Menu schließen

ähm...blasen?

Frage: ähm...blasen?
(54 Antworten)

 
so jetzt wirds lächerlich...

jungs stehn ja total drauf,aber erlich gesagt,find ich das ziemlich absurd^^ könnt mir mal jemand die scheu davon nehmen?
schon allein die bewegung ist total komisch..und dann das ganze sperma.wohin damit? ich finds einfach eklig irgendwie...tja,schade für meinen freund :-P
ANONYM stellte diese Frage am 06.06.2009 - 12:14


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Paddoy (ehem. Mitglied) | 14.06.2009 - 10:40
omg wasn Thema xD

Fühl mich hier wie bei der Bravo :O
nvm...Schluck oder Spuck oder sags deinem Freund einfach :D.
"Ich schluck du schluckst" xD

 
Antwort von GAST | 14.06.2009 - 11:00
Zitat:
Na krass xD Da sollte sich wohl mal jemand einen Duden zur Hand nehmen und sich die Seiten mit den Satzzeichen nochmal anschauen xD hab mehrere Anläufe gebraucht, bis ich da durchgekommen bin :D

Ich glaube da haperts nicht nur an den Satzzeichen^^

Zitat:
so jetzt wirds lächerlich...


Ich glaub damit is das Thema doch schon erledigt^^


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 14.06.2009 - 11:17
mjam.... sonntags morgens zum frühstück...

KANN MAN SOLCHE THREADS NICHT NUR NACHTS LESBAR MACHEN UND TAGSÜBER VERSCHWINDEN LASSEN?^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 14.06.2009 - 11:46
hehe ich stimme Pädda zu
um die Uhrzeit sind auch "kleine"kinder on
naja aber man sollte in Beziehungen auch offen über so etwas reden.
zu allen anderen ...jeder hat unterschiedliche ansichten und vorlieben...und wie schon gesagt wurde trotzdem aufpassen wegen aids aber man kann sich ja auch testen lassen .

 
Antwort von GAST | 14.06.2009 - 12:02
Ich behaupte nun einfach mal, dass dieser Thread aus scheinbar "jugendlicher Coolness" und sinnfreier, außerdem kindischer Witzigkeit entstanden ist. Eher peinlich als alles andere, finde ich.
Falls sie es doch tatsächlich ehrlich gemeint haben sollte, um Himmels Willen; so soll sie einfach mal die Bravo lesen und dem werten Dr. Sommer eine Antwort abringen und nicht hier sinnlose Dinge posten.

In diesem Sinne,
ein schönes Leben noch!

 
Antwort von GAST | 14.06.2009 - 12:04
Hexö hat recht.Die meisten jungen User hier müssen blasen erst googlen bis sie wissen was das ist.Man sollte solche Threads Nachts reinstellen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 14.06.2009 - 12:10
ich glaub schon, dass sie es ernst meint

probier es einfach mal, dein Freund freut sich - aber denk dran: Aids kann auch bei Oralverkehr übertragen werden

 
Antwort von GAST | 14.06.2009 - 12:26
"aber denk dran: Aids kann auch bei Oralverkehr übertragen werden"


Das stimmt nicht. Die Frau/Der Mann, die/der bläst müsste Zahnfleischbluten oder kleine Wunden in der Mundhöhle haben. Sobald das Ejakulat sich im Magen befindet, wird es vernichtet und somit auch die HI-Viren nicht übertragen. Eine Übertragung findet bloß über Blut statt. So ist es zum Beispiel gefährlich, ungeschützt "normalen" Sex zu haben, da durch die Reibungen kleine Wunden in den Scheideninnenwänden entstehen und dann das HI-Virus über den Samen in die Wunden eindringen kann.
Das bloße Ejakulat außerhalb der Blutbahnen stellt keine Ansteckungsgefahr dar.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 14.06.2009 - 12:32
Ich vermute mal, dass DonyToni nur einen Witz machen wollte... :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 14.06.2009 - 12:44
wieder mal so en cooles thema^^
ich frage mich warum du dir überhaupt so gedanken machst.
du findest es eklig also solltest du es auch nicht machen, auch wenn es dein freund bedauern wird :D

 
Antwort von GAST | 14.06.2009 - 12:50
Zitat:
Eine Übertragung findet bloß über Blut statt.

Das stimm so aber nunmal nicht. Im blut ist lediglich die Konzentration der Viren am größten. Sie befinden sich aber nunmal in jeder Körperflüssigkeit, nur die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken ist unterschiedlich groß. Eine geringe Wahrscheinlichkeit ist allerdings nicht mit einer Unmöglichkeit gleichzusetzen!

Zitat:
"aber denk dran: Aids kann auch bei Oralverkehr übertragen werden"


Das stimmt nicht. Die Frau/Der Mann, die/der bläst müsste Zahnfleischbluten oder kleine Wunden in der Mundhöhle haben.
Da widersprichst du dir doch direkt selbst. Erst sagst du, es würde nicht gehen, dann sagst du, es ginge, sofern der/die Blasende kleine Wunden oder dergleichen im Mundraum hat. Und dir scheint nicht bewusst zu sein, dass so kleine Wunden schneller entstehen ls du denkst und du sie größtenteils gar nicht merkst.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kiLLerschaF (ehem. Mitglied) | 14.06.2009 - 12:57
schluck schluck schluck ;) und immer schön an deep throat denken, dann gehts deim freund gut


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 14.06.2009 - 13:00
jetzt fehlt nur noch cumshot

 
Antwort von GAST | 14.06.2009 - 13:13
Ist wohl alles Geschmackssache. :D

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Blasen an Füßen durch Fußballschuhe
    Meine Frage: Was kann man dagegen tun, dass man keine Blasen mehr bekommt? Habe heute Fußballgespielt mit Schuhen und habe durch..
  • blasen
    wie bringe ich meine freundinn dazu mir eine zu blasen ?
  • Blase am Fuss gefährlicj
    Hallo ne Frage sind blasen an den füssen gefährlich? wenn man nichts unternimmt?
  • Warum Groß- und Kleinschreibung?
    Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. jetzt weiß ich warum! Die ..
  • Rätsel: Woher kommt diese Redewendung?
    Hallo Leute. Beim Durchforsten älterer Zeitungsausgaben bin ich auf eine Redewendung mit ihrer Erklärung gestoßen. Hier ..
  • fotosynthese
    Hi leute, wir sollten als hausaufgabe ein experiment mit der wasserpest machen. wir sollten sie 5 minuten beleuchten und dann ..
  • mehr ...