Menu schließen

wow 10 Leute sind online.

Frage: wow 10 Leute sind online.
(104 Antworten)

 
Was macht ihr so in der Zeit?

Habt ihr auch Ferien?

:-=
GAST stellte diese Frage am 07.08.2009 - 01:03


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 07.08.2009 - 01:31
Ich
benötige Credits für Ticker-Meldungen :P

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:31
ach jetzt werden alle users gezählt :)

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:32
und wie geht es dir.. money

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:32
was für eine horde? sind doch nur 11 oder mehr... wie auch immer...


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 07.08.2009 - 01:32
@ qbella, Hörbücher hören ohne aktives Zuhören ist so eine Sache.....
Ich dachte, dass du noch irgendetwas spielst, weil du gesprochen hast von <points bekommen>.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 07.08.2009 - 01:34
Ich schenk dir Credits, wie viele brauchst du, John?

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:35
@ matata... ja ist ein bisschen blöd. stimmt schon... aber ich kann dabei so gut einschlafen ^^ die stimmen sind so entspannend... xD naja, die sache mit points war halt auf hier bezogen (ob ich die brauche: eher sekundär) ^^

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:35
qbella..
hey, bin nur ein wenig positiv überracht, dass in der Zeit doch noch so einige hier (in diesem Forum) sind.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 07.08.2009 - 01:36
Im Moment ist die Zahl der User sehr gut zu überblicken, das wird dann schon wieder anders, wenn überall die Schule oder die Uni wieder anfängt. Dann werden zeitweise so um die 300 oder mehr User gleichzeitig on sein.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:37
300? jetzt wird aber übertrieben ^^ habe noch nie mehr als 50 gleichzeitig online gesehen ^^

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:38
also des meiste was ich mal gesehen hab warn so um die 200^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 07.08.2009 - 01:38
Alle wieviele Minuten wird hier der neue Stand gepostet? :D

Ich war gerade noch mit dem Fahrrad auf den Feldern unterwegs - Wunderschön, die aufatmende Natur nach dem heißen Tag...
...Wenn man im Stroh der abgeernteten Kornfelder auf dem Rücken liegt, um einen herum zirpen die Grillen, es riecht wunderbar nach Sommer, es ist angenehm warm und irgendwo entfernt hört man die Motorengeräusche der Mähdrescher, die die Ernte einfahren...
...Der goldgelbe Mond steht noch recht tief und döst hinter einer Zirruswolke vor sich hin, während am Himmel über mir die Sterne funkeln...*schwärm* ...Da erwacht die romantische Ader in mir...am Besten wär das ganze zusammen mit ner Freundin, die ich ja leider nicht habe ;)

Tja... und jetzt bin ich hier online, weil ich noch nicht in der "Stimmung" zum Schlafen bin ;)

Ich weiß auch schon, was ich nächste Woche um diese Zeit machen werde - wenn DAS astronomische Ereignis des Jahres auftritt...
(Ich werde dazu noch `nen ernsthaften Thread erstellen)

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:40
Man chris warum fängst du nicht an bücher zu schreiben? :D
Du könntest wirklich groß rauskommen xD

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:40
was für ein astronomisches Ereignis?

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:41
romantisch ^^... war auch auf einer wiese. gute "musik", nettes zu trinken, viel spaß. was will man mehr (abgesehen von den mücken)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 07.08.2009 - 01:42
Ich schätze irgend ne Mondfinsternis.. oder sowas.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 07.08.2009 - 01:43
ich nehme alles, was nicht niet- und nagelfest ist, auslese ;)

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:44
ach so...(20 Zeiiiiiichen)

 
Antwort von GAST | 07.08.2009 - 01:45
wann kann man denn endlich wieder paar dateien hochladen?
müsste siccherlich noch was aufm pc ham..


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 07.08.2009 - 01:46
ja welches astronomische ereignis? :-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

7826 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • online game
    hey kennt jemand von euch ein relativ neues online game welches noch nicht so lang online ist am besten aus dem letzten monat
  • freeware online games
    kennt ihr n paar gute freeware online games die man legal (also im multiplayer online) zocken kann? sowas wie teeworlds wäre ..
  • Online Rollenspiele kostenlos
    Hey ich suche Online Rollenspiel die kostenlos sind sie sollten richitg gut sein und viele Mitspieler haben es ist egal welche ..
  • Vortrag über Online-Banking
    Anwedungen von Online-Banking: Mit einer Online-banking kann mann die verschiedene Überweisungsvorlagen anlegen und verwalten..
  • Sicherung online speichern
    Hab diesen Link gesehen. http://www.chip.de/news/BullGuard-Backup-Sicherungen-online-speichern_31277742.html ist es möglich ..
  • Soziale Medien
    Hallo, wenn Soziale Medien zu Online Medien gehört, was gehört zu Online Medien, aber nicht zu sozialen Medien? Z.B. gehört ..
  • mehr ...