Menu schließen

suche einen freund für mich

Frage: suche einen freund für mich
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
bei interesse bitte folgende fragen beantworten:

alter?
größe?
augenfarbe?
haarfarbe?
musikgeschmack
körpergewicht
welche schulbildung bzw.
ausbildung
welcher (zukünftiger) beruf + einkommen
iq
welche hobbies
hast du geschlechtskrankheiten
welche 3 dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen?
kannst du mich ernähren bzw mit schmuck und kleidung überhäufen?
kannst du mich unterhalten wenn ich mich langweile- und wie?



Der Thread ist reichlich altbacken !
Frage von HaiDelin (ehem. Mitglied) | am 15.08.2009 - 23:00


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 07:27
alter? 18
größe? 1,78m
augenfarbe? blau-grün
haarfarbe? braun
musikgeschmack: hiphop, rnb, raggae, house, alles was gut ist
körpergewicht: 70kg
welche schulbildung bzw.
ausbildung: bald abi
welcher (zukünftiger) beruf + einkommen: kA
Iq: kA
welche hobbies: zeichnen, lesen, freunde
hast du geschlechtskrankheiten: ?
welche 3 dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen? boot
kannst du mich ernähren bzw mit schmuck und kleidung überhäufen? wenn dir das so wichtig sein sollte, wahrscheinlich auch das
kannst du mich unterhalten wenn ich mich langweile- und wie? ja könnte ich.. ich würde diese person von ihre langeweile wegbringen... idekm ich lustige dinge erzähle


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 09:15
muss ich den bogen ausfüllen, wenn ich kein interesse hab... auch, wenn ich dein traumtyp bin... ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FlyingDead (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 10:09
das is ja süß xD
ich wollte schon immer mal zu nem casting und bei deinem muss ich nich so weit fahren, also dann:
18
1,88
blau-grün
braun
metal, house, trance
77Kg
abi is in arbeit, dafür muss ich aber noch n jahr die schulbank drücken
Lehrer :) joa, wo bin ich da? 3000€ grob
weiß der gasmann, damals als ich noch jung und zackig war lag der bei 128
SPORT! snowboard, fuba, basketball, tennis, schwimmen, turmspringen :) mit freunden billiarden, party, saufen und lange schlafen
nönö
freundin, laptop und ne zahnbürste^^
sollte ich dich überhäufen? auf so was freut man sich, man erwartet es nicht zu hauf...
ja sia...wie? kann ich schlecht erklären, komm vorbei, zeig ich dir :P


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 16.08.2009 - 10:11
gibts hier noch leute, die kein metal hören?^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 16.08.2009 - 10:16
@Pädda
Was gegen Metal ?! xD

 
Antwort von GAST | 16.08.2009 - 10:25
alter?
16

größe?
1,73

augenfarbe?
Grün Braun und etwas Blau

haarfarbe?
Schwarz

musikgeschmack
Metal

körpergewicht
73 kg

welche schulbildung bzw. ausbildung
-

welcher (zukünftiger) beruf + einkommen ?
Noch Keene AHnung

iq
120

welche hobbies
Laufen und Metal hören

hast du geschlechtskrankheiten


welche 3 dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen?
Meine Metal-Cds
Cd-Player
ne Kiste Bier

kannst du mich ernähren bzw mit schmuck und kleidung überhäufen?
Joar,...mit 5 Finger Rabatt würd das wohl gehen

kannst du mich unterhalten wenn ich mich langweile- und wie?


Ich habe eh kein INteresse war nur aus Spaß die Fragen zu beantworten.

 
Antwort von GAST | 16.08.2009 - 10:43
ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll. heut zu tage sind die jugendlichen... na ja ich finde es einfach billig von dir dass du im net einen freund suchst. immer hin kennst du den jenigen nicht und weißt nicht was er vor hat, ob er vorstrafen hat usw. hmmm ach egal mir fällt nix mehr ein. i geh jetzt schlafen :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von der-chris (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 10:46
Ich beantworte auch einfach mal:

21 Jahre

180cm groß

Blaue Augen

Blond

keine bestimmte Musik

73kg leicht

Grundschule, Gymnasium (FOS), Höhere Handelsschule (volle FH), Ausbildung zum Bürokaufmann

derzeitig Festangestellt als kaufmännischer Angestellter im Autohandel, Gehalt wird nicht verraten (+ber Geld spricht man nicht)

IQ schätze ich sehr hoch, jedoch nie gemessen

Hobbies: Sport aller Art, Auto`s im allgemeinen, einfach Spaß im Leben haben

Nein habe ich nicht....

1. Was zu essen
2. Was zu trinken
3. Einen Volleyball der marke "WILSON"

Ja, "könnte" ich.

Dito, lass dich dann überraschen!

 
Antwort von GAST | 16.08.2009 - 10:50
konnte doch net schlafen:)

aber der chris hats wirklich drauf. genau der is es. er is dein traumtyp denn er hat ja geld. chris du bist in der engeren auswahl gratuliere du bist aber auch nur der einzige :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 12:20
Zitat:
ob er vorstrafen hat usw. hmmm ach egal mir fällt nix mehr ein. i geh jetzt schlafen :)

häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 16.08.2009 - 12:29
dilam hats nicht gecheckt...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 19jessi91 (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 17:42
alter? fast 18!
größe? so groß wie du^^
augenfarbe? irgendwas mit grün drin
haarfarbe? grad dunkelbraun xD
musikgeschmack - kennst du :D
körpergewicht - sag ich nicht du kennst mich sowieso xD
welche schulbildung bzw. ausbildung - bald abi hoff ich^^
welcher (zukünftiger) beruf + einkommen - millionärin
iq - keine ahnung
welche hobbies - millionärin werden xD
hast du geschlechtskrankheiten - nöö
welche 3 dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen? - cocktails, batteriebetriebene anlage, dich
kannst du mich ernähren bzw mit schmuck und kleidung überhäufen? - klar kannst meine klamotten anziehen und mein essen teil ich mit dir, dann nehm ich auch mal ab xD
kannst du mich unterhalten wenn ich mich langweile- und wie? ich schmeiß einfach ne cocktailparty :D

bin ich in der engeren auswahl? ^^

 
Antwort von GAST | 16.08.2009 - 17:48
Ach Gott, ist das bescheuert.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 16.08.2009 - 17:50
Du musst es ja nötig haben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 19:09
also in der engeren auswahl sind bis jetzt chris und natürlich jessi (die is nieeee hier on aber wenn ich sowas mache natürlich schon >.<)

aber leute...ich warte auf mehr beiträge xD
auslese: und wie ich es nötig habe!

 
Antwort von GAST | 16.08.2009 - 19:18
ja ja auf einmal so etwas. da bist im falschen forum. Kannst dich ja per Kontaktanzeige melden.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 19:19
och so falsch bin ich hier gar nicht...in nem hausaufgabenforum sind wenigstens gebildete menschen xD hoff ich zumindest


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 19:20
wenn ich das auch mache, schreiben mich dann auch 4 kerle an? xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 19:21
och bestimmt... wenn du welche suchst xD

 
Antwort von GAST | 16.08.2009 - 19:23
ach komm. was hast du gedacht, dass du hier dein Traumtypen findest?

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

7825 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • bester Freund oder Schwarm?
    Hallo ich brauche euren Rat.. Mein bester Freund und ich hatten auf Klassenfahrt einen riesen Streit er hatte mir versprochen ..
  • mein freund hat mich betatcht und es war GUT
    hi, ich war heute in der Schule und meine Freund, der ist 17 der hat mich auf Spaß an meinem Körper betacht und er hatte nur ..
  • Überraschung für den Freund
    hat jemand ein paar ausergewöhnliche Vorschläge wie man seinen Freund überraschen kann ? würde mich für Vorschläge freuen
  • Freund
    Hi Leute, bin mit allem am Ende weiß nicht, was ich von meinem "Freund" denken soll. Es ist so, dass er sehr selten sagt, dass..
  • Ritzen..Liebe..und wieder gut machung
    Hai Leute, ich hab mich letzen mal wieder Geritzt.. Leida war mein Freund ned so begeistert.. Er will mich wieder so haben ..
  • Geschenk für mein Freund
    Hallo :) Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich zerbreche mir jeden Tag darüber den Kopf was ich ihn schenken soll..
  • mehr ...