Menu schließen

lol...meine email is gerade vom radiosprecher vorglesen worn

Frage: lol...meine email is gerade vom radiosprecher vorglesen worn
(25 Antworten)

 
wieso eröffne ich etz eigtl nen thread dazu? hmm...


naja hab grad nichts zu tun..
und hab dem radiosender (bayern 3) ne mail geschrieben^^

lg
schönen abend euch allen noch..
GAST stellte diese Frage am 27.07.2009 - 01:44


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 27.07.2009 - 14:24
wenn
ich mich nicht täusche sagt domian mal sowas wie: "..die haben dich angekotet?..."^^
auslese...heißt es nicht koprophilie?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 27.07.2009 - 14:33
ach jetzt hab ich mal wieder nach domian gesucht und gleich wieder was gefunden^^:
http://www.youtube.com/watch?v=RLJ-kI-dGCI
(Domians täglicher Wahnsinn Herrin Anja hat einen Sklaven

@ muddaz: Link entfernt
Unsere jüngsten User sind 8 Jahre alt ! Solche Dinge kannst du zu deinem privaten Vergnügen anhören oder mit deinen Kollegen, aber hier auf die Seite gehört das nicht.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 27.07.2009 - 14:35
Anja is doch aus den 90ern..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 27.07.2009 - 14:38
ist das so alt?
naja ich habs nicht gekannt und finds cool^^
so ein sklave der samstags fenster putzt is doch praktisch


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 27.07.2009 - 14:47
Joa.. also ich kenns zumindest schon länger..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

2288 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kann jemand mal bitte rüberschauen ob das so ok ist?
    Are e-mails a good way to communicate? Why/why not? Write 100-120 words. Before thinking about how to compose a good email, ..
  • email
    erklärt mir ma bitte das protokoll(ein und ausgang)bei eine email
  • Email Adresse
    Hallo! Kennt jemand einen EMail-Anbieter, bei dem ich "Benutzer" und "Domain" selbst bestimmen kann? > also: @.at/de/com/..
  • eng übersetzung
    hey ich brauch ne übersetzung von diesem satz in englisch entschuldigung das ich die verbesserung erst so spät schike aber ..
  • Ganz Wichtig ip-adress
    Leute , ich hab da ein Problem unzwar schickt mir ijemand an meine email adresse die schlimmsten beleidigungen überhaupt..
  • Wer kann mir helfen?
    Hallo, also iuch muss was auf englisch übersetzen für ein referat, so und ich wollte fragen wer mich helfen kann/will das halt ..
  • mehr ...