Menu schließen

Liebeskummer & totale ungewissheit!

Frage: Liebeskummer & totale ungewissheit!
(46 Antworten)

 
Hallo Leute :)

Ja, wieso schreibe ich das jetzt hier rein & bitte euch um hilfe oder um einen Rat?!..
Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Erik, so heißt er.
Und wir haben uns kennen gelernt & uns auf anhieb verstanden.
Jeden Tag was gemacht & wir konnten über alles Reden.
Und wir haben zusammen so viel durch gemacht. Scheiße gebaut, saßen zusammen bei den Bullen. Er stand immer hinter mir.
Ich konnte immer zu ihm kommen,
egal ob Tag oder Nacht!
Ich habe immer viel streß zu Hause!
Und es eskaliert manchmal sehr. So das ich irgendwo hin muss. Und ich konnte immer zu Erik gehen. Er war immer da. Wirklich immer...
Einmal hat er richtige scheiße rum erzählt, wo ich kein Vertraun mehr zu ihm hatte. Und er um mich gekämpft hat. Wo er mit Tränen in den Augen vor mir stand und mir sagte das er mich brauch.
Ich war letztes jahr in einem ziemlich tief. Und dann habe ich Erik kennen gelernt. & er ist aus Berlin her gezogen & hat auch viel zu viel scheiß ein seinem Leben erlebt. Und wir haben uns beiden wieder gezeigt was es heißt zu Leben & zu lieben. Bis er mir dann sagte das er mich liebt, mehr liebt als nur wie eine Freundin, oder wie seine Schwester. & Ich konnte mir selber sagen, ja ich Liebe ihn. Für mich gibt es nur einen. IHN!. Aber, ich konnte es ihm nicht sagen. Ich hatte solch eine Angst ihn durch diese Beziehung zu verlieren. Er ist mir 4 Monate hinterher gelaufen bis ich es nciht mehr konnte & endlich mit ihm zusammen sein wollte. Wo es dann nur noch hieß.

Erik & Viivii!

Doch, als wir dann zusammen waren. Die ersten zwei Wochen liefen wunderbar & dieses Gefühl was ich für ihn habe. Es ist unbeschreiblich.
Doch dann kamen diese Probleme. Eifersucht!
Ich bin ein Mensch, der sich besser mit Kerlen versteht. Und ich glaube irgentwo hat er mir nicht ganz geglaubt & einfach angst gehabt.
Dann habe ich so gewissen Kerlen den Kontakt abgebrochen. Für ihn.

Doch dann... Haben die mir dann ne sms geschrieben & so. Und Erik hat halt meine Sms gelesen & so.

Bis es dann kam das erik auf einmal total viel mit meiner absoluten `feindin` zutun hatte. Und dann ging es bei mir los..

Totale Angst zustände. Ihn zu verlieren, dieses Gefühl... </3

Irgendwann... haben wir uns ausgeredet & er meinte er kann das nicht mehr. Und ich war am Bodenzerstört. Nervenzusammenbruch im Krankenhaus. Alles.

Dann saß er Abends bei mri am Krankenbett & hat mir in die Augen geschaut und mir gesagt: Ich Liebe dich!
Ich war so Glücklich!

Aber dann der heftigste Moment... Abends kam die sms: Schatz, es tut mir Leid. Aber ich Liebe dich nicht mehr so wie vorher. Ich will keine Beziehung mehr.

...Mein Leben sollte ein Ende haben....

Ich war total fertig. Ich habe nicht mehr gesprochen ncihts gegessen. Nichts!


Wir hatten dann ewig streit. Und es tut so weh einen Menschen zu verlieren zu dem du so eine Bindung hattest. Für mich ist es immer noch unvorstellbar!
Dann... haben wir uns ausgequatscht.
Und ich habe zu ihm gesagt ich Liebe dich, mehr als niemanden anderes. & ich brauche dich! Er hat auch gesagt ich Liebe dich. Hat mit mir geschlafen, mich geküsst & es war alles wie früher!
Dann haben wir gezeltet mit ein Paar freunden. Viel getrunken und so. Und dann kam bei mir alles wieder hoch. Versuchter selbstmord alles was ich für Erik getan hätte nur damit er versteht das ich ihm mein Leben schencken würde & nur ihn Liebe... Das alles. Ich bin total heulend zusammen gebrochen alles. Erik hat mit mir geheult & gesagt ich Liebe dich aber ich kann keien Beziehung mehr es geht nciht.

In der Nacht lagen wir arm in arm in einem schlafsack haben gekuschelt uns geküsst alles. Am nächsten morgen hat er den anderen es auch so gezeigt als wären wir zusammen...

Dann war ich im Urlaub.
Und als ich wieder da war hat sich alles, wirklich alles geändert. Erik hatte was mit einem anderen Mädel & so. Auf einmal hat er mich gehasst.
Das ging jetzt bis gestern so!
Das er mich über alles gehasst hat, mich ignoriert hat und so,

Dann waren wir gestern feiern.
Und dann haben wir geredet & es war wunder voll.

Aber,
wieso sagt er mir immer wieder das er mit keinem anderen Mädel schlafen kann oder was ernstes anfangen kann weil er eigentlich keine andere will außer mich. Wieso kann er immer wieder mit mir schlafen & dann wieder sagen ich kann das alles nicht.


Ich verstehe es einfach nicht.
Was geht denn bitte in ihm vor?

:`(
GAST stellte diese Frage am 16.08.2009 - 20:00

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 09:54
wieso und weshalb kann dir einzig und alleine Erik sagen.

Feststeht: er verarscht dich

Mit 15 schon so weit zu gehen in einer Beziehung und dich so sehr "ausnutzen zu lassen" was nciht gerade klug, wie schon erwähnt wurde.
Beim nächsten Freund wartest du vielleicht ein wenig länger bis du dir absolut sicher bist etc...

Darf man denn mal fragen wie alt Erik ist? Falls es noch niergends stand únd ich es überlesen hab

Und denke beim nächsten Freund auch daran dich nicht mehr so hineinzusteigern das für dich ein Leben ohne ihn nicht mehr geht. Das macht dich abhängig und anhänglich, beides mögen Jungs nicht und wenn dann Schluss ist, haben wir sonst wieder so nen Thread. Behalte dein Leben immer selbst in der Hand

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 10:06
Männer sind alle gleich. Alle scheiße :D
Mund ist Mund wo du die zunge reinsteckst.
Muschi ist Muschi, wo da Labbe nei kommt.
Er verarscht dich. Lass ihn und such den einen, den es doch gibt. Irgendwo in der großen weiten Welt.

Viel Erfolg.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 10:29
forumsleiche, oder zumindest halbtoter.

trotzdem mein gedanke: Irgendwie find ich euch beide bekloppt. Ich denke an Herionsüchtige - absolute psychische abhängigkeit, mit gehts ned, ohne gehts ned; nebenwirkungen: körperliche und psychische Zusammenbrüche bis hin zur selbstzerstörung

Klarer Fall für ne Therapie

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 14:59
warum seid ihr alle denn der meinung, dass erik viivii (mit doppelt i) verarscht? der arme kerl weiß doch gar nicht, wie er sie loswerden kann. er muss sie doch jedes mal ausm krankenhaus holen, wenn er mal vergisst ihr zu sagen, dass er sie liebt.
also mach erik das leben doch nicht schwer und dir somit auch nicht und schließ mit der sache ab.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 15:03
mit welcher berechnenden art du diese kinderherzen brichst, abartig!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 15:08
Zitat:
er muss sie doch jedes mal ausm krankenhaus holen, wenn er mal vergisst ihr zu sagen, dass er sie liebt.
xDxDxD armes deutschland, wenn das so weitergeht ist die schweinegrippe bald nicht mehr nötig :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

90 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: