Menu schließen

suche einen freund für mich

Frage: suche einen freund für mich
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
bei interesse bitte folgende fragen beantworten:

alter?
größe?
augenfarbe?
haarfarbe?
musikgeschmack
körpergewicht
welche schulbildung bzw.
ausbildung
welcher (zukünftiger) beruf + einkommen
iq
welche hobbies
hast du geschlechtskrankheiten
welche 3 dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen?
kannst du mich ernähren bzw mit schmuck und kleidung überhäufen?
kannst du mich unterhalten wenn ich mich langweile- und wie?



Der Thread ist reichlich altbacken !
Frage von HaiDelin (ehem. Mitglied) | am 15.08.2009 - 23:00


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 23:11
...
für ein kind brauch ich erstmal nen mann.. und das sieht bis jetzt noch düster aus


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 15.08.2009 - 23:11
wer sagt paddoy, dass kappen scheiße aussehen?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 23:11
da hatter recht der pädda^^


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 15.08.2009 - 23:11
ich hab immer recht.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 23:11
paddoy: kappen sehen scheiße aus!


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 15.08.2009 - 23:12
wofür willst ud eigentlich einen freund?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 23:14
zum 1. kann er mich dann samstags unterhalten xD
und natürlich brauche ich die liebe und die fürsorgexD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 23:16
scheiße...noch keiner der die fragen beantwortet hat...ich fühle mich von minute zu minute hässlicher :`-(


Autor
Beiträge 509
3
Antwort von Dan_1990 | 15.08.2009 - 23:19
Beantworte du doch erstmal die Fragen, dann sind die Chancen größer dass es andere auch machen. Man will ja schließlich wissen, was man sich da aufhalst :P


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 15.08.2009 - 23:20
20
1,80
blau-grau-grün
braun
metal, hardcore, irish folk/rock, humpaa
75kg
realschulabschluss, gelernter informationselektroniker und cisco netzwerktechniker
ist doch egal...bekommst eh nichts ab
mit 14 von so ner psychotante mit 136 ausgewertet
ich find immer neue hobbys....momentan hab ich ne methode entwickelt meine kartoffelkanone zu verbessern
negativ
mein waffenarsenal, mein freizeitspaßrucksack und meine freundin
nein, will ich auch nicht
nein, will ich auch nicht

vllt würde ich auf die einsame insel donytoni noch mitnehmen falls ich in aggressionen verfallen sollte und niemanden zum verprügeln hab xD


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 15.08.2009 - 23:22


suche dir einen aus ^^
............................


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 23:23
oh
____________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 23:24
die haben die fragen aber nicht beantwortet xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 23:24
alter? 20
größe? zwischen 1.90 und 1.95
augenfarbe? grün
haarfarbe? braun
musikgeschmack: death metal
körpergewicht: um die 80
welche schulbildung bzw. ausbildung: abi
welcher (zukünftiger) beruf + einkommen: chemiker, einkommen ausreichend
iq: 121
welche hobbies: freunde, konzerte, audio/hifi
hast du geschlechtskrankheiten? ja xD
welche 3 dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen? meine platten/cd sammlung, ne ordentliche anlage und einen kühlschrank mit lebenslangem biervorrat
kannst du mich ernähren bzw mit schmuck und kleidung überhäufen? ernähren wird schwierig da ich selbst sehr vergressen bin, rest: ja
kannst du mich unterhalten wenn ich mich langweile- und wie? kommt auf die art unterhaltung an, die du bevorzugst..

besser so? xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 23:25
nerd heißt das dass du ne freundin hast?
und außerdem bist du eh raus wenn du mir keine klamotten kaufst und mir nichts von deinem geld abgibst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 23:28
1349: du bist in der engeren auswahl aaaaaaaaaber

es ist dumm sowas mit auf ne insel zu nehmen auf der es keinen strom gibt!
außderdem solltest du deine geschlechtskrankheit dringend behandeln lassen ^^
und das mit dem unterhalten...da fällt mir schon was ein^^


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 15.08.2009 - 23:30
also ich sortier beide kandidaten schonmal vprab aus, da sie metal hören
scheiße, da teltefoniert man mal kurz und klärt den huetigen abend ab und schon ist man bei den gesprächen hintendran...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 23:31
ja das mit dem metal ist eh egal...wir werden eh MEINE musik hören...als ob ich was anderes zulassen würde xD haha ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 23:32
wenn ich mein auto dabei hab, hab ich auch strom dabei..soviel dazu xD
ja ich kann mal zu nem freund gehen, der hat grad nen bösen infekt und nimmt antibiotika was man auch bei bestimmten geschlechtskrankheiten nimmt, vll springt da was für mich ab^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 23:32
ach mist ich hab ja mien auto gar nicht mitgenommen...ersetze die anlage durch auto, nimmt sich nicht viel

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

7825 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • bester Freund oder Schwarm?
    Hallo ich brauche euren Rat.. Mein bester Freund und ich hatten auf Klassenfahrt einen riesen Streit er hatte mir versprochen ..
  • mein freund hat mich betatcht und es war GUT
    hi, ich war heute in der Schule und meine Freund, der ist 17 der hat mich auf Spaß an meinem Körper betacht und er hatte nur ..
  • Überraschung für den Freund
    hat jemand ein paar ausergewöhnliche Vorschläge wie man seinen Freund überraschen kann ? würde mich für Vorschläge freuen
  • Freund
    Hi Leute, bin mit allem am Ende weiß nicht, was ich von meinem "Freund" denken soll. Es ist so, dass er sehr selten sagt, dass..
  • Ritzen..Liebe..und wieder gut machung
    Hai Leute, ich hab mich letzen mal wieder Geritzt.. Leida war mein Freund ned so begeistert.. Er will mich wieder so haben ..
  • Geschenk für mein Freund
    Hallo :) Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich zerbreche mir jeden Tag darüber den Kopf was ich ihn schenken soll..
  • mehr ...