Menu schließen

suche einen freund für mich

Frage: suche einen freund für mich
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
bei interesse bitte folgende fragen beantworten:

alter?
größe?
augenfarbe?
haarfarbe?
musikgeschmack
körpergewicht
welche schulbildung bzw.
ausbildung
welcher (zukünftiger) beruf + einkommen
iq
welche hobbies
hast du geschlechtskrankheiten
welche 3 dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen?
kannst du mich ernähren bzw mit schmuck und kleidung überhäufen?
kannst du mich unterhalten wenn ich mich langweile- und wie?



Der Thread ist reichlich altbacken !
Frage von HaiDelin (ehem. Mitglied) | am 15.08.2009 - 23:00


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 19:25
ja...natürlich,
ich warte auf den prinzen auf dem schimmel, der angeritten kommt und mich mitnimmt <.<


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 16.08.2009 - 19:26
Das hatte ich gestern vor. Leider wurde mein jet von Affen geklaut!

PS: Dies ist keine Ausrede.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 19:27
ja <.< du hast mich einfach versetzt! ... dann hättest du die affen halt bekämpfen müssen


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 16.08.2009 - 19:28
Die sind ja mit dem jet abgehauen ! Und haben mit nur einen Zettel in meiner Garage hinterlassen. I am so sorry !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 19:29
naja du hast ja noch die chance dich hier zu bewerben und dann zum carsting geladen zu werden^^


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 16.08.2009 - 19:30
Zu gütig :) Danke. Werd ich machen !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 16.08.2009 - 19:30
bin ma gespannt ob ichs auch in die engere wahl schaffe ^^

alter?
20
größe?
1,95 m
augenfarbe?
braun
haarfarbe?
braun
musikgeschmack
rock, hiphop, ... eig alles
körpergewicht
sportliche 110 kg
welche schulbildung bzw. ausbildung
fachabi
welcher (zukünftiger) beruf + einkommen
softwareentwickler.... genug :-)
iq
hoch genug
welche hobbies
sport, kino, proggen un vieles mehr
hast du geschlechtskrankheiten

welche 3 dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen?
dich, was zu essen, und en fernseher
kannst du mich ernähren bzw mit schmuck und kleidung überhäufen?
klar kann ich das ;-)
kannst du mich unterhalten wenn ich mich langweile- und wie?
japps das kann ich auch, aber wie musste scho rausfinden


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 19:31
17
1,61 m
blau
schwarz
rock
55 kg
Fachoberschule
Krankenschwester => Einkommen geht dich nix an!
112
Volleyball, Gitarre, Partys
Ja, ich hab Tripper
Radio,Handy,Laptop
Nö-warum sollte ich?
Kann ich. Ich erzähl dir einfach wie seltsam du bist.

Und? Hab ich gewonnen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 19:33
@rekita: es wäre fast was geworden, aber einen fernseher auf ne einsame insel mitzunehmen ist dumm ... tut mir echt leid

 
Antwort von GAST | 16.08.2009 - 19:34
hmm schade aber auch...
naja das nächste mal vll :-)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 16.08.2009 - 19:36
Wieso wäre das dumm?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 19:36
ja vllt nächstes mal...aber es wäre auch hilfreich wenn du ein bild von dir drin hättest


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 19:36
weil da kein strom ist

 
Antwort von GAST | 16.08.2009 - 19:37
bild ist in bearbeitung, muss nur noch freigeschaltet werden ...


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 16.08.2009 - 19:38
Welche drei Sachen würdest du denn mitnehmen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 19:39
..Er hat vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen Fernseher mit ausziehbarer Winkraftanlage handelt^^


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 16.08.2009 - 19:40
Das bild habe ich dir per message geschickt.

musikgeschmack
Rock-punk & hardcore
körpergewicht
80kg bei ner größe von 1,95
welche schulbildung bzw. ausbildung
ich bin aufm gym und mache abi in 2 jahren
welcher (zukünftiger) beruf + einkommen
weiss ich nicht. iwas mit dem man viel verdienen kann und dich verwöhnenn kann ;)
iq
200
welche hobbies
chillen, freunden raus, musik, sport,basketball
hast du geschlechtskrankheiten
nein
welche 3 dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen?
dich,dich und dich :P
kannst du mich ernähren bzw mit schmuck und kleidung überhäufen?
ernähren ja und theoretisch kann ich das auch mit dem schmuck und der kleidung. Ich finde, dass das ganze materialistische Zeug unsinnig ist wenn man es nicht in bestimmten Grenzen hält.
kannst du mich unterhalten wenn ich mich langweile- und wie?
Na logo. Ich bin lustig und spontan. ich mach sachen die du nie erwarten würdest.

Nimm mich
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von der-chris (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 19:46
Engere Auswahl JUHU :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 16.08.2009 - 19:46
ja brabbit, du bist auch zum carsting gladen...aber ich denke dein iq ist gelogen^^

 
Antwort von GAST | 16.08.2009 - 19:48
wie wär es denn, wenn du fragst, wer interesse an dir hätte..............dann kannst du denen ja mal auf den zahn fühln^^

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

7825 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • bester Freund oder Schwarm?
    Hallo ich brauche euren Rat.. Mein bester Freund und ich hatten auf Klassenfahrt einen riesen Streit er hatte mir versprochen ..
  • mein freund hat mich betatcht und es war GUT
    hi, ich war heute in der Schule und meine Freund, der ist 17 der hat mich auf Spaß an meinem Körper betacht und er hatte nur ..
  • Überraschung für den Freund
    hat jemand ein paar ausergewöhnliche Vorschläge wie man seinen Freund überraschen kann ? würde mich für Vorschläge freuen
  • Freund
    Hi Leute, bin mit allem am Ende weiß nicht, was ich von meinem "Freund" denken soll. Es ist so, dass er sehr selten sagt, dass..
  • Ritzen..Liebe..und wieder gut machung
    Hai Leute, ich hab mich letzen mal wieder Geritzt.. Leida war mein Freund ned so begeistert.. Er will mich wieder so haben ..
  • Geschenk für mein Freund
    Hallo :) Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich zerbreche mir jeden Tag darüber den Kopf was ich ihn schenken soll..
  • mehr ...