Menu schließen

Liebeskummer & totale ungewissheit!

Frage: Liebeskummer & totale ungewissheit!
(46 Antworten)

 
Hallo Leute :)

Ja, wieso schreibe ich das jetzt hier rein & bitte euch um hilfe oder um einen Rat?!..
Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Erik, so heißt er.
Und wir haben uns kennen gelernt & uns auf anhieb verstanden.
Jeden Tag was gemacht & wir konnten über alles Reden.
Und wir haben zusammen so viel durch gemacht. Scheiße gebaut, saßen zusammen bei den Bullen. Er stand immer hinter mir.
Ich konnte immer zu ihm kommen,
egal ob Tag oder Nacht!
Ich habe immer viel streß zu Hause!
Und es eskaliert manchmal sehr. So das ich irgendwo hin muss. Und ich konnte immer zu Erik gehen. Er war immer da. Wirklich immer...
Einmal hat er richtige scheiße rum erzählt, wo ich kein Vertraun mehr zu ihm hatte. Und er um mich gekämpft hat. Wo er mit Tränen in den Augen vor mir stand und mir sagte das er mich brauch.
Ich war letztes jahr in einem ziemlich tief. Und dann habe ich Erik kennen gelernt. & er ist aus Berlin her gezogen & hat auch viel zu viel scheiß ein seinem Leben erlebt. Und wir haben uns beiden wieder gezeigt was es heißt zu Leben & zu lieben. Bis er mir dann sagte das er mich liebt, mehr liebt als nur wie eine Freundin, oder wie seine Schwester. & Ich konnte mir selber sagen, ja ich Liebe ihn. Für mich gibt es nur einen. IHN!. Aber, ich konnte es ihm nicht sagen. Ich hatte solch eine Angst ihn durch diese Beziehung zu verlieren. Er ist mir 4 Monate hinterher gelaufen bis ich es nciht mehr konnte & endlich mit ihm zusammen sein wollte. Wo es dann nur noch hieß.

Erik & Viivii!

Doch, als wir dann zusammen waren. Die ersten zwei Wochen liefen wunderbar & dieses Gefühl was ich für ihn habe. Es ist unbeschreiblich.
Doch dann kamen diese Probleme. Eifersucht!
Ich bin ein Mensch, der sich besser mit Kerlen versteht. Und ich glaube irgentwo hat er mir nicht ganz geglaubt & einfach angst gehabt.
Dann habe ich so gewissen Kerlen den Kontakt abgebrochen. Für ihn.

Doch dann... Haben die mir dann ne sms geschrieben & so. Und Erik hat halt meine Sms gelesen & so.

Bis es dann kam das erik auf einmal total viel mit meiner absoluten `feindin` zutun hatte. Und dann ging es bei mir los..

Totale Angst zustände. Ihn zu verlieren, dieses Gefühl... </3

Irgendwann... haben wir uns ausgeredet & er meinte er kann das nicht mehr. Und ich war am Bodenzerstört. Nervenzusammenbruch im Krankenhaus. Alles.

Dann saß er Abends bei mri am Krankenbett & hat mir in die Augen geschaut und mir gesagt: Ich Liebe dich!
Ich war so Glücklich!

Aber dann der heftigste Moment... Abends kam die sms: Schatz, es tut mir Leid. Aber ich Liebe dich nicht mehr so wie vorher. Ich will keine Beziehung mehr.

...Mein Leben sollte ein Ende haben....

Ich war total fertig. Ich habe nicht mehr gesprochen ncihts gegessen. Nichts!


Wir hatten dann ewig streit. Und es tut so weh einen Menschen zu verlieren zu dem du so eine Bindung hattest. Für mich ist es immer noch unvorstellbar!
Dann... haben wir uns ausgequatscht.
Und ich habe zu ihm gesagt ich Liebe dich, mehr als niemanden anderes. & ich brauche dich! Er hat auch gesagt ich Liebe dich. Hat mit mir geschlafen, mich geküsst & es war alles wie früher!
Dann haben wir gezeltet mit ein Paar freunden. Viel getrunken und so. Und dann kam bei mir alles wieder hoch. Versuchter selbstmord alles was ich für Erik getan hätte nur damit er versteht das ich ihm mein Leben schencken würde & nur ihn Liebe... Das alles. Ich bin total heulend zusammen gebrochen alles. Erik hat mit mir geheult & gesagt ich Liebe dich aber ich kann keien Beziehung mehr es geht nciht.

In der Nacht lagen wir arm in arm in einem schlafsack haben gekuschelt uns geküsst alles. Am nächsten morgen hat er den anderen es auch so gezeigt als wären wir zusammen...

Dann war ich im Urlaub.
Und als ich wieder da war hat sich alles, wirklich alles geändert. Erik hatte was mit einem anderen Mädel & so. Auf einmal hat er mich gehasst.
Das ging jetzt bis gestern so!
Das er mich über alles gehasst hat, mich ignoriert hat und so,

Dann waren wir gestern feiern.
Und dann haben wir geredet & es war wunder voll.

Aber,
wieso sagt er mir immer wieder das er mit keinem anderen Mädel schlafen kann oder was ernstes anfangen kann weil er eigentlich keine andere will außer mich. Wieso kann er immer wieder mit mir schlafen & dann wieder sagen ich kann das alles nicht.


Ich verstehe es einfach nicht.
Was geht denn bitte in ihm vor?

:`(
GAST stellte diese Frage am 16.08.2009 - 20:00


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 16.08.2009 - 20:27
Ich reg mich nicht auf.
Hat Emil keine BF oder ABF oder wie die sie auch immer nennen? Sowas gehört einfach nicht rein. Erst recht nicht in diesem Ausmaß !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 16.08.2009 - 20:32
Ich denke, der Frisör wäre in dem Fall auch ein angemessener Ansprechpartner..


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 16.08.2009 - 20:37
Kategorie: Kummer & Sorgen. Was soll denn da rein? Fragen bezüglich Unterhosen oder wie?


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 16.08.2009 - 20:38
Zitat:
Mit 15 hat man noch keinen Geschlechtsverkehr!
Und ab 35 auch nicht mehr, denn Eltern haben keinen Sex...


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 16.08.2009 - 20:39
Ich glaube, dass diese ominösen Kategorien ein E-Hausi Bug sind.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 16.08.2009 - 20:52
Ihr seid echt fies.
Das Mädchen macht sich hier die Mühe & tippt hier
stundenlang wenn nicht tagelang ihre erfundene Story auf
und ihr habt nichtmal so viel Anstand um ihr zu helfen.
Shame on you! ^.~


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 16.08.2009 - 20:53
Ich ess erstma ne Portion Milchreis..

 
Antwort von GAST | 16.08.2009 - 20:57
Das problem liegt bei dir.
ein maedchen hat mit jungs nichts verloren.
wieos hat sie eine freund.
es gibt nur einen fuer sie.
bei meiner fruenidn ist das auch so.
und wir sind seit 3 jahren zsmn

 
Antwort von GAST | 16.08.2009 - 21:00
"Das problem liegt bei dir.
ein maedchen hat mit jungs nichts verloren.
wieos hat sie eine freund.
es gibt nur einen fuer sie.
bei meiner fruenidn ist das auch so.
und wir sind seit 3 jahren zsmn"

:DD das arme ding.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 22:43
Zitat:
hey kleine wenn er sagt das er dich liebt ist es ok
erzähl nix wovon du keine ahnung hast :D


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 20.08.2009 - 02:08
Zitat:
Hallo Leute :)

Hier ist noch alles in ordnung?!
Zitat:

Ja, wieso schreibe ich das jetzt hier rein & bitte euch um hilfe oder um einen Rat?!..
Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich weiß auch nicht warum :P
Zitat:

Erik, so heißt er.
Und wir haben uns kennen gelernt & uns auf anhieb verstanden.
Jeden Tag was gemacht & wir konnten über alles Reden. Und wir haben zusammen so viel durch gemacht. Scheiße gebaut, saßen zusammen bei den Bullen. Er stand immer hinter mir.
Ich konnte immer zu ihm kommen,
egal ob Tag oder Nacht!
Ich habe immer viel streß zu Hause!
Und es eskaliert manchmal sehr. So das ich irgendwo hin muss. Und ich konnte immer zu Erik gehen. Er war immer da. Wirklich immer...
Einmal hat er richtige scheiße rum erzählt, wo ich kein Vertraun mehr zu ihm hatte. Und er um mich gekämpft hat. Wo er mit Tränen in den Augen vor mir stand und mir sagte das er mich brauch.
Ich war letztes jahr in einem ziemlich tief. Und dann habe ich Erik kennen gelernt. & er ist aus Berlin her gezogen & hat auch viel zu viel scheiß ein seinem Leben erlebt. Und wir haben uns beiden wieder gezeigt was es heißt zu Leben & zu lieben. Bis er mir dann sagte das er mich liebt, mehr liebt als nur wie eine Freundin, oder wie seine Schwester. & Ich konnte mir selber sagen, ja ich Liebe ihn. Für mich gibt es nur einen. IHN!. Aber, ich konnte es ihm nicht sagen. Ich hatte solch eine Angst ihn durch diese Beziehung zu verlieren. Er ist mir 4 Monate hinterher gelaufen bis ich es nciht mehr konnte & endlich mit ihm zusammen sein wollte. Wo es dann nur noch hieß.

Erik & Viivii!

Das ist meine Lieblingsstelle
Zitat:

Doch, als wir dann zusammen waren. Die ersten zwei Wochen liefen wunderbar & dieses Gefühl was ich für ihn habe. Es ist unbeschreiblich.
Doch dann kamen diese Probleme. Eifersucht!
Ich bin ein Mensch, der sich besser mit Kerlen versteht. Und ich glaube irgentwo hat er mir nicht ganz geglaubt & einfach angst gehabt.
Dann habe ich so gewissen Kerlen den Kontakt abgebrochen. Für ihn.

sehr packend erzählt :P
Zitat:

Doch dann... Haben die mir dann ne sms geschrieben & so. Und Erik hat halt meine Sms gelesen & so.

keine Privatsphäre?!
Zitat:

Bis es dann kam das erik auf einmal total viel mit meiner absoluten `feindin` zutun hatte. Und dann ging es bei mir los..

Totale Angst zustände. Ihn zu verlieren, dieses Gefühl... </3

Irgendwann... haben wir uns ausgeredet & er meinte er kann das nicht mehr. Und ich war am Bodenzerstört. Nervenzusammenbruch im Krankenhaus. Alles.

Man kann`s auch übertreiben... meinst du etwa, dass Kindergartenfreundschaften auch bis zur Heirat andauern?!
Zitat:

Dann saß er Abends bei mri am Krankenbett & hat mir in die Augen geschaut und mir gesagt: Ich Liebe dich!
Ich war so Glücklich!

Da wär für mich alles längst klar: Er verarscht dich :P
Wahrscheinlich hat er sich nen Keks gefreut, dass du so naiv bist!
Zitat:

Aber dann der heftigste Moment... Abends kam die sms: Schatz, es tut mir Leid. Aber ich Liebe dich nicht mehr so wie vorher. Ich will keine Beziehung mehr.

...Mein Leben sollte ein Ende haben....

eine tragische Wende!

und dass, weil dich EINER abserviert hat?! Meinste nicht auch, da sollten ein paar mehr folgen?!
Zitat:

Ich war total fertig. Ich habe nicht mehr gesprochen ncihts gegessen. Nichts!

Ich bin jetzt total fertig! Tun dir die Finger nicht immer noch weh?
Zitat:

Wir hatten dann ewig streit. Und es tut so weh einen Menschen zu verlieren zu dem du so eine Bindung hattest. Für mich ist es immer noch unvorstellbar!
Dann... haben wir uns ausgequatscht.
Und ich habe zu ihm gesagt ich Liebe dich, mehr als niemanden anderes. & ich brauche dich! Er hat auch gesagt ich Liebe dich. Hat mit mir geschlafen, mich geküsst & es war alles wie früher!
Dann haben wir gezeltet mit ein Paar freunden. Viel getrunken und so. Und dann kam bei mir alles wieder hoch. Versuchter selbstmord alles was ich für Erik getan hätte nur damit er versteht das ich ihm mein Leben schencken würde & nur ihn Liebe... Das alles. Ich bin total heulend zusammen gebrochen alles. Erik hat mit mir geheult & gesagt ich Liebe dich aber ich kann keien Beziehung mehr es geht nciht.

Vllt wär ne Freundschaft wieder besser gewesen...
Zitat:

In der Nacht lagen wir arm in arm in einem schlafsack haben gekuschelt uns geküsst alles. Am nächsten morgen hat er den anderen es auch so gezeigt als wären wir zusammen...

Liest du, was du schreibst?!
"hat er den anderen es auch so gezeigt als wären(!) wir zusammen"
Achtung! Hier gebrauchst du den konjunktiv!
Zitat:

Dann war ich im Urlaub.
Und als ich wieder da war hat sich alles, wirklich alles geändert. Erik hatte was mit einem anderen Mädel & so. Auf einmal hat er mich gehasst.
Das ging jetzt bis gestern so!
Das er mich über alles gehasst hat, mich ignoriert hat und so,

Dann waren wir gestern feiern.
Und dann haben wir geredet & es war wunder voll.

Aber,
wieso sagt er mir immer wieder das er mit keinem anderen Mädel schlafen kann oder was ernstes anfangen kann weil er eigentlich keine andere will außer mich. Wieso kann er immer wieder mit mir schlafen & dann wieder sagen ich kann das alles nicht.

Die Frage kannse dir doch nicht ernstahaft stellen?!
Zitat:

Ich verstehe es einfach nicht.
Was geht denn bitte in ihm vor?
[!quote]
Das, was in vielen anderen Männern auch vorgeht: SEX, SEX, SEX, SEX, SEX usw.
Ich hoffe, die blonden Haare sind nicht gefärbt ;)
[quote]
:`(


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 20.08.2009 - 02:22
Oh maaan.. "Totale Angst zustände. Ihn zu verlieren, dieses Gefühl... </3"

Es ist einfach zu geil..

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 02:28
ich hab mir etz net alles durchgelesen..aber..naja..

der typ is halt a arschloch, der dich nur ab u zu flachlegen will (stand auch auf der ersten seite)

cest la vie..

verweigere ihm mal nen monat lang sex..und beachte mal wie er drauf reagiert..

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 02:58
macht er dich mehr unglücklich als glücklich? dann versuch ihn besser zu vergessen.

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 03:55
ookay ich glaub der teil mit selbstmord klingt nach den "toten Hosen" - Alles aus liebe, oder so xD

Ich würd saaaagen: was fürn penner, bla bla, der lügt dir was vor, bla bla bla, das übliche, bla bla so sind wir männer, blop(?!) und er wollte einfach nur sex am ende. eifersucht is scheisse und jajajaja freiheit für jeden
jetzt sind alle wieder glücklich?

mein gott xD Wir haben doch alle schon mal so ne mega kacke erlebt und dann wieder und wieder, aber manchmal bereut man ne beziehung auch net (wegen lernen und die zeit war toll bla). das leben geht weiter und sei keine pussy. ich glaub dass is alles ;)

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 04:06
ah noch net alles gewesen :P xD
mit 15 schon den mann fürs leben? um jemanden "kämpfen"? heh das is das Real Life! da entwickelt man sich durch beziehungen! kacke oder? und wenns mit der liebe aus is, ists auch so. is halt doof aber da muss man iwie durch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FireStorM (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 07:41
heftig xD es gibt leute die noch naiver sind als Spongebob :-D


sag mal mädel.... schieß ihn in den wind... du bedeutest ihm nix, außer im bett :-D


der geilste fred des monats :-D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 08:58
Das haste jetz davon, dass du schon mit 15 rum pimperst. Hätteste das mal gelassen, dann wärste net so doof auf die Nase geflogen. Dann hättest du gleich gemerkt ob du ihm wirklich wichtig bist.
Nehmt euch das zu Herzen, kleine Mädels.


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 20.08.2009 - 09:03
Zitat:
Das problem liegt bei dir.
ein maedchen hat mit jungs nichts verloren.
wieos hat sie eine freund.
es gibt nur einen fuer sie.
bei meiner fruenidn ist das auch so.
und wir sind seit 3 jahren zsmn
Ich war schon immer für Patriarchie, Glückwunsch das du ne Freundin hast mit der man es machen kann.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 09:32
ich würd mal gern ein bild von erik sehen. hat er eventuell nen scheitel?

achso b2t: vergiss den blöden typen, der verarscht dich total arg, eh!
das hast du voll net verdient, weil du voll qail bist!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

90 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: