Menu schließen

Rasiere

Frage: Rasiere
(50 Antworten)

 
meun

eine frage:
wenn ein friseur nur leute rasiert die sich selbst nicht rasieren, von wem wird dann der friseur rasiert?

mfg
GAST stellte diese Frage am 30.09.2009 - 14:37

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:04
na
dan isst ja ahles klarr :-)

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:07
er geht dann zu einem anderen barbier

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:08
nur jede ursache hat eine eigene ursache so geht die kette immr weiter zurück

also barbier a geht zu barbier b der wiederum zu barbier c und irgendwann gibt es einen barbier x der nicht mehr weiß zu wem er gehen soll

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:12
genau! und um den geht es , was macht der babrier x dann! er muss die haare loswerden das steht fest!

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:14
der barbier x, darf sich also nicht selbst den langen bart wegrasieren den er durch den verzehr von vitaminhaltigem essen erhalten hab da dies seiner ideologie widersprechen würde und hat auch bei keinem anderen barbier mehr die chance rasiert zu werden

also muss er zu eine privatperson nur wer?

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:15
oder barbier a is wieder an der reihe.....

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:16
barbier a ist leider verstorben er lässt sich nicht rasieren von leuten die sich nicht selbst rasieren

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:16
du musst von der extrem situation ausgehen wenn alle barbiere der welt gleichzeitig ihren bart verlieren wollen

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:18
dann nimmt er n barbier in die lehre..shotgun..

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:18
und wenn barbier a eh stirbt kann er sich ja auch selbst rasieren

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:20
außerdem herrscht unter barbieren extremster konkurenzkampf, da dies ein job ist der zunehmend von friseuren übernommen wird, so ne abgefuckte mechanisierungspsychoscheiße wo menschen durch maschinen ersetzt werden, genau das passiert mit barbieren und friseuren

und denkst du ernsthaft barbier a würde barbier z barbieren damit barbier z wieder gepflegt aussieht und mehr kunden kriegt in einem eh schon sensiblen wirtschaftsektor

wohl kaum

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:20
ihr bringt alles durcheinander, die frage ist wie ein barbier der nur diejendigen raisert die sich nicht selber rasieren seine barthaare verliert! und warum shotgun er bringt sich doch nicht um oder wird getötet

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:23
ich bring alles durcheinander? man ich bin auf deiner seite.. :(


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 30.09.2009 - 15:23
Er wird sterben, wenn er zuviel Obst und Gemüse isst, er muss ja auch mal Fleisch essen.

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:23
shotgun sagt man so als bestätigung dass man recht hat und nieman kann mehr was anderes sagen^^..egal..also der barbier der sich nicht selbst rasieren kann sucht sich einfach n anderen coolen barbier bei dem er sich sicher ist das der ihm nicht di kudnen klaut und rasiert den un andersrum auch dann is das thma gegessen...shotgun^^

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:26
ein weiser barbier sagte einst: ich kann mich nicht selbst rasieren, also rasiere ich mich auch nicht selbst! das ist die lösung.

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:27
aber nicht die lösung auf deine frage


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 30.09.2009 - 15:32
wie kann das die lösung sein, wenn du doch meintest, der bart MUSS ab o.O?

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:34
Zitat:
shotgun sagt man so als bestätigung dass man recht hat und nieman kann mehr was anderes sagen^^

halt ich für einen gerücht

shotgun sagt man wenn man den platz neben dem fahrer im auto für sich beanspruchen will

siehe google.de
rules of shotgun

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 15:35
jau is bei uns auch so...wurd bloß eben n bisschn modifiziert und wird für alles gebraucht..

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hautprobleme
    Ich habe leichte bis mittelschwere Akne und zwar besonders auffällig an den Wangen, denn dort rasiere ich mich auch und das ..
  • mehr ...