Menu schließen

metalfans hier?^^

Frage: metalfans hier?^^
(48 Antworten)

 
hey ho leuts....mir is langweilig...also dacht ich ich fang mal was an. :D

wollt ma kicken obs hier auch gleichgesonnene gibt?!
wennja sagt ma was ihr so an bands hört....vllt entdeck ich ja was neues für mich :D

viel spaß allen
GAST stellte diese Frage am 07.06.2009 - 22:07


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 08.06.2009 - 02:05
@ money

ist das dein ernst? ist doch nur musik


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 08.06.2009 - 02:06
sowas nennst du musik?
ich würds auch nicht tolerieren!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 08.06.2009 - 02:08
das ist doch nur musik,jedem das seine,
wieso denn nicht tolerieren was spricht dagegen?


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 08.06.2009 - 02:12
ja,vll bei dir,aber nicht bei mir...
ich finde musik sagt auch aus,wie ein mensch ist und mit welchen menschen er sich identifiziert... und die richtung würde ich niemals akzeptieren!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 08.06.2009 - 02:19
das hat nichts zu bedeuten, hab viele freunde die metall hören und das ist nur ein vorurteil mitder persönlichkeit , naja ich bin nicht so ich akzeptiere es einfach

 
Antwort von GAST | 08.06.2009 - 02:19
naja, jedem das seine...
__________________

 
Antwort von GAST | 08.06.2009 - 08:15
@casely
also ich bin der totale metallfan.....habe bin dabei mein abbi zu machen....habe meinen studienplatz sogut wie sicher....also was willste mir erzählen, sagt mein musikgeschmack über mich aus?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 08.06.2009 - 08:30
haha, soll ich ersma anfangen?!

nein, verbote wärn absolut bescheuert. sons käm ich noch damit, dass schlager nur was für rentner is, elektronisches nur für pillenschmeisser und hiphop/rapzeugs nur was für gangster^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

5146 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Klammern Mulitplikation
    Hey, ich hab hier, wahrscheinlich simple, Aufgaben: (x+1)*(x²-9)*(x+3) und (7x+3)*(x-3)*(x+3) Wie muss man hier ..
  • e-hausi
    hi bin neu hier und wollte wissen was eure erfahrungen mit der seite sind, bekomm ich hier wirklich gtue hilfe wenn ich sie ..
  • Hallo
    Hallo, ich bin neu hier, was kann man hier machen, und wie findet man Freunde. Muss man sich hier vorstellen?
  • Bio Klausur 13.Klasse
    Hi, bin neu hier und brauche ganz dringend Rat. Kann mir hier irgendwer einige Zusammenhänge erkläre, ich kapiere leider ..
  • User - Empfehlungen für Neulinge hier ?
    Gibt es hier nette User? Und gibt es einige, wovon ich mich fernhalten sollte, bin neu hier.
  • Biete Russisch-Hilfe
    Guten Abend, Da ich ein Russe bin und meine Muttersprache gut beherrsche, wollte ich hier fragen ob meine Kentnisse hier von ..
  • mehr ...