Menu schließen

PC Problem- Bilder auf PC machen

Frage: PC Problem- Bilder auf PC machen
(26 Antworten)

 
Hallo, ihr lieben!

Ich wollte eben ein paar Bilder auf den PC machen, aber jedes mal erscheint nur ein fenster mit:
die quelldatei oder vom quelldatenträger kann nicht gelesen werden
ich kann die bilder kopieren, aber auf dem PC wieder einfügen kann ich nicht. wisst ihr, wo das problem ist?
danke schonmal im vorraus
GAST stellte diese Frage am 16.08.2009 - 22:26


Autor
Beiträge 2344
7
Antwort von FireStorM | 16.08.2009 - 22:49
was ist dein quelldatenträger? camcorder?


hmm...
evtl. USB platz aendern, die bilder auf dem PC kopieren? z.B. aufn desktop?


Autor
Beiträge 1594
5
Antwort von muddaz | 16.08.2009 - 22:55
kopierschutz warscheinlich
ich denk mal das ist von einer speicherkarte? da sin öfters so kleine "dinger" die man verschieben muss um einen schreibschutz zu aktivieren

 
Antwort von GAST | 16.08.2009 - 23:02
ja, von einer speicherkarte..
und was muss ich da jetzt machen? :(


Autor
Beiträge 1594
5
Antwort von muddaz | 16.08.2009 - 23:09
ach verdammte scheiße ich will die ganze zeit ein foto reinmachen aber das geht nicht :(
http://www.online-handyzubehoer.de/catalog/images/SD-Karte-SanDisk-1GB.jpg
links oben wo "lock" steht den regler verschieben


Autor
Beiträge 1076
2
Antwort von Svenja_* | 16.08.2009 - 23:09
An Speicherkarten sind meistens so kleine Schiebeteile und wenn du das mal verschiebst und das dann noch mal versuchst, vllt geht es dann ;)


Autor
Beiträge 1594
5
Antwort von muddaz | 16.08.2009 - 23:20
schwenja was schreib ich den die ganze zeit schon?^^

 
Antwort von GAST | 16.08.2009 - 23:21
Dankschön, werd ich jetzt gleich mal ausprobieren


Autor
Beiträge 1076
2
Antwort von Svenja_* | 16.08.2009 - 23:23
@ muddaz: ich wollte deinen ersten beitrag nur noch mal verdeutlichen xD und den zweiten habe ich erst gesehen als ich meinen abgeschickt habe ^^ sorry :) und nicht schwenja ^^


Autor
Beiträge 1594
5
Antwort von muddaz | 16.08.2009 - 23:28
ich wollts nur mal gesagt haben das du nicht hier am ende das lob einsackst :D
und schwenja ist doch schön :P


Autor
Beiträge 1076
2
Antwort von Svenja_* | 16.08.2009 - 23:29
sollte mich jemand dafür loben sag ich das alles eig von dir kommt ;)
nee ich mag schwenja nicht :(


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 16.08.2009 - 23:32
Ich aber :)
_______________


Autor
Beiträge 1076
2
Antwort von Svenja_* | 16.08.2009 - 23:38
dann können wir dich ja so nennen :)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 16.08.2009 - 23:45
xD

Nee, ich bin leider schon Möhren-Sören..


Autor
Beiträge 1076
2
Antwort von Svenja_* | 16.08.2009 - 23:46
:D Wie kommt man denn auf Möhren-Sören? ^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 16.08.2009 - 23:52
Na ja.. ist ne Anspielung auf die vegane Ernährung..

"Sören, bitte jetzt nicht stören" ist auch n beliebter "Running Gag"

Dein Name lädt zumindest schon mal nicht zu solchen Späßen ein.. - sei froh


Autor
Beiträge 1076
2
Antwort von Svenja_* | 16.08.2009 - 23:56
Achsoo ..
Ja gut, das stimmt ..
Ich krieg nur manchmal zu hören das es ja toootal lustig ist wenn jemand Sven ruft und dieser mit `Ja` antwortet, weil ich mich dann ja auch angesprochen fühlen müsste ^^


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 16.08.2009 - 23:57
möhren-sören xD sehr gut!


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 17.08.2009 - 00:03
Zitat:
Ich krieg nur manchmal zu hören das es ja toootal lustig ist wenn jemand Sven ruft und dieser mit `Ja` antwortet, weil ich mich dann ja auch angesprochen fühlen müsste ^^

Stimmt.. :D

Echt ätzend, dass man sich seinen Namen nicht aussuchen kann.. Aber tja nu.., nützt ja nüscht - würde meine Oma jetzt sagen.. :)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 17.08.2009 - 00:04
Zitat:
möhren-sören xD sehr gut!

Pah..!
__________________


Autor
Beiträge 1076
2
Antwort von Svenja_* | 17.08.2009 - 00:05
Joa ich sag da auch nur - wat solls ^^
Naja ich muss jetzt auch mal ins Bettchen :) :D
Wünsch euch noch viel Spaß hier ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

483 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • scharfe Bilder
    Heyy, ich bin dabei eine Präsentation anzufertigen. Dafür brauche ich schöne Bilder zum Thema Satelliten aber die Bilder bei ..
  • bilder weg
    hallo leute ich hab mir vor ein paar tagen einen usb angeleg und hab alle meine bilder raufgelegt. gestern waren sie noch ..
  • Plakat machen wie?
    ,,Machen Sie ein Poster, das den Song zum Leuchten bringt. Sie können die Bilder aus n` 7 verwenden und Ihre eigenen Bilder/..
  • Bilder von Zacharias Spier
    Ich suche für ein Referat bilder von ihm! Ihm gehörte die Lederfabrik in wickrath, welche für längere Zeit eine der größten ..
  • Suche sprachliche Bilder zum Thema Schule
    Halli hallo, meine Frage steht oben und mir fehlen noch ein paar sprachliche Bilder zum Thema Schule. Das einzige was ich bisher..
  • icq bilder ....
    hey ich war heut seit längerem mal wieder im icq und bin mal meinen verlauf druchgegangen da habe ich gesehen das ich an ..
  • mehr ...