Menu schließen

wow 10 Leute sind online.

Frage: wow 10 Leute sind online.
(104 Antworten)

 
Was macht ihr so in der Zeit?

Habt ihr auch Ferien?

:-=
GAST stellte diese Frage am 07.08.2009 - 01:03


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 07.08.2009 - 01:47
Naja - ich denke mal nicht, dass es hier viele gibt, die Abends in den Sternenhimmel sehen und den Moment genießen... das hat schon etwas mit Romantik zu tun (meiner Meinung nach).


Nächste Woche ist der Meteorstrom der Perseiden aktiv und erreicht dann seinen Höhepunkt - mit etwa 84 Meteoren, die pro Stunde auf die Atmosphäre der Erde treffen. Wirklich sichtbar sind (da man nicht den ganzen Himmel im Blick haben kann) etwa um die 47 Sternschnuppen pro Stunde (laut Berechnungen). Das ist schon `ne ganze Menge - wer nur 10 Minuten in den klaren Nachthimmel blickt, wird mit Sicherheit den ein oder anderen Leuchtstreif am Himmel sehen können.

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:47
gestern war ne halbmondfinsternis ^^ ... aber das wars auch.

also nix mit spektakel ^^

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:49
neee... also ich berechne lieber die bahnen... gehört zum studium ^^

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:50
doch wird es anschauen...
berechnen... ne danke..

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:53
@ chris: wenn ich mir das angucke bekomm ich dann meine weisheit :`D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 07.08.2009 - 01:54
Berechnen lasse ich in dieser Hinsicht auch eher die Astronomen bzw. deren Computer :D

Gestern soll ne partielle Mondfinsternis gewesen sein? Davon wusste ich nichts... komischerweise...
Biste dir Sicher?


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 07.08.2009 - 01:54
Sternschnuppengucken wär mir auch zu langweilig..

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:54
wenn du es dir ganz fest wünschst... ^^


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 07.08.2009 - 01:56
* 15 Converse-..
* 21 JuliaSTA
* 62 matata
* 15 DerMitSki..
* 16 Colaflasc..
* 19 John_Conn.. Status im Profil angegeben
* 20 loli
* 21 auslese
* 21 **Money**
* 21 SReN
* 22 Unterleib..
* 23 chris__86
* 24 Qbella

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:56
na, das mit der partiellen mondfinsternis war wohl wo anders... kommt davon, wenn ich texte nicht zuende lese xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 07.08.2009 - 01:58
ok :D - Solange dir das mit dem Texte-nicht-zuende-lesen im Studium nicht zu oft passiert ;) ...

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 02:01
so jetzt ist 2..bin weg in mein warmes gemütliches bett... muss nähmlich morgen einen job suchen/finden..

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 02:01
gott sei dank nicht... aber da wird es auch nicht immer so spät wie jetzt ^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 07.08.2009 - 02:01
Ich glaube, bei seinem Studiengang muss er eh nicht soviel lesen...


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 07.08.2009 - 02:02
wer nähmlich mit h scheibt, ist dähmlich ;)
gute Nacht :)

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 02:03
xD nööööö.. gar nicht viel lesen ^^ theorie kommt von selbst ^^


@julia: wie jetzt? du suchst arbeit? hattest du nicht 4 studiengänge aufeinmal im gespräch?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 07.08.2009 - 02:04
Erstmal gute Nacht an alle, die jetzt gehen!

Naja... ich denke mal, man wird schon genug lesen müssen, wenn man was mathematisches studiert...

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 02:06
qbella.. hab schon bei meiner wunschuni zugesagt..
brauch aber geldddddddddddddddddddddddddd. Will nur einen Ferienjob oder so etwas .. 600 Euro bekomm ich sonst für das nächste Semester nicht mehr hin.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 07.08.2009 - 02:06
Das ist -nichts- zu nem geisteswissenschaftlichen Studiengang.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 07.08.2009 - 02:09
Julia, frag bei irgendwelchen Discountern oder Groß-Warenhäusern, wie Kaufland, GLobus etc. nach, ob du dort auf Teilzeit arbeiten kannst. Solche Läden sind nämlich besser als Kellner- oder Aushilfsjobs in kleineren Geschäften, da du dort nach Tariflohn und u.a. zzgl. Schichtzuschlag bezahlt wirst.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

7826 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • online game
    hey kennt jemand von euch ein relativ neues online game welches noch nicht so lang online ist am besten aus dem letzten monat
  • freeware online games
    kennt ihr n paar gute freeware online games die man legal (also im multiplayer online) zocken kann? sowas wie teeworlds wäre ..
  • Online Rollenspiele kostenlos
    Hey ich suche Online Rollenspiel die kostenlos sind sie sollten richitg gut sein und viele Mitspieler haben es ist egal welche ..
  • Vortrag über Online-Banking
    Anwedungen von Online-Banking: Mit einer Online-banking kann mann die verschiedene Überweisungsvorlagen anlegen und verwalten..
  • Sicherung online speichern
    Hab diesen Link gesehen. http://www.chip.de/news/BullGuard-Backup-Sicherungen-online-speichern_31277742.html ist es möglich ..
  • Soziale Medien
    Hallo, wenn Soziale Medien zu Online Medien gehört, was gehört zu Online Medien, aber nicht zu sozialen Medien? Z.B. gehört ..
  • mehr ...