Menu schließen

Ein Mädchen in mich verliebt machen.....?

Frage: Ein Mädchen in mich verliebt machen.....?
(50 Antworten)

 
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, mit dem ich nun schon lange schreibe öfters telefoniert hab und mich zweimal richtig getroffen hab (davor immer nur kurz).
Sie meint sie wäre nicht in mich verliebt, mag es aber in meiner Nähe zu sein und so und will mit mir immer gern was unternehmen....
sie weis dass ich sie sehr mag/ sehr verliebt bin.
Ein Problem ist, dass sie erst vor 3 wochen ihren ex verlassen hatte de sie sehr oft betrogen hatte. Nun will sie so meint sie mindestens 2 Monate keinen Freund mehr.

Im Allgemeinen könnte man sagen sie mag mich als freund mit dem sie über alles reden kann und so und der sie auch beschützen kann...

Aber wie kann ich es schaffen, sie in mich "verliebt" zu machen soll ich körperlichen Kontakt suchen? oder soll ich abwarten und einfach viel mit ihr unternehmen? soll ich romantisch machen? ich hab keine Ahnung..vieleicht hat hier jemand nen tipp oder erfahrung darin..

Liebe Grüße
David
GAST stellte diese Frage am 29.09.2009 - 00:09


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Famous. (ehem. Mitglied) | 05.10.2009 - 15:55
Wie wärs wenn du vll. mal abwartest,
wenn sie sagt, dass sie keinen freund haben will.Aber zwingen oder sie auf irgendeine Weise sie dazu bringen, sich in dich zu verlieben geht nicht. Denn dann wäre alles nur verlogen. Und das willst ja schließlic hauch nciht.
Einfach viel mit ihr machen und zeigen dass du nicht einer dieser 0800 Typen bist. Und wenns nicht klappt, dann kann man auch nix machen.

Viel Glück C:

 
Antwort von GAST | 05.10.2009 - 16:06
Also bei mri persönlich ist es so, dass ich beispielsweise Interesse an jemandem hab ihn also toll finde aber sobald ich weiß er interessiert sich auch für mich verliere ich die Interesse daran... Ich find es einfach lanwgeilig weil das dann keine Herausforderung ist und ich kenne viele Leute bei denen das genauso ist...
Mein Tipp also: zeig nicht zuviel Interesse das wird langweilig und versuch sie vielleicht eifersüchtig zu machen... Ich jedenfals würde mich dann wieder richtig ins Zeug legen..
Viel Glück dir..

 
Antwort von GAST | 05.10.2009 - 16:12
liebe kann man nicht erzwingen sag ich dazu nur ! entweder du beeindruckst sie mit deiner art so wie du bist und entweder klappt es oder nicht :)

 
Antwort von GAST | 17.10.2009 - 15:43
hey, jetzt kann ich deinen Rat wirklich gebrauchen ^^ sagen wir so .. ich habs die letzten Wochen verbockt.. und ich hatte noch nicht mal die Gelegenheit deinen letzten Rat zu befolgen -.-
Also sie meinte sie findet mich sehr nett und so wird mich aber wohl nie "lieben". Irgendwie war sie auch ganz komisch drauf.. und plötzlich schreibt mir ihr ebeste freundin ich soll die so anhänglich gegenüber ihr sein und sie auch mal sich bei mir melden lassen ^^ und zappeln lassen halt.. also im Klartext ich nerve XD was kann ich machen um mich sozusagen in ein anderres Licht bei ihr zu rücken?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 17.10.2009 - 16:10
"Ein Mädchen in mich verliebt machen.......?" ^^
zwing sie doch einfach dich zu lieben, indem du sie an einen Stuhl fesselst oder so

aber ma ernsthaft.. bleib du selbst und sei nett zu dir, dann kommt es entweder von selber oder halt nicht!

zu deinem letzten Post.. es ist IMMER negativ einer Frau zu viel Aufmerksamkeit zu schenken. das gibt ihr ein Gefühl von Macht und kann sich für dich nur ins Negative wenden!


Autor
Beiträge 387
5
Antwort von Vey | 17.10.2009 - 16:20
Lieber David,
als ein Mädel, das auch immer von der Zeit, die ich angeblich brauche, bei netten Typen spricht kann ich nur sagen, dass das einzig richtige im moment ist, zwar mit ihr zeit zu verbringen, aber auf gar keinen fall von der liebe zu erzählen sondern eher sich auf was anderes konzentreiren und davon auch erzählen. Wenn du für sie da bist, dann gewöhnt sie sich dran, aber wenn du von anderen sachen/menschen begeistert sprichst, dann sieht sie dass sie dich nicht ganz in der hand hat und du eben auch weg sein kannst, falls dir ein anderes nettes mädel über den Weg läuft. Das hilft in vielen Situationen aber nicht in allen. Schließlich muss es funken.
Viel Glück!

 
Antwort von GAST | 17.10.2009 - 16:23
ja , ich habe es jetzt entgültig verstanden.. Dank euch, ich hoffe die Erkenntnis kommt nicht wirklich zu spät.... vor allen Dingen bin ich eigentlich zu allen viel zu nett und Hilfsbereit glaube ich .. is das so kann man davon zu viel sein XD ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 17.10.2009 - 17:11
JAAAAAAAAA! gucks du simpsons? ( -> Ned Flanders )

 
Antwort von GAST | 17.10.2009 - 17:26
ich glaub langsam auch dass es so ist ,... aber menschen die nicht so sind denken halt auch mehr an sich selbst ... na ja was ist jetzt besser?

nein guck ich .. ni aber kann mir vorstellen was du meinst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Michelle1993 (ehem. Mitglied) | 17.10.2009 - 17:42
Du wiest, dass man Gefühle nicht "lenken" kann man kann nicht sagen dass, sie erst in 2 Monaten einen will, sie kann höchstens sagen das sie noch ein bisschen Zeit braucht um über ihren Ex hinweg zu kommen.

An deiner Stelle würde ich ihr nicht ZUU viel Aufmerksamkeit schenken. Das macht dich auch auf eine Art interessanter.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

7766 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • zu dumm zum reden
    vor ein jahr konnte ich so gut mit mädchen so viele standen auf mich es war einfach nur geil! dann hab ich mich so schrecklich ..
  • Verliebt in Jemandem mit Freund
    Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bereits seit zwei Jahren einen Freund hat und derzeit auch glücklich ist..
  • Problem
    Hab mich in ein mädchen verliebt, dass ich schon seit dem kindergarten kenne. Soll ich sie ansprechen?
  • Liebe
    Ich habe vorhin schon was geschrieben aber mir fällt grad was ein vielleicht ist das ein Hinweis ..ich weiß nicht. Also er kam ..
  • mehr ...