Menu schließen

wow 10 Leute sind online.

Frage: wow 10 Leute sind online.
(104 Antworten)

 
Was macht ihr so in der Zeit?

Habt ihr auch Ferien?

:-=
GAST stellte diese Frage am 07.08.2009 - 01:03

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 13:35
"Ach ja, und woher willst du das jetzt wissen? Hast dus denn auch schon mal studiert..?"

was soll ich schon studiert haben?
ich nehme schon an, dass du mich nicht anlügst.
wenn meine version wahr ist und deine auch, dann ist der wahrheitsgehalt gleich, richtig?
so aussagen wie "es ist logisch, dass man für fach X mehr lernen muss" sind sowieso unsinn, egal was X ist.

"Siehst du, und bei uns wird ne Literaturliste pro Sitzung nicht pro Themenblock ausgeteilt..."

ich weiß nicht genau, was du mir damit sagen willst.
man kann schon einen themenblock in einer "sitzung" behandeln.


du vergleichst hier wirklich äpfel mit birnen.
ich muss mehr lesen, also ist mein arbeitsaufwand größer.
was ist das für eine schlussfolgerung?

dein freunde meinte, man sei nur am rechnen (auch wenn das eine übertreibung ist). denkst du, dass ist kein aufwand 24h am tag zu rechnen?
was du nicht wissen kannst: auch beim lesen eines physikalischen buches muss man ab und zu rechnen.

da steht einfach: aus (1) folgt: ...
und dabei wurden 5 zwischenschritte weggelassen. ab und zu steht da auch "nachrechnen". kostet natürlich zeit.

kannst dir ja die prüfungsordnungen der fächer durchlesen. da steht manchmal der arbeitsaufwand drin. dann vergleichst du mal. vielleicht wird es einbisschen "objektiver"


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 07.08.2009 - 13:56
Spart euch diese sinnlose Diskussion doch einfach :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 07.08.2009 - 14:00
wer betreibt mehr aufwand für sein studium und ist sowieso der bessere?
und zum schluss sind se alle arbeitslos oder enden als dauerpraktikanten


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 07.08.2009 - 14:16
:P

Egal wer das intelligentere hier von sich gibt...
Ich bin für Auslese :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

7826 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • online game
    hey kennt jemand von euch ein relativ neues online game welches noch nicht so lang online ist am besten aus dem letzten monat
  • freeware online games
    kennt ihr n paar gute freeware online games die man legal (also im multiplayer online) zocken kann? sowas wie teeworlds wäre ..
  • Online Rollenspiele kostenlos
    Hey ich suche Online Rollenspiel die kostenlos sind sie sollten richitg gut sein und viele Mitspieler haben es ist egal welche ..
  • Vortrag über Online-Banking
    Anwedungen von Online-Banking: Mit einer Online-banking kann mann die verschiedene Überweisungsvorlagen anlegen und verwalten..
  • Sicherung online speichern
    Hab diesen Link gesehen. http://www.chip.de/news/BullGuard-Backup-Sicherungen-online-speichern_31277742.html ist es möglich ..
  • Soziale Medien
    Hallo, wenn Soziale Medien zu Online Medien gehört, was gehört zu Online Medien, aber nicht zu sozialen Medien? Z.B. gehört ..
  • mehr ...