Menu schließen

Kleine umfrage würde mich auf meihnungen freuen!.....

Frage: Kleine umfrage würde mich auf meihnungen freuen!.....
(50 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey also mich würde mal interesieren was ihr meint! also findet ihr das man mit 13 jahren schon einen freund brauch? meiner meihnung sind das nur dumme wichtigtuerein mit dem alter sollte man sich lieber auf die schule und das Hobby konsentrieren! ( ich habe da auch noch keine interesse )
Frage von Keanu (ehem. Mitglied) | am 09.06.2009 - 20:54


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 09.06.2009 - 21:19
Ich weiß gar nicht, warum hier dauernd die Wichtigkeit der Schule in diesem Alter hervorgehoben wird.

1. Zeugnisse aus der Unterstufe haben keinerlei Relevanz, solange sie die Versetzung gewährleisten.
2. Die Quantität des Schulstoffs ist überschaubar.
3. Die Komplexität ist in der Regel nicht sehr groß.

Was hilft einem eine Zeugnisdurchschnitt von 1,3 oder 1,1 in diesen Jahren?
Ich bitte um eine ernsthafte Beantworung dieser Frage.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 09.06.2009 - 21:21
Dann mal ganz ernsthaft, Double: nichts.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 09.06.2009 - 21:22
Man hat die Möglichkeit ne Klasse zu überspringen.. oder geht stattdessen nur zu 51% der Gesamtzahl der Stunden im Jahr und macht sich lieber nen Bunten..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Keanu (ehem. Mitglied) | 09.06.2009 - 21:23
bitte hört auf ihr tut mir weh! und casely guck mal deine rechtschreibung an- da sag ich mal nichts dazu!


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 09.06.2009 - 21:25
Korrigiere mich doch mal bitte, du bist unsere 1er Kandidatin oder etwa nicht?!

->verletzlich ist unsere "kleine" auch noch!
Komm mal in die Realität!
Was an den Kommentaren ist "verletzend"?! Nichts!


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 09.06.2009 - 21:25
Da bin ich anderer Ansicht: Ein guter Zeugnisdurchschnitt in diesem Alter bietet eine gewisse Grundlage dafür, dass ein Grundstock an Wissen vorhanden ist. Darauf kann man aufbauen. Mich erschrecken immer die Feststellungen der 17- oder 18-Jährigen hier: Ich hatte zwar 5 oder 6 Jahre Englisch, bin aber nicht in der Lage einen zusammenhängenden, verständlichen Text zu verfassen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 09.06.2009 - 21:25
schlägt dich wer? glaube nicht. außerdem ist das ganze allgemein gehalten und außerdem stimm ich dem double auch mal wieder zu^^


Autor
Beiträge 750
3
Antwort von tobi18 | 09.06.2009 - 21:26
Zitat:
sind 1 er kanidaten etwa schlimme leute?

1er kandidaten(unabhängig von schulform und klasse) sind vllt. keine schlimmen leute, können aber teilweise sehr nervig sein. schließ dein abi auch mit 1,1 ab, dann kannste mit dem zeugnis prahlen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Keanu (ehem. Mitglied) | 09.06.2009 - 21:27
war ja klar mir egal aber ihr tut einer seele weh- davon schonmal was gehört? und ausslese hat recht man hat viele vorteile!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ortagol (ehem. Mitglied) | 09.06.2009 - 21:28
Man bin ich froh ein 4er Kandidat zu sein^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 09.06.2009 - 21:30
Zitat:
war ja klar mir egal aber ihr tut einer seele weh- davon schonmal was gehört?
ja aber nicht grundlos


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 09.06.2009 - 21:30
Zitat:
ausslese


Öhü Öhü... Auslese mit einem "s"


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 09.06.2009 - 21:33
Nu ist wieder genug... gelabert !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Keanu (ehem. Mitglied) | 09.06.2009 - 21:34
casely deine antworten sind tun echt verletzen ! danke matata du hilfst mir sehr!und ortagol hätteste dir echt sparen können!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ortagol (ehem. Mitglied) | 09.06.2009 - 21:36
Keanu du hättest dir diesen Beitrag sparen können ;D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 09.06.2009 - 21:36
Wenn es dich so verletzt hör doch auf weiter drauf zu antworten ;) Du hast einige Beiträge zu deiner Umfrage bekommen, fühlst dich in deiner Meinung bestätigt und gut ist.

 
Antwort von GAST | 09.06.2009 - 21:38
Willkommen im Kapitalismus, Keanu. Hoffe dass dir dein angeblicher 1er Durchscnitt helfen wird, dich gegen die ganzen bösen User (matata ausgenommen) zu wehren.


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 09.06.2009 - 21:39
Du erwartest hoffentlich nicht von mir, dass ich mich entschuldige!

Grad noch große Worte von sich gegeben und jetzt auf "ich will Mitleid" tun


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Keanu (ehem. Mitglied) | 09.06.2009 - 21:53
CASELY JETZ IST ECHT MAL SCHLUSS !
DAS WILL ICH GAR NICHT UND WAS SOLL ICH MIT MITLEID ICH WEI? WENIGSTENS WAS ICH WILL UND SAMMEL JETZT SCHON MAL GUTE VORRAUSSETZUNGEN FÜR MEIN ZUKÜNFTIGES LEBEN!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 09.06.2009 - 21:55
was macht sie denn? oO
also ich hab bis inklusive klasse 11 fast 0 gelernt und für die schule gemacht, geschadet hat es mir nicht :D und ich war auch genasium!

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

10711 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Praktikumsbericht für den Kindergarten
    Ich soll einen Praktikumsbericht schreiben und würde mich freuen, wenn jemand eine Vorlage hätte, da ich um ehrlich zu sein ..
  • Ratschläge zu 5Pk.
    Hallo, ich genieße jetzt grad meine Sommerferien und nach den Sommerferien beginnt für mich die 13.Klasse und die Abi.-..
  • Satz formulieren
    Hi Hab ein kleines Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, weil ich voll auf dem Schlauch steh :-( Kann ..
  • Bartholomäusnacht, Hugenotten, Religion
    Ich schreibe gerade meine Seminararbeit über die Bartholomäusnacht und würde mich auf eine Anwort auf meine Fragen freuen. ..
  • Referate, Powerpoint präsentation
    Hat jemand hier in diesem Portal eine Präsentation mit Powerpoint über ein x-beliebiges Land gehalten... Würde mich freuen.. :..
  • Bewerbung kontrollieren!
    Hallo erstmals Es würde mich doch sehr freuen wenn ihr mein Bewerbung mal durchcheckt. Bewerbung als Aushilfskraft..
  • mehr ...