Menu schließen

Rasierer ?!

Frage: Rasierer ?!
(55 Antworten)

 
Hallo...
is ne doofe frage aba egal:) mit welchem Rasierer muss ich die achselhaare abrasieren? einen normalen oder einen bestimmten?


uralt Thread
ANONYM stellte diese Frage am 16.06.2009 - 19:46


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kiLLerschaF (ehem. Mitglied) | 16.06.2009 - 21:11
yayyyyy u got it! FINALLY xD


ähm ja augenbrauen wachsen auch nach wenn ma sie zupft o0 epilieren und wachsen tut zu arg weh und so n akt is das nu au net da jeden tag ma mim rasierer drüberzugehn ;o


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.06.2009 - 21:11
naja oder lasern lassen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kiLLerschaF (ehem. Mitglied) | 16.06.2009 - 21:14
wenn sie/er nachfrägt wegen rasierer wird sie/er wohl noch nich allzu alt sein bzw. sich fürs lasern interessiern. . .^^


Autor
Beiträge 667
1
Antwort von Evar | 16.06.2009 - 21:18
versuchs mit heißwachs tut guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

 
Antwort von GAST | 16.06.2009 - 21:29
ich wette, er hats schon mit tesafilm versucht :D
oder nimm den elektrischen rasierer :D
pinsette klingt aber auch nicht sclecht, genauso wie heckenschere :)

 
Antwort von GAST | 16.06.2009 - 23:35
hab mir gestern einen neuen gekauft... aber nicht für die achseln und sonstige körperregionen... nur für den gesichtsbereich xD

man freu ich mich auf das teil ^^ ... aber wenn ich mir das hier so durchlese. mit der heckenschere hätte ich es wohl wirklich was billiger gehabt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 17.06.2009 - 00:00
ich fühl mich nackt ohne haare!

 
Antwort von GAST | 17.06.2009 - 00:01
naa... das ist man dann ja auch ^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 17.06.2009 - 00:28
Ist alles nur ne Erfindung von Unternehmen, die sich auf die Produktion von Rasierern und Klingen spezialisiert haben, um nen höheren Absatz zu erzielen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 17.06.2009 - 01:16
mach dir eine Achselhaarenfrisur, das sieht fresh aus

 
Antwort von GAST | 17.06.2009 - 01:38
hat halt schon seinen nachteil das achselhaar. vorallem nach dem sport xD


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 17.06.2009 - 01:59
Ich find stuzen reicht. Muss ja nicht aalglatt sein, einfach nur kurz ;)
Acber ich hab auch gerade einiges getrunken. blablabla


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 17.06.2009 - 02:57
Dreadlock 4tw!
Epilieren oder die gute alte Feuerzeugbenzin und abfackel methode <3

 
Antwort von GAST | 17.06.2009 - 06:11
Zitat:
Ist alles nur ne Erfindung von Unternehmen, die sich auf die Produktion von Rasierern und Klingen spezialisiert haben, um nen höheren Absatz zu erzielen...

Das trifft auf Kleidung auch zu, aber trotzdem sollte nicht jeder nackt rumlaufen

 
Antwort von GAST | 28.06.2009 - 16:07
das ist ganz egal...
er sollte nur neu sein also noch nicht gebraucht denn dann ist der rasierer noch nicht stumpf um es geht besser und feiner

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: