. Und die richtige Verhütung.

 
Antwort von ANONYM | 18.10.2009 - 13:37
ich bin ein mädchen xD
ne, aber ist mir schon klar.
Haben wir ja auch schon durch. Also mit Verhütung etc.
Aber ... ich meine wenn es dann dazu kommt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 13:37
Lass dich drauf ein und versuch nicht alles perfekt zu machen oder solche Späße, dann bist du nur total verkrampft und dann wird das der totale Reinfall ;D

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 13:38
du solltest darauf achten beim ersten mal stockbesoffen zu sein, falls es allzu schlimm wird :)

 
Antwort von ANONYM | 18.10.2009 - 13:39
wie witzig. ich meins ernst.

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 13:40
ich meinte es durchaus auch ernst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 13:42
Ach quatsch ^^, du musst nicht betrunken sein..

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 13:45
war ja auch bloß n vorschlag.
du solltest aber darauf achten dass ER betrunken ist :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 13:45
:D Wieso das denn?

___________

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 17:19
vielleicht damit er es nicht mehr rafft..falls es schlecht war zumindest^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 17:26
nehmt euch genug zeit, möglichst allein zuhause!
nehmt euch zeit fürs vorspiel. keine hektik. wenns aus irgendeinem grund nicht klappt, nehmt euch noch mehr zeit, macht erstmal ne pause!

sag genau was du willst und was du nicht willst!

hat er schonmal? dann weiß er eigentlich was zu tun ist ;)


Autor
Beiträge 387
5
Antwort von Vey | 18.10.2009 - 18:13
genau, das wäre nämlich auch meine Frage. Hat dein Freund schon mal Sex Sex gehabt? Wenn nicht kannst lustig werden:-) Aber das verbindet dann umso mehr.
Du solltest darauf achten, dass du nicht nur insgesamt Sex willst, sondern genau in diesem Augenblick unbedingt(!) mit ihm schlafen willst und dich entsprechend so fühlst! Solltest du nicht "warm" genug sein tut es nur umso mehr weh. Also nehmt euch genug Zeit! Also open end was Zeit angeht. Und setzt euch beide nicht unter Druck, wenn es nicht auf Anhieb klappt.

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 18:16
meine güte,
gegen diese ganzen Dr. Sommer- antworten komm ich mit meinem "sei besoffen" nich weit :(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elisabeht164 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 19:05
Wenn du dich alt genug fühlt den spaß zu haben solltes du auch alt genug sein die konsequenzen tragen zu können.

Ansonsten immer darauf achten was du willst und was nicht,überfordere dich nicht selber du bist noch sehr jung.
Lis

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 19:07
Zitat:
Wenn du dich alt genug fühlt den spaß zu haben solltes du auch alt genug sein die konsequenzen tragen zu können.

Es gibt auch genug vermeintlich Erwachsene, die geistig einfach nicht die nötige Reife besitzen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elisabeht164 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 19:20
Da muss ich dir leider recht geben das ist wohl in allen altersschichten so ob jung oder alt.
Lis

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 20:32
@ Gut und Guenstig.
Also Besoffen ist immer gut ;)!
Is man auch immer warm :D!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 20:41
trink lieber vorher nichts, sonst weißt du nachher nicht ob du es wirklich wollstest, oder ob du es nur getan hast, weil du bisschen angeheitert warst.
und wenn nichts auf anhieb klappt, dann bleibt gechillt, im nachhinein werdet ihr dass lustig finden ;)
und habt spaß, sonst wirds eh nix.
und erwarte dir nicht zu viel vom ersten mal, soooo toll ist das nicht.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

946 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: