Menu schließen

tattoo...

Frage: tattoo...
(21 Antworten)

 
ich möcht gern ein tattoo haben.
es soll iwas mit bedeutung sein was ich mir selbst gestalte. ich bin grad in der inspirationsphase xD kennt ihr vllt schöne, kurze sprüche? ich such mir aus denen dann welche raus, die zu meinem leben passen. vllt habt ihr ja auch noch andere ausgefallene ideen und ich schau dann, was ich damit machen kann. ich werds also nicht eins zu eins so übernehmen, sondern mein eigenes draus basteln...
GAST stellte diese Frage am 22.07.2009 - 19:35


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 22.07.2009 - 23:42
weil ich es richtig dumm finde, wenn man sich unsicher ist, ein Tattoo zu erzwingen und die absolute Gipfelung ist dann das hier

Zitat:
kennt ihr vllt schöne, kurze sprüche? ich such mir aus denen dann welche raus, die zu meinem leben passen. vllt habt ihr ja auch noch andere ausgefallene ideen und ich schau dann, was ich damit machen kann. ich werds also nicht eins zu eins so übernehmen, sondern mein eigenes draus basteln...

es gibt interessantere dinge im leben als sich anzumalen.. das macht dich kein bisschen cooler

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

16 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: