Menu schließen

Kleine umfrage würde mich auf meihnungen freuen!.....

Frage: Kleine umfrage würde mich auf meihnungen freuen!.....
(50 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey also mich würde mal interesieren was ihr meint! also findet ihr das man mit 13 jahren schon einen freund brauch? meiner meihnung sind das nur dumme wichtigtuerein mit dem alter sollte man sich lieber auf die schule und das Hobby konsentrieren! ( ich habe da auch noch keine interesse )
Frage von Keanu (ehem. Mitglied) | am 09.06.2009 - 20:54


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 09.06.2009 - 21:58
also du bekommt gleich eine Verwarunung von unserer lieben Matata, wegen Großschreiben im Theard...nenenne sowas tut man nicht!


Also kleines schließ deinen Theard doch einfach! Leichter gehts nicht!

ich hab auch heut mein Abi bestanden auf einem gymni..und bin ich etwas besonderes...?! Nein, aber du schon

ich gebe 1349 recht


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 09.06.2009 - 21:59
Nunja, diese kleine Dame zeigt auf eindrucksvolle Weise auch die Nachteile des Durchschnittsstrebers [denn ich möchte das nicht für alle generalisieren]. :/
Es fehlt an der nötigen Belastbarkeit, sozialen Kompetenzen und leider auch oft an Persönlichkeit.

Meiner Meinung nach ist Bildung sehr viel wert - aber Bildung und Kompetenz sind nicht unmittelbar aus Noten herauszulesen - so leid es mir tut.
Viel zu häufig gehen die frühen Einser in der Menge unter.

Ich kann das Verhalten der meisten hier auch nicht gut heißen - diese Form von Spott müssen Menschen, die sich über Noten profilieren wollen leider allzu häufig ertragen.

Zitat:
Man hat die Möglichkeit ne Klasse zu überspringen..

Alle Bekannten, die eine Klasse übersprungen haben, fanden nur äußerst schwer Freunde... Was das für Folgen hat, muss ich wohl kaum erläutern.

Ich möchte niemandem ausreden sich auf die Schule zu konzentrieren - vor allem nicht, wenn man bereits Probleme hat! - aber um es mit den Worten meines Vaters zu sagen: Man muss auch noch leben!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Keanu (ehem. Mitglied) | 09.06.2009 - 22:06
Das ´mach ich wohl auch! also bitte es reicht! gebt weiter an und pupertiert! macht mit eurem leben was ihr wollt ! jeder muss wissen was er will! und ich bin auch nicht nur am lernen aber ich kann es und wer es halt nicht kann muss lernen !und ich bin ganz bestimmt nicht dumm und ertragen kann ich auch einiges aber eure cooltuherein sind echt..... (dazu sag ich jetzt mal nichts)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Keanu (ehem. Mitglied) | 09.06.2009 - 22:07
und ich bin nichts besonderes aber als dumm muss ich mch nicht bezeichnen lassen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 09.06.2009 - 22:08
du machst es echt immer schlimmer..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 09.06.2009 - 22:08
jaja die zwerge, jaja die zwerge, ja die zwerge sind die einzig coolen...


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 09.06.2009 - 22:09
Schade, können in diesem Forum die älteren User den jüngeren nicht mit mehr Verständnis begegnen ! Sicher, ihr Älteren habt mehr Erfahrung, ihr habt mehr gelernt,ihr habt schon mehr erlebt. Aber wieso darf ein junger Mensch hier nicht auch seine Meinung sagen, Freude über seine eigene Leistung zeigen und darüber schreiben? Habt ihr schon vergessen, dass ihr auch einmal so wart? Ihr habt es nicht ins Forum geschrieben, ihr habt eure Freude mit den Kolleginnen und Kollegen und Eltern oder Geschwistern geteilt. Wo ist eure Toleranz geblieben?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 09.06.2009 - 22:10
Wusst ja nicht dass du so belastbar bist

Was ist den mit deiner armen kleinen weichen Seele? :P


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 09.06.2009 - 22:11
theard immer noch offen ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 09.06.2009 - 22:13
ich glaub sie steht auf das ganze hier xD
btw: herzlichen glückwunsch zum abi casely :)

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

10711 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Praktikumsbericht für den Kindergarten
    Ich soll einen Praktikumsbericht schreiben und würde mich freuen, wenn jemand eine Vorlage hätte, da ich um ehrlich zu sein ..
  • Ratschläge zu 5Pk.
    Hallo, ich genieße jetzt grad meine Sommerferien und nach den Sommerferien beginnt für mich die 13.Klasse und die Abi.-..
  • Satz formulieren
    Hi Hab ein kleines Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, weil ich voll auf dem Schlauch steh :-( Kann ..
  • Bartholomäusnacht, Hugenotten, Religion
    Ich schreibe gerade meine Seminararbeit über die Bartholomäusnacht und würde mich auf eine Anwort auf meine Fragen freuen. ..
  • Referate, Powerpoint präsentation
    Hat jemand hier in diesem Portal eine Präsentation mit Powerpoint über ein x-beliebiges Land gehalten... Würde mich freuen.. :..
  • Bewerbung kontrollieren!
    Hallo erstmals Es würde mich doch sehr freuen wenn ihr mein Bewerbung mal durchcheckt. Bewerbung als Aushilfskraft..
  • mehr ...