Menu schließen

richtiger kummer

Frage: richtiger kummer
(25 Antworten)


Autor
Beiträge 6489
9
ich musste gerade feststellen, dass burger king die preise für chicken-nugget-burger erhöht hat.


HAMM DIE DEN ARSCH OFFEN?!

da kann man dann ja doch wieder zu mcdonalds fahren und das original kaufen... ob ich jetzt bei mcdonalds oder burger king 1,30 zahle, nur weil der burger beliebt ist, ist dann auch egal. oder wie seht ihr das?^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team
Frage von Peter | am 30.09.2009 - 00:25


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 30.09.2009 - 10:47
fast food ist allgemein nicht wirklich gesund,
da ist`s egal ob mc oder bk oder was auch immer ^^
aber ganz ehrlich, des ist mir sowas von pupsegal, solangs schmeckt :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 30.09.2009 - 10:52
mir ist das auch "pupsegal", wenn ich nicht gar furzegal :D

 
Antwort von GAST | 30.09.2009 - 10:55
sciher geht mal im monat


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 30.09.2009 - 15:56
hm, also in remscheid bei md kostet der chickenburger 1,30; in wuppertal sogar 1,40..
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 30.09.2009 - 17:23
chicken nugget 1.29, cheseburger 1.19! frechheit! man hat immer für 3 euro 2 chicken nuggets und en getränk bekommen was man unendlich auffüllen konnte. das hat burgerking viel besser als mcdonads gemacht.
jetzt ist es nur noch besser, wegen geschmack eben und den geileren burgern :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

47 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Richtiger Satz
    Die Dame sind begeistern,aber die Männer nicht.
  • Romanvergleich
    Guten Tag. Wie funktioniert ein richtiger Romanvergleich ?
  • Amerikanischen Akzent
    ^Wie kann man ein amerikanischen akzent bekommen, (erlernen) so das man wie ein richtiger amerikaner spricht? Die ..
  • Richtiger Ausdruck
    Wie drücke ich das richtig aus? Es sind 0 Grad Celsius. Es ist 0 Grad Celsius.
  • Richtiger Satzbau?
    Ist dieser Satz richtig zusammengesetz und von den Vokabeln richtig? El presidente de España adopta un ley que permite a los ..
  • Wlan ?
    Hallo ihr lieben, hoffe es kann mir einer helfen. Ich sollte die verschlüsselung meines routers auf wpa/wpa2 umzustellen....
  • mehr ...