Menu schließen

mein hassfach französich :(

Frage: mein hassfach französich :(
(4 Antworten)

 
ey kann mir jemand ne gute seite sagen auf der man mal was nach gucken kann bitte das wäre nett ^^ danke im vorraus
GAST stellte diese Frage am 22.09.2009 - 18:33


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 22.09.2009 - 18:40
Wo man was nachgucken kann, etwa "Hassfach Französisch"? òO


Die Grammatik als Zusammenfassung findest du bestimmt in eines deiner bücher, ansonten geh googeln, wenn du schon keine genauen Angaben gibst.


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 22.09.2009 - 18:44
Schreib hier deine genaue Frage auf und zwar gehst du wieder auf Antworten hier unten dran... So können wir dir nicht helfen, wenn du nicht schreibst, was du wissen musst.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von happy-go-lucky (ehem. Mitglied) | 22.09.2009 - 18:48
http://www.schuelerprobs.de/forum/portal2.php?c=2

Die Seite hat mir bis jetzt immer geholfen, es gibt Übungen, die Grammatik ist gut und verständlich erklärt. Also ich kann die Seite nur weiterempfehlen :)).


Liebste Grüße.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Pascal1995 (ehem. Mitglied) | 22.09.2009 - 19:47
Schon mal von LEO gehört falls net:
http://dict.leo.org/?lp=frde&search= oder Cactus 2000:
http://www.cactus2000.de/
Die Seiten benutz ich regelmäßig für meine Hausaufgaben ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Französich sätze aufstellen!
    Hallo leute, ich brauche eure Hilfe, könnt ihr mir ganz simple sätze auf Französich aufstellen mit den folgenden gegeben ..
  • französich *top or flop?*
    Ich werde nächstes Jahr(11.klasse bgy) die tolle Sprache "Französich" als 2.Fremdsprache kennenlernen. Anfangen muss ich im "0-..
  • Französich
    Halllo Miteinander, Ich habe heute gerade einen Französich dioalog bzw. ein Gespräch fertig geschrieben, nun bin ich mir bei ..
  • Französich
    wann kommt im französischen ne..pas de oder ne...plus de?
  • Französich
    wann setzt man bei adjektiven le dahinter zb.nul/le ,gentil/le, bon/ne ein
  • Text schreiben auf französich
    Kann einer bitte mein Text korrigieren und mir sagen wo ich was verändern soll. Aber ich habe ein Problem undzwar muss in dem ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • L'amour
    Hausaufgabe im Fach Französich mit dem Titel "L"amour la liberté les parents". Gerade als Klausurvorbereitung sehr nützlich..
  • Indefinite Begleiter und Pronomen
    Französisch Zusammengefast und zusätzlich noch übungen :P Ich hoffe es ist leicht verständlich ;)
  • Planète jeunes
    Planète jeunes, les problemes des jeunes, ecriture (lettre)-Mettez vous à la place d"un jeune de 17 ans très complexé parce qu"..
  • Thema: Berufswahl ( Dialog )
    Hausaufgabe in Form eines Dialoges zur Vorbeitung auf eine Klassenarbeit zu dem Thema "Berufswahl" ("coisir un métier"). ..
  • La Normandie
    Französisch Facharbeit zum Thema "Normandie". Ich stelle die Normandie als Region Frankreichs vor. Portrait von Le Havre, ..
  • La Reunion et la francophonie
    Sehr ausführliche Hausarbeit zum Thema "francophonie" und "la reunion" die im Rahmen eines 12er GK Geschichte erstellt wurde. ..
  • mehr ...