Menu schließen

Frau rumkriegen? aber wie?

Frage: Frau rumkriegen? aber wie?
(27 Antworten)

 
Hallo.

Es gibt da so ein Mädchen, mit der ich gerne was anfangen würde.
Das erste mal habe ich sie in einem freundeskreis gesehen.
Wir haben nur ganz kurz geredet. Ich könnte mir ihr ein Gespräch anfangen, aber worüber sollt ich mir ihr reden?
Das Beste wäre natürlich über etwas zu reden, dass sie interessiert oder etwas was sie ganz gerne macht. Aber wie finde ich heraus was ihre Vorlieben sind?
Wenn ich ihre freunde frage, dann werden sie es ihr sagen,dass ich nach ihr gefragt habe.

Ich bin bereits volljährig. Wir sind beide volljährig.
Irgendwie ist sie was besonderes,so dass ich halt anders bei ihr vorgehen muss als wie üblich, einfach drauf los, da ich sie ja "haben" will.

mfg
ANONYM stellte diese Frage am 02.08.2009 - 20:32

 
Antwort von GAST | 03.08.2009 - 09:25
ganz ehrlich...
sei einfach du selbst und versuch sie mit charme rumzukriegen. Frauen wollen auch jmd. der keine scheiße labert und wohlmöglich auch noch lügt;). Tu mir noch einen gefallen und rede nie mit frauen über klamotten,
denn 1) hören sie dann nie mehr auf zu babbeln und 2) werden sie dich als "Modeberater" xD ansehen und somit als besten freund. wenn du merkst das sie sich für dich interessiert plan irgendwas. Schick ihr blumen oder pflanz ihrn baum. So mach ich das auch immer ;D

 
Antwort von GAST | 03.08.2009 - 09:44
Zitat:
Schick ihr blumen oder pflanz ihrn baum. So mach ich das auch IMMER ;D

Scheint ja sehr erfolgreich zu sein, da einem druch diese Aussage suggeriert wird, dass du das öfters machst.

 
Antwort von GAST | 03.08.2009 - 11:10
sone probleme kenn ich zwar nur von 14 jährigen aber egal wie wäre es denn mal damit das du dch über die freunde erkundigst denn kriegt sie spitz das du dich schlau gemacht ahst und sie wird sich ihren teil schon denken oder nicht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Smederevo (ehem. Mitglied) | 03.08.2009 - 12:40
Lern das Mädchen erstmal kennen damit du ein paar Sachen über sie weißt. Weil du möchtest ja auch nach HALLO WIE GEHTS DIR ... JA GUT DANKE UND DIR ... weiter reden können mit ihr. Wenn sie dann keine macken hat was dich an ihr nerven könnte nachdem du sie besser kennst dann geh mal mit ihr in die stadt ( nicht einladen... gib kein geld aus für die ... das wird immer in den filmen so hoch gepuscht )Und wenn du halt bischen abwartest und Zeit mit ihr verbringst kommt der rest schon von ganz alleine

 
Antwort von GAST | 03.08.2009 - 13:35
Hey anonym ich hatte mal das gleiche problem lern sie erstmal kennen und lacht ein bisschen dann erzähl was über dich,achja frauen lieben blumen und gedichte womit erliche gefühle drin sind.wenns was wird dann lade sie zum essen ein oder zum kino da wird ihr euch zusammen verlieben glaub mir das klappt immer.

 
Antwort von GAST | 03.08.2009 - 13:36
einfach offen,ehrlich und direkt sein..aber auch stets charmant..

der beste anfang ist immer "hallo,wie gehts?"

wobei..die ganz die direkte art..wäre echt mal cool..werde ich des nächste mal in nem club bringen..
"hey, du siehst geil aus..würde dich gerne f*cken"


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 03.08.2009 - 15:01
Money, im Schnitt führt das bei 2-4% der Frauen zum Erfolg.

Dieses Blumen-Gelaber und "finde erstmal heraus welche Interessen und Hobbies sie hat"-Zeug ist doch völlig überflüssig.

Sei frech und gemein - das hilft.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

12086 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mädl rumkriegen :)
    Heyo! Wie lang braucht ihr um ein Mädl rumzukriegen, 1) für eine Beziehung 2) nur für Sex Also quasi ..
  • Frage zu Homosexuellen
    Huhu ein Mann darf ne Frau nicht schlagen. Die Frau darf den Mann aber schlagen? Gleichberechtigung? Na egal :P Was ich ..
  • die tüchtige frau
    in der bibel wird gesagt, dass man nach einer tüchtigen frau suchen soll. was ist mit einer tüchtigen frau gemeint? wie sollte ..
  • Suche Filme Titel
    ich suche einen film hab aber den namen vergessen. in dem film geht es um eine hübsche frau die glaub ihren mann verloren hat ..
  • Musik, wie heißt das
    ich hab die ganze zeit gesucht aber immer noch nicht herausgefunden. was singt die frau hier zwischen 08:25-08:46 das ..
  • Interpretation aber wie genau?
    Ich soll von dieser Inhaltsangabe ein Interpretataion machen aber wie gehe ich genau vor In der Kurzgeschichte "Känsterle" ..
  • mehr ...