Menu schließen

Rasiere

Frage: Rasiere
(50 Antworten)

 
meun

eine frage:
wenn ein friseur nur leute rasiert die sich selbst nicht rasieren, von wem wird dann der friseur rasiert?

mfg
GAST stellte diese Frage am 30.09.2009 - 14:37

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:38
das ist doch quatsch xD...
das wär genau wie wenn ich beim fußballspiel schrittfehler brülle

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:43
na das seh ich anders...bei uns is das halt so^^..aber egal jz...haste noch n cooles argument wootratic oder nich so?

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:44
aber nicht die lösung auf die frage ! er muss einfach rasiert werden

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:47
hab ich doch eben gesagt:-D haste noch irgend eine kluge lösung für das riesenproblem, dass sich zwei barbiere nicht gegenseitig rasieren können? bevor einer stirbt:-D?

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:50
neee meine frage geht ja an euch da draußen wo kommt ihr eig her aus dem nroden

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:51
an uns da draußen? meine antwort steht irgenwo auf seite 3 oder so...tonnenheide..

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:54
passe auf! du fragst einen barbier in tonnenheide wie er es machte und ich in cuxhaven1


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 30.09.2009 - 15:56
Wootratic, wenn du jetzt nicht sofort aufhörst, diesen Schwachsinns-Thread immer wieder aufzufrischen, dann sperre ich dich. Jetzt ist genug!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 16:01
in ordnung, ein paradoxon ist nie unsinnig! aber ich will ja nicht gesperrt werden, sperr lieber den thread. bis dann!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 30.09.2009 - 16:01
:D Gibts überhaupt noch Barbiere?!^^

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hautprobleme
    Ich habe leichte bis mittelschwere Akne und zwar besonders auffällig an den Wangen, denn dort rasiere ich mich auch und das ..
  • mehr ...