Menu schließen

Rasiere



64 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 64 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rasiere:

64 Forumsbeiträge zum Thema Rasiere:

Hey! Gestern hab ich mich rasiert und hab mir aus Versehen in den Fingernagel geschnitten! Tut sehr weh und es hat sogar an der Schnittstelle geblutet, es ist rot/blau (an der Schnittstelle) und man sieht den Schnitt! Was soll ich tun? DANKE
Hey! Das ist meine erste Frage und bin hier auch ganz neu und deswegen hoffe ich das ihr mir antwortet ! also ich frage mich ob sie jungs untenrum rasieren oder nicht? wenn ja alles ab oder nur ein teil? an die mädels: was findet ihr besser:männer rasiert oder nicht?
Hi Mädels! Ich persönlich finds besser,wenn man im Intimbereich keine Haare vorfindet,aber rasieren find ich immer ätzend.. Gibt es Enthaarungscremes dafür oder wie macht ihr das? Wachsen etc tut bestimmt zu weh und vorstellen kann ich mir das auch net.. Danke für eure Hilfe.
ok.. ich bin mir ziemlich unsicher was die meinung von mädchen zu bestimmten themen ist: 1. möchtet ihr, dass sich jungen im intimbereich und am bauch rasieren? 2. mögt ihr es eher, wenn ein junge auf euch zugeht und euch mal umarmt, also freundschaftlich, oder findet ihr es besser, wenn ihr nur mit ihm redet und nicht so viel körperkontakt h..
wenn ich mich zb beim rasieren geschnitten hab und denn deo drüber tu und es ganz doll brennt, ist das dann schädlich für meinen körper?
mhm, topic sagt alles ^^. meine freundin haut rein ich soll mich mal rasieren...so untenrum -.-! wer seine freundin liebt der schiebt äähm shaved... problem, stoppeln sind am nächsten tag schon wieder da, leider inklusive roter punkte *aaargh* und ein wenig jucken tuts auch. was nun? wie kann ich das beim nächsten mal verhindern?
was denkt ihr sollten sich männer im intimbereich rasieren?
hey leute,ich wollte neulich mit meinen freund das erste mal schlafen.. zuerst is alles ganz gut gelaufen aber dann als er sein schwe.. rausgeholt hat hab ich gesehen das er unrasiert ist und da wollte ich nicht..was nun? er meinte er will sich nicht rasieren,soll ich schluß machen oder was? lg
Hey Ich hab mal ne frage: Die meisten jungs wollen es ja glatt und rasiert bei mädchen haben. Aber sex hat man ja meistens abends/nachts oder spontan... Und man kann nicht immer schnell vorher unter die dusche steigen. bei mir ist es so, dass ich jeden abend dusche und mich dann auch immer rasiere, nur ist es zum abend hin wieder ein bisschen da..
hey leute.. wollte mich mal rasieren(wo ist egal..) und die haare sind ziemlich lang geworden.. wollte fragen wie ich lange haare gut entfernen kann.. kann die ja nicht einfach mit einer rasierklinge rasieren da sie ziemlich lang sind.. ist wirklich ernstgemeint.. wär echt nett..
Ich finde bei Mädchen gehört eine Intimrasur einfach immer dazu. Aber das problem ist, wenn man sich rasiert hat man nach einem Tag schon wieder leichte Stoppeln und es ist dann gar nicht so einfach die kleinen Stoppel wieder zu rasieren damit man wieder eine glatte Haut hat. Und nach ein paar Tagen ist die Haut meist ein wenig gereizt. Und ich wo..
hallo ich rasiere mir die beine (also auch oberschenkel) sowie die bikinizone... ich benutze Intuition aber auch Gilette... Nur mein Problem ist, immer wenn ich mich kurz vorm weggehen z.B. rasiere ist meine Haut ziemlich stark gereizt und garde bei den Oberschenkeln sind dann immer so rote "Pickelchen"... die sich aber nach einem Tag wieder lege..
Soo der sommer kommt wieder und die freibadzeit beginnt. Meine fragen an die frauen und männer Brustbehaarung ja oder nein was findet ihr besser. und an die männer wie entfährnt ihr euch die haare auf der brust? rasieren wachsen oder irgend welche enthaarungs crems?
also mich würde mal interessieren wie rasiert ihr euch? es gibt ja mehrere arten wie man sich rasieren kann welche haltet ihr für die beste? (nass, nur stutzen, wachs, enthaarungscreme oder sogar epilieren AUA) danke schön
Rasieren bei Männern ja oder nein ? (Brust,Intimzone,Achseln)
an die männer: was benutzt ihr lieber nass oder trocken ? und allgemein was findet ihr sollte bei männer alles rasiert werden und bei frauen? was benutzt ihr bei der intimrasur? wie ist wachsen? meine meinung ist.... 1. lieber nass 2. bei männern brust wenn es zu viel ist, gesicht, achseln und intim bereich und bei frauen beine, arme, achs..
Also. ich bin m und will mich im intimbereich rasieren. Nun hab ich die frage, wie ichs am besten mach. Wie macht ihr immer, habt ihr Tips. Schonmal danke
Was is am Besten? und: zum Rasieren... was macht ihr gegen rote Stellen und Rasierpickel? sry...ich könnte vllt auch die SuFu benutzen können... aber ich dachte ich frag euch einfach
..will ma wissen, was andere über dieses Thema denken..^^thx..also @boys: ihr wollt mit einer frau schlafen..merkt aber..dass sie unrasiert ist..erregt es euch?oder wirkt es eher abturnend für euch?würdet ihr da sofort aufhören oder weitermachen? was haltet ihr von unrasierten frauen?sollen sich frauen immer rasieren? @girls,die sich rasie..
immer wenn ich mich rasiere (schamhaare), dann tut das total weh obwohl der rasierer neu ist und ich rasierschaum verwende, da wo die haare weg sind gängts an zu bluten. an die jungs: is es schlimm wenn das mädchen da unten nicht rasiert ist oder stoppeln hat oder nur teils rasiert ist.? an die mädchen: was kann ich tun damit meine haut nicht so ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rasiere zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!