Menu schließen

Richtiger kummer



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Richtiger kummer:

2 Forumsbeiträge zum Thema richtiger kummer:

ich musste gerade feststellen, dass burger king die preise für chicken-nugget-burger erhöht hat. HAMM DIE DEN ARSCH OFFEN?! da kann man dann ja doch wieder zu mcdonalds fahren und das original kaufen... ob ich jetzt bei mcdonalds oder burger king 1,30 zahle, nur weil der burger beliebt ist, ist dann auch egal. oder wie seht ihr das?^^
Hallo alle zusammen ich muss Englisch Hausaufgaben machen aber ich komm nicht so zurecht =( ich muss einen Text übersetzen aber ich darf ihn nicht umschreiben muss also das selbe in englisch schreiben wie in Deutsch vorgegeben ist nur mit richtiger satzstelung bitte helft mir ich bekomme da morgen eine note drauf un muss meine 4 auf die KA ausgleic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über richtiger kummer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!