Menu schließen

Frage: Jungfernhäutchen gerissen?

Frage: Frage: Jungfernhäutchen gerissen?
(35 Antworten)

 
Hey =)

hab mal ne Frage..
ist bisschen peinlich :D:D:D aber naja^^
ich frag für ne Freundin...wegen Familienehre oder so...
ka wie ich das erklären soll
also sagen wir mal wegen den sitten und bräuchen anderer länder..

also hier die Frage:

Ist das Jungfernhäutchen gerissen wenn man Petting hatte..oder geht das NUR bei Sex?

Danke für die Antworten
ANONYM stellte diese Frage am 28.07.2009 - 01:41


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.07.2009 - 13:28
Ja,
miroke...Ab morgen gibts Nulldiät für uns :D

Mal sehen, wer in zwei Wochen am meisten abnimmt :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 28.07.2009 - 13:30
jetzt habe ich so kleine anzeigen links und rechts auch das mit " lesen sie meine geschichte, wie schnell ich abgenommen habe"
bei diesen kleinanzeigen sind nur so schrottseiten...
www.geld-verdienen-einfach.com....zb gibt tipps wie man beim roulette gaanz sicher gewinnt...klappt theoretisch auch aber praktisch nicht^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 28.07.2009 - 13:31
ok sobald ich daheim bin mach ich ein seitliches bild von mir, wo man meinen bauch erkennt und in zwei wochen mach ich noch eins und des kommt dann hier online :D!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.07.2009 - 13:39
Ok, ich hab grad zufällig ein aktuelles Bild. Ich stells mal hier rein, damit man hinterher den Vorher- Nachhereffekt auch sehen kann.

Da bin ich gerade am Messen gewesen und meine Freundin wollte mich unbedingt dabei fotografieren...Oh man!





Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 28.07.2009 - 13:44
net wirklich oder ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.07.2009 - 13:48
Gefallen dir meine neuen Sandalen etwa nicht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 28.07.2009 - 13:50
nette tempelflitzer haste da


denkt ihr ein paar gramm weniger wären bei mir möglich?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.07.2009 - 13:51
Ja echt, hatte mir die so Schuhe so lange gewünscht udn endlich konnte ich sie mir kaufen


Ach, jetzt stell dich mal nich so an. man muss ja auch was zum anfassen haben, wa ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 28.07.2009 - 13:53
@haselhörnchen: na was für masse haste den laut den messen :D?

@muddaz: ist das ein kerl oder ne weib? könnte vom style her auch ne kampflesbe sein xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.07.2009 - 13:55
Knapp am Idealmaß vobei, so ca 150 cm. Das ist auch alles nur Babyspeck...:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 28.07.2009 - 13:59
am 21. august ist doch wenn ich mich nicht irre ramadan, da dürfte bissl was weggehen vom babyspeck ;D es sei denn du haust abends dann dafür doppelt und dreifach soviel wie normal in dich xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.07.2009 - 14:02
Ja...Jetzt mal im Ernst. Die Leute, die sich dann am Abend die Wanst vollstopfen, bis sie nicht mehr vom Esstisch aufstehen können und mit nem Kran wegbewegt werden müssen, haben den Sinn des Fastens wohl nicht verstanden

Und da ich sone Einsellung hab, und mich auch nach "Iftar" nicht vollfressen werde, nehme ich dann bestimmt ordentlich ab :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 28.07.2009 - 14:11
siehste :D danach werd dann nochmal gemessen, babyspeck sollte dann weg sein ^^

ich werd dieses jahr a noch mal versuchn die volle fastenzeit durchzuhalten, aber bisher hab ichs nie geschafft -.- letztes jahr krank geworden und sonst tu ich mich immer unglaublich schwer damit nix zu trinken, auf essen kann ich relativ leicht verzichten, aber waaaasser >.< vorallem wenns heiß ist!

 
Antwort von GAST | 28.07.2009 - 14:13
Leute, ihr weicht LEICHT vom Thema ab ;)
Nur als kleine Zwischenanmerkung :D

 
Antwort von GAST | 28.07.2009 - 14:15
neee, beim fasten muss man auch auf sex verzichten...
also passt das zum thema!

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: