Menu schließen

Ein Mädchen in mich verliebt machen.....?

Frage: Ein Mädchen in mich verliebt machen.....?
(50 Antworten)

 
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, mit dem ich nun schon lange schreibe öfters telefoniert hab und mich zweimal richtig getroffen hab (davor immer nur kurz).
Sie meint sie wäre nicht in mich verliebt, mag es aber in meiner Nähe zu sein und so und will mit mir immer gern was unternehmen....
sie weis dass ich sie sehr mag/ sehr verliebt bin.
Ein Problem ist, dass sie erst vor 3 wochen ihren ex verlassen hatte de sie sehr oft betrogen hatte. Nun will sie so meint sie mindestens 2 Monate keinen Freund mehr.

Im Allgemeinen könnte man sagen sie mag mich als freund mit dem sie über alles reden kann und so und der sie auch beschützen kann...

Aber wie kann ich es schaffen, sie in mich "verliebt" zu machen soll ich körperlichen Kontakt suchen? oder soll ich abwarten und einfach viel mit ihr unternehmen? soll ich romantisch machen? ich hab keine Ahnung..vieleicht hat hier jemand nen tipp oder erfahrung darin..

Liebe Grüße
David
GAST stellte diese Frage am 29.09.2009 - 00:09


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawk (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 00:18
schon wieder diese "2 monaten keinen freund" etc. Ist doch alles schnulli,
die gefuehle haben keine halbwertszeit, und es gibt auch keine generatoren fuer gefuehle - du kannst sie nicht "in dich verliebt machen", mein ratschlag - unternimm was mit ihr, sei in ihrer naehe, sei ein bisschen romantisch, aber nicht zu aufdringlich und auf keinen fall "koerperkontaktfreudig".

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 07:29
einer studie nach (frag nicht nach quellen...) verlieben sich menschen in `stress-situationen` eher als in `stressfreien situationen`.
getestet wurde das ganze indem man maennliche probanden über eine wackelige, hohe brücke führte. überwacht wurde das ganze von einer frau, die mal am anfang und mal am ende der brücke positioniert war und jedem passanten ihre karte mit telefonnummer gab.
unter den anrufern fanden sich später fast nur teilnehmer die ihre karte am ende der brücke, also unter adrenalin bekamen.

so laesst sich erklären, dass sportlerinnen auf ihre trainer stehen, und sicher auch dass louis lane auf superman, oder geiselopfer auf ihre entführer...

jetz musst du deine angebetete also nur noch `thrillen` (nicht unbedingt von häusern schubsen oder als geisel nehmen...).
aber vielleicht helfen ja achterbahnen oder horrorfilme, sofern dir diese nix ausmachen.

oder du orderst einen `schlägertrupp`, den du dann als held in die flucht schlägst...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 07:51
Sei doch einfach du selbst und warte ab.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Narcôtica (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 08:22
@booboo ich bin begeistert, wie du so einen weniger hilfreichen Ratschlag so verpacken und begründen kannst, dass es logisch wird=)))

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 08:29
weniger hilfreich? ...wissenschaftlich bewiesen und praxis-erprobt!

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 08:59
Das mit dem Schlägertrupp liese sich recht leicht arangieren... XD aber nen horrorfilm schauen^^ und danach was romantisches ... ?!


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 29.09.2009 - 09:05
Abwarten und weiterhin ein guter Freund sein.
Den Mut nicht verlieren und wenn nichts ernstes draus wird:
Bitte nicht den Kopf hängen lassen.
Oft klappt es erst nach längerer Zeit. Es ist doch verständlich, dass man nach einer Enttäuschung nicht sofort eine neue Beziehung sucht.
Eine Beziehung die langsam wächst ist doch auch etwas schönes.
Romantische Momente helfen sicher, aber noch mehr..... Zeit lassen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 09:22
danke cleosulz ^^ genau so was brauchte ich jetzt.. also ich werd geduld haben... ein wichtiger aspekt des Wing Tsun - Kung Fu ^^

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 17:21
nun wie passt es, dass sie sich auch mit anderen typen trifft? ^^ also zum date sozusagen

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 17:29
Sie trifft sich doch auch mit dir.
udn wenn du es als date betrachtest wenn sie sich mit anderen typen trifft musst du das auch so sehen wenn sie sich mit dir trifft.

ach und: abwarten und tee trinken!

xD

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 17:30
ach was nicht der gute freund bleiben geh in die offensive flrite mit ihr mach ihr kompliemnte sei ein gentlemen schenk ihr was schönes so schwer is das nicht


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 29.09.2009 - 17:36
Wie alt ist das Mädchen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 17:42
oh sie trifft sich mit anderen menschen, das geht ja mal gar nicht, das würde ich ihr sofort verbieten, wenn ihr zusammenkommt!

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 18:08
1349 du schreibst manchmal ganz schön mist ;-) ich möchte nur wissen wie ich darüber denken soll nun XD

vieleicht solltet ihr wissen, dass ich bisher noch nie ne Freundin hatte, weil wenn ich einmal an einem Mädchen hänge dann richtig lange.--- auch wenn sie nix groß von mir wollen das längste waren 4 jahre ohne dass ich mich für ein anderes interessiert habe ... ^^

also ich einiges mit ihr unternehmen, dabei lieb und nett sein bisschen flirten und abwarten ^^ ja was soll ich sonst machen :D ?

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 18:12
ach so, und sie ist 16


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Connel (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 18:26
boah ich kann dich so gut verstehen! hab ungefähr das gleiche problem...
gut zu wissen, dass man mit sowas nicht alleine ist. xD

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 21:04
da gibts son schönen Spruch... man kann wählen zwischen dem langweiligen, sicheren Leben und dem schönen .... ^^


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 29.09.2009 - 21:06
Versuchs mit K.O. Pillen :-) haha (kleiner scherz am Rande)

Naja abwarten. Versuche bloß nicht den großen Bruder oder so zu spielen. Du darfst nicht der beste Freund sein und ihr bei all ihren Problemen beiseite stehen. Sonst wird das nie was. Zeig ihr, dass du interesse hast und fertig.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 21:08
Kommt Zeit - kommt Rat!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schene (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 21:13
ach such dir einfach eine andere

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

7766 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • zu dumm zum reden
    vor ein jahr konnte ich so gut mit mädchen so viele standen auf mich es war einfach nur geil! dann hab ich mich so schrecklich ..
  • Verliebt in Jemandem mit Freund
    Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bereits seit zwei Jahren einen Freund hat und derzeit auch glücklich ist..
  • Problem
    Hab mich in ein mädchen verliebt, dass ich schon seit dem kindergarten kenne. Soll ich sie ansprechen?
  • Liebe
    Ich habe vorhin schon was geschrieben aber mir fällt grad was ein vielleicht ist das ein Hinweis ..ich weiß nicht. Also er kam ..
  • mehr ...