Menu schließen

Frau rumkriegen aber wie



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frau rumkriegen aber wie:

1 Forumsbeiträge zum Thema Frau rumkriegen aber wie:

Hallo. Es gibt da so ein Mädchen, mit der ich gerne was anfangen würde. Das erste mal habe ich sie in einem freundeskreis gesehen. Wir haben nur ganz kurz geredet. Ich könnte mir ihr ein Gespräch anfangen, aber worüber sollt ich mir ihr reden? Das Beste wäre natürlich über etwas zu reden, dass sie interessiert oder etwas was sie ganz gerne mac..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frau rumkriegen aber wie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!