Menu schließen

Zusagen und Absagen.. die Studienqual?

Frage: Zusagen und Absagen.. die Studienqual?
(51 Antworten)

 
Jetzt ist wieder die Zeit, wo jeder Mensch verzweifelt nach einem Studienplatz sucht.

Schreibt mal rein, wer gerade sucht und gefunden hat..
Also ich hab mich für mehre Unis/FH beworben..
Hab 3 Zusagen, ne Absage und 4 die noch kommen.
Hab mich aber schon eingeschrieben...
Und was ist mit euch...
GAST stellte diese Frage am 04.08.2009 - 11:32

 
Antwort von GAST | 04.08.2009 - 19:55
ne ich mein dortmund essen ist mir aber auch egal

hab mich da nur zur sicherheit beworben und in hambrug bin ich schon eingeschrieben und hab alles klar gemacht :)

 
Antwort von GAST | 04.08.2009 - 22:32
badfliege, poste dann mal bitte den Link zu der Uni Dortmund-Essen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 04.08.2009 - 22:36
1 Zusage, aus Bernburg für Wirtschaftsrecht, da NC-frei und am Monatg bekomme ich Rückmeldung von der Uni Kassel für Soziologie.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 04.08.2009 - 22:38
Zitat:
der zweite grund wäre haselhörnchen, die auch dort studiert:D


Pädda, was soll das denn heißen :D
Und nur weil ich in Bochum wohne, heißt das nicht, dass ich da studiere, haste wohl was verwechselt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hans-maulwurf (ehem. Mitglied) | 04.08.2009 - 22:40
1 bewerbung -> 1 zusage, da kein nc^^ TU Darmstadt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 04.08.2009 - 22:41
Ach ja, und Uni Dortmund-Essen gibt es nicht, wenn dann Duisburg-Essen.

Vielleicht meinst du die FH Dormund oder die TU Dormund.

 
Antwort von GAST | 04.08.2009 - 23:00
Haselhörnchen...überleg dir das nochmal mit bernburg :D


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 04.08.2009 - 23:03
jo da würd ich auch nicht hingehen

und masta warnt ja auch zurecht vor dem ort

 
Antwort von GAST | 04.08.2009 - 23:04
jo hab mich vertan aber ist mir egal will eh nicht nach nrw ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 04.08.2009 - 23:04
Ja, falls das mit den NC-Fächern nicht klappt, werde ich dann an der Uni Kassel Germanistik studieren, das ist dort auch NC-frei.

Bernburg ist jetzt quasi nur noch der Joker für alle Fälle ;)

 
Antwort von GAST | 04.08.2009 - 23:06
@simon...wie meinst das? ^^

woohooo...joker is immer gut ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

44 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Duales Studium/ Vorstellungsgespräch
    Hey Leute, ich bin am Mittwoch zum einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Allerdings habe ich keine Ahnung was mich dort ..
  • Absagen?
    Liebste E-Hausis, Man fragte mich, ob ich mit einem netten Herrn ins Kino gehen möchte. Ich möchte aber nicht, da die ..
  • Uni: Zusage und vielleicht wieder absagen?
    Hey also ich hab letzte Woche eine Zusage von einer Uni bekommen und ich muss bis Donnerstag das Blatt mit der ..
  • Absagen
    Hallo zusammen, nun bin ich seit einiger Zeit auf Jobsuche (Ein Monat) und bekomme eine Absage nach der anderen bzw. wenn sie..
  • Bridgekameras
    Also ich brauche eine neue gute und trotzdem günstige Kamera und bin beim Suchen im Internet auf Bridgekameras gestoßen. Und ..
  • Beziehung und Freund gesucht
    Ich suche verkrampft und kriege wenn dann auch nur absagen.Wieso? warum will mich denn keiner? ich weis bloss wenn ich einen ..
  • mehr ...