Menu schließen

Rasierer ?!

Frage: Rasierer ?!
(55 Antworten)

 
Hallo...
is ne doofe frage aba egal:) mit welchem Rasierer muss ich die achselhaare abrasieren? einen normalen oder einen bestimmten?


uralt Thread
ANONYM stellte diese Frage am 16.06.2009 - 19:46


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.06.2009 - 20:41
alles
aba ausser bein arm kopf / haar oda eventuell bart kann man lassen


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.06.2009 - 20:43
heart shaped kommt drauf an vll biste nur an den falschen geraten haha :-) ... du hast gar keine ahnung... die hübschesten mädchen stehen auf männer ohne haare von daher sag ich dazu nichts mehr heeh

 
Antwort von GAST | 16.06.2009 - 20:44
Intimfrisuren ftw :D


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.06.2009 - 20:44
also gib ich p-bunny recht sie weiß was sich gehört ;-)

 
Antwort von GAST | 16.06.2009 - 20:45
Hübsch ist relativ und wenn ich mir dich so anschaue will ich gar nicht wissen, was für dich hübsch ist...


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.06.2009 - 20:47
yata no besser als mich zu verstecken du hast ja garkein bild


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kiLLerschaF (ehem. Mitglied) | 16.06.2009 - 20:48
wolltest du nich ruhig sein noname? ;)
über geschmäcker lässt sich nich streiten, also fresse. du bist meiner meinung nach auch nich männlich sondern eher son milchbubi

 
Antwort von GAST | 16.06.2009 - 20:48
Ich bin leider so ein Boon und deswegen zu dumm, um eine Cam zu bedienen.


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.06.2009 - 20:50
killerschaf über dich hab ich doch ncihts gesagt was machst du mich jetz an naja ok du bist nach meiner meinung auch eher naja sag ich lieber nicht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kiLLerschaF (ehem. Mitglied) | 16.06.2009 - 20:52
ismiregaaaaaaaaaaal ich muss mich geil finden und das is der fall. ich kann über dich lästern so viel ich will x)


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.06.2009 - 20:52
hehe was heißt geil da ist sogar ne alte oma wie heidi klum hübscher als du


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 16.06.2009 - 20:53
schamhaare sind wie 1000 kleine pimmel die am kitzler reiben!
hab ich gehört xD

 
Antwort von GAST | 16.06.2009 - 20:54
Heidi Klum kann drei Leute gleichzeitig angucken, was ist daran bitte hübsch?
Was Killerschaf hat nennt man Klasse und Stil, schnapp dir deinen Duden und schlag die Wörter mal nach


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.06.2009 - 20:55
ich sag nur guck mal wie alt sie ist und killerschaf naja über dich hab ich ja uach ncihts gesagt yata nur als du was über mich geschrieben hast


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kiLLerschaF (ehem. Mitglied) | 16.06.2009 - 20:58
miimimimimimiii :[ ich werd diese woche 18 und so seh ich auch aus ;o aber is immer so bei den menschen, wenn man sie beleidigt (besonders aufs äußere bezogen, wobei ich hier ja niemand wirklich beleidigt habe.. könnts aber mal machen.. :o) dann müssen sie gleich krampfhaft sachen suchen um zurückzubeleidigen xD dabei gibts an mir ja garnix auszusetzen ;o höhöhö


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.06.2009 - 21:02
killerschaf ich achte nicht nur aufs äussere aba wenn einfach über mich geschrieben wird das ich ein milchbubi bin nur weil man sich rasiert... erstens man stinkt nich so schnell an den zonen wenn man schwitzt und zweitens man kannn die stellen einfacherer reinigen und drittens naja ok ich weiß nciht was du an axel oda schambehaarung süss findest aba ok


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kiLLerschaF (ehem. Mitglied) | 16.06.2009 - 21:05
1. ich hab gesagt dass du auf mich wie einer wirkst also dreh mir mal nich die worte im mund rum
2. nur noobs stinken
3. einfacher reinigen? äääh jeden 2. tag duschen dann passt das. könntest dir ja au ne glatze machen weils ja einfacher zu reinigen und hygienischer is ;o blabla
3. ich sag ja nich süß, ich sag MÄNNLICH und männlich is geil


Autor
Beiträge 750
3
Antwort von tobi18 | 16.06.2009 - 21:06
vom aussehen vllt. wie 18 vom verhalten her wie 8 @killerschaf und noname

zurück zum thema, wenn du sie für immer loswerden willst einfach rausrupfen, wenn net dann solltest wie schon gesagt einwegrasierer benutzen


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.06.2009 - 21:07
naja ich dusche ja sowieso jeden tag... jeder zweite tag wär mir zu stinkig ich fühl michdann selber nicht gut naja ok.... du stehst auf sowas also gut jeder hat nen anderen geschmack

 
Antwort von GAST | 16.06.2009 - 21:09
Zitat:
wenn du sie für immer loswerden willst einfach rausrupfen

Stimmt, einmal rausgerupft wächst ein Haar ja auch nie wieder nach...

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: