Menu schließen

10 kilo mehr in 2 monaten ( australien)

Frage: 10 kilo mehr in 2 monaten ( australien)
(24 Antworten)

 
Hallo.
ich bin seid 2 monaten in australien und habe schon 10 kilo zugenommen. jetzt wiege ich sage und schreibe 64 kilo. (vor einem halben jahr noch 47) ich möchte wieder auf mein altes gewicht kommen. ich gucke was ich esse und gehe fast täglich ins fittnes studio. trozdem hab ich nichts abgenommen. ich habe jetzt seid gestern die pille abgesetzt und hoffe das es mir dadurch leichter fällt abzunehmen. kann mir jemand ein paar tips geben wie ich knappe 20 kilo abnehmen kann? danke schonmal. Gruß
ANONYM stellte diese Frage am 23.09.2009 - 07:23


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 23.09.2009 - 10:55
Als
krähe nimmt man eh immer ab

 
Antwort von GAST | 23.09.2009 - 12:29
Geh vor dem Essen laufen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 23.09.2009 - 12:36
Geh von dem Essen weglaufen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 23.09.2009 - 12:39
Du bist nicht lustig ;D
Ich würde es auf RiRaRunkels Art und Weise versuchen, das klingt ja nicht schlecht.. Musst dich halt nur zusammenreißen zwischendurch nichts zu essen ;D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

3887 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gewichtsprobleme
    Seid kurzem, habe ich das Gefühl das ich mich körperlich sehr verändere. Ich hab ungefair 1O Kilo in 3 Wochen zugenommen und ..
  • ein kilo pro woche
    hey leute.... ich bräuchte mal dringend euren rat.. ich möchte nämlich jede woche ein kilo abnehmen ohne sport treiben zu ..
  • Referat das Australische Schulsystem
    Hi Leute :) Ich muss in Englisch ein Referat machen über das australische Schulsystem und ich habe schon folgende untertitel..
  • 20kg in 3 Monaten abgenommen..
    Hallo ich habe in 3 Monaten knapp 20 kilo abgenommen. unbewusst also nicht eine Diät gemacht oder ähnliches. Hab zwar weniger ..
  • Powerpoint Vortrag über Australien und Ozeanien
    Hallo, ich soll zu nächster Woche einen Powerpoint Vortrag, über Australien und Ozeanien erstellen, mit folgenden Themen: 1...
  • Australien
    hallo!:-) ich muss ein kurzes referat über tiere in australien halten:-) und ich hätte eine frage, ich finde dazu sonst ..
  • mehr ...