Menu schließen

PC Problem- Bilder auf PC machen

Frage: PC Problem- Bilder auf PC machen
(26 Antworten)

 
Hallo, ihr lieben!

Ich wollte eben ein paar Bilder auf den PC machen, aber jedes mal erscheint nur ein fenster mit:
die quelldatei oder vom quelldatenträger kann nicht gelesen werden
ich kann die bilder kopieren, aber auf dem PC wieder einfügen kann ich nicht. wisst ihr, wo das problem ist?
danke schonmal im vorraus
GAST stellte diese Frage am 16.08.2009 - 22:26


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 17.08.2009 - 00:06
gute nacht schwenja ;)

ach möhren-sören, jetzt nicht motzig werden^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 17.08.2009 - 00:12
Schlaf schön, Svenja!
____________________
Ach Mist.. hätte ich doch bloß meinen Mund gehalten..


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 17.08.2009 - 00:14
bist du etwa mein übelster homie namens vetter auslese?


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 17.08.2009 - 00:22
Klar.. Wollte mich bei der Anmeldung hier eigentlich auch so nennen, aber leider war der Name doch tatsächlich schon vergeben..

Btw:
"Sowohl im Dänischen als auch im Norwegischen ist "For Søren" eine Umdeutung von "For Satan", also Beim Teufel. Zumindest in Dänemark wird es aber auch einfach als erstaunter Ausruf verwendet. Eine Beleidigung ist es eher nicht." - habe ich gerade mit Interesse erlesen..


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 17.08.2009 - 00:28
interessant. wusste ich noch nicht. ich kannte nur diese severe ableitungsgeschichte (severe = latein = ernst --> dänisch --> wortverkrüppelung = severe/severin --> sören)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 17.08.2009 - 00:46
Ja ja.. heißt soviel wie "der Strenge". Da fragt man sich doch ernsthaft, wie Eltern ihr Kind so nennen können..? Üble Sache..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

467 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • scharfe Bilder
    Heyy, ich bin dabei eine Präsentation anzufertigen. Dafür brauche ich schöne Bilder zum Thema Satelliten aber die Bilder bei ..
  • bilder weg
    hallo leute ich hab mir vor ein paar tagen einen usb angeleg und hab alle meine bilder raufgelegt. gestern waren sie noch ..
  • Plakat machen wie?
    ,,Machen Sie ein Poster, das den Song zum Leuchten bringt. Sie können die Bilder aus n` 7 verwenden und Ihre eigenen Bilder/..
  • Bilder von Zacharias Spier
    Ich suche für ein Referat bilder von ihm! Ihm gehörte die Lederfabrik in wickrath, welche für längere Zeit eine der größten ..
  • Suche sprachliche Bilder zum Thema Schule
    Halli hallo, meine Frage steht oben und mir fehlen noch ein paar sprachliche Bilder zum Thema Schule. Das einzige was ich bisher..
  • icq bilder ....
    hey ich war heut seit längerem mal wieder im icq und bin mal meinen verlauf druchgegangen da habe ich gesehen das ich an ..
  • mehr ...