Menu schließen

icq bilder ....

Frage: icq bilder ....
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 670
2
hey


ich war heut seit längerem mal wieder im icq und bin mal meinen verlauf druchgegangen
da habe ich gesehen das ich an ein paar personen bilder verschikt habe
gibt es ne möglichkeit herauszufinden welche bilder das waren ohne die personen anzuschreiben .....
Frage von Tiggettos | am 17.09.2011 - 14:41

 
Antwort von GAST | 17.09.2011 - 14:43
steht im verlauf nicht normal der vollständige pfadname,
wo das bild abgespeichert war? ich mein, damit könnte man dann rekonstruieren, was es sein könnte.
ich nutze icq als client direkt selbst nicht, aber bei mir im messenger steht dran, wie die datei heißt bzw der pfad wo die datei lag


Autor
Beiträge 670
2
Antwort von Tiggettos | 17.09.2011 - 14:51
hey

ne leider steht da kein pfad nur datum uhrzeit und an wen

 
Antwort von GAST | 17.09.2011 - 14:54
hmm..gibts bei icq eigentlich auch nen extraverlauf für verschickte dateien?
benutze icq selbst seit jahren nicht mehr


Autor
Beiträge 670
2
Antwort von Tiggettos | 17.09.2011 - 15:01
im icq verlauf sind normal dateien und nachrichten so geordnet wie sie verschikt wurden .... aber man kann nach dateien filtern nur da finde ich auch nicht viel mehr infos

 
Antwort von GAST | 17.09.2011 - 16:04
hm...dann wüsste ich ssonst auch niht, was verschickt wurde.
schlage abre so auch vor, alternativ clients zu nutzen, als icq selbst oder msn...die mulitmessenger sind a) ohne werbung und b) vielseitig anpassbar...außerdem gewähren sie dir oftmals mehr infos über zb datensendungen. außerdem sind die schlank und für vermeintlihc alte hardware nicht so überladen und träge

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

466 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • scharfe Bilder
    Heyy, ich bin dabei eine Präsentation anzufertigen. Dafür brauche ich schöne Bilder zum Thema Satelliten aber die Bilder bei ..
  • bilder weg
    hallo leute ich hab mir vor ein paar tagen einen usb angeleg und hab alle meine bilder raufgelegt. gestern waren sie noch ..
  • Plakat machen wie?
    ,,Machen Sie ein Poster, das den Song zum Leuchten bringt. Sie können die Bilder aus n` 7 verwenden und Ihre eigenen Bilder/..
  • Bilder von Zacharias Spier
    Ich suche für ein Referat bilder von ihm! Ihm gehörte die Lederfabrik in wickrath, welche für längere Zeit eine der größten ..
  • Suche sprachliche Bilder zum Thema Schule
    Halli hallo, meine Frage steht oben und mir fehlen noch ein paar sprachliche Bilder zum Thema Schule. Das einzige was ich bisher..
  • titel für plastik gesucht :/
    hay leute ich muss n titel für meine tonplastik suchen, iwie fällt mir nichts passendes ein... ich hoffe ihr könnt ma ein paar ..
  • mehr ...