Menu schließen

Ein Mädchen in mich verliebt machen.....?

Frage: Ein Mädchen in mich verliebt machen.....?
(50 Antworten)

 
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, mit dem ich nun schon lange schreibe öfters telefoniert hab und mich zweimal richtig getroffen hab (davor immer nur kurz).
Sie meint sie wäre nicht in mich verliebt, mag es aber in meiner Nähe zu sein und so und will mit mir immer gern was unternehmen....
sie weis dass ich sie sehr mag/ sehr verliebt bin.
Ein Problem ist, dass sie erst vor 3 wochen ihren ex verlassen hatte de sie sehr oft betrogen hatte. Nun will sie so meint sie mindestens 2 Monate keinen Freund mehr.

Im Allgemeinen könnte man sagen sie mag mich als freund mit dem sie über alles reden kann und so und der sie auch beschützen kann...

Aber wie kann ich es schaffen, sie in mich "verliebt" zu machen soll ich körperlichen Kontakt suchen? oder soll ich abwarten und einfach viel mit ihr unternehmen? soll ich romantisch machen? ich hab keine Ahnung..vieleicht hat hier jemand nen tipp oder erfahrung darin..

Liebe Grüße
David
GAST stellte diese Frage am 29.09.2009 - 00:09

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 21:30
haha,
seid ich sie persönlich kennne gefallen mir andere mädels kaum noch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schene (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 21:31
wenn sie nicht will wird sie auch nicht später wollen ...also stürzt dich nicht etwas hinein was dich im nachhinein verletzten würde

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 21:40
sowas hat sie mir auch gesagt.. aber sind am anfang .. und ich hab jetzt viele beispiele gehört dasses etwas werden kann ^^ aber danke dir trotzdem :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schene (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 21:46
nur weil viele es meinen heißt es nicht das es sein wird mach dir ambesten keine hoffnungen dann ist die enttäuschung nicht so groß...:-)pass auf dich auf und denk daran

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 21:49
ich meinte beispiele dasses oft geklappt hat ^^ aber ich weis doch :D

danke dir vielmals du auch ^^


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 29.09.2009 - 21:51
Mit der Einstellung hoffnungslos.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 21:53
omg du bist 19! :D:D:D:D:D:D

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 21:55
was für ne einstelllung meinst du? XD

ja und? mein vater wär jetz 60 meine mutter ist 36 ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schene (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 21:55
und außerdem ist sie ihrem ex fremdgegangen

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 21:57
er is fremdgegangen :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 21:59
ROFL, dann hat dein Vater mit 40 deine Mutter geschwängert als sie 16 war o.O?
nach meiner berechnung wäre das nämlich der fall, wenn sie beide deine leiblichen eltern sind.

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 22:02
weis nich genau wie alt er wäre ist seid 14 jahren tod.. aber ja sie war wohl 18 und er ....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schene (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 22:02
das ist auchschlimm


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 22:06
Halleluja ..............................................................


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 22:06
Oh man ich kann dich so gut verstehen :( ^^
Wart einfach ein bisschen ab und mach halt, wie schon jemand vorher gesagt hatte, nicht auf besten Freund..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 22:07
hui krass, sorry wollt nicht draufrumreiten, hat mich nur intressiert :O

achja was des mädel angeht, bleib einfach ran. zeig ihr das du interesse hast, aber wenn du merkst das sie wirklich noch nicht will dann lass ihr zeit. aber du musst sehr darauf achten das du nicht zu sehr auf freund machst. nicht das dann auf diese schiene kommst, also die "bist-jetzt-mein-bester-freund-schiene". also nicht zu aufdringlich, aber trotzdem klar machen das du definitiv mehr willst als freunschaft!
viel erfolg ;P

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 22:15
ich danke allen für die Hilfe :D ich glaube ich weis wie ich es "gestalten" werde... auf jeden fall bin ich froh dass ich sie schon als freund gewonnen hab...das ist auch schön XD

und vielen lieben Dank noch mal an euch alle :D


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 29.09.2009 - 22:16
Ach Tzz... Das passiert mir immer ^^
Bester Freund usw usw... kannste inne Tonne kloppen ;)
Und auf der anderen Seite steht dann eine auf dich , die für dich nur Freundin is -.-
Sei einfach nicht zu aufdringlich und sei auch erstmal nicht immer für sie abrufbereit. Dann klappts vielleicht irgendwann nochmal...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 22:22
Nicht so negativ sehen! Kann doch nur besser werden ;)!


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 29.09.2009 - 22:39
Echt? Daten wir uns jetzt bitte cheasy? =)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

7765 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • zu dumm zum reden
    vor ein jahr konnte ich so gut mit mädchen so viele standen auf mich es war einfach nur geil! dann hab ich mich so schrecklich ..
  • Verliebt in Jemandem mit Freund
    Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bereits seit zwei Jahren einen Freund hat und derzeit auch glücklich ist..
  • Problem
    Hab mich in ein mädchen verliebt, dass ich schon seit dem kindergarten kenne. Soll ich sie ansprechen?
  • Liebe
    Ich habe vorhin schon was geschrieben aber mir fällt grad was ein vielleicht ist das ein Hinweis ..ich weiß nicht. Also er kam ..
  • mehr ...