Menu schließen

ähm...blasen?

Frage: ähm...blasen?
(54 Antworten)

 
so jetzt wirds lächerlich...

jungs stehn ja total drauf,aber erlich gesagt,find ich das ziemlich absurd^^ könnt mir mal jemand die scheu davon nehmen?
schon allein die bewegung ist total komisch..und dann das ganze sperma.wohin damit? ich finds einfach eklig irgendwie...tja,schade für meinen freund :-P
ANONYM stellte diese Frage am 06.06.2009 - 12:14


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 12:18
manche
leute haben probleme :D schluck!


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 06.06.2009 - 12:19
Wie gut dass dieses Forum eine Kategorie "Sex und Sexualität" zu bieten hat, denn beim Weg eines Jugendlichen hin zu einem Erwachsenen ist es einfach wichtig, sich gegenseitig mit Tipps zum richtigen Oralverkehr zu versorgen.


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 06.06.2009 - 12:20
Wir sind ja auch Dr. Sommer ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von senji002 (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 12:21
tja... schlucken oder spucken... das ist hier die frage :D

 
Antwort von GAST | 06.06.2009 - 12:23
oder es einfach nich soweit kommen lassen...


Autor
Beiträge 667
1
Antwort von Evar | 06.06.2009 - 12:23
nehmt euch nochn zweites mädel dazu, kann die den job übernehmen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 12:24
jaaa snowboarden!
_________________

 
Antwort von GAST | 06.06.2009 - 12:39
ja toll, warum erzählst du uns das jetzt?


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 06.06.2009 - 12:43
jeder sollte selbst wissen, wie weit er geht bzw. wie weit man sich erniedrigen und zwingen lässt .... manchmal hilft es einfach darüber zu reden mit den betroffenen
wenn es dir nur um das schlucken geht, dann zieh ein condome drüber ist eh besser denn krankheiten können sich auch beim blasen übertragen.
da kann man auch etwas für den geschmack tun (frucht-condome).
ansonsten, wenn es eklig für dich ist, ist dies nicht ohne grund so.

 
Antwort von GAST | 06.06.2009 - 20:06
Wow! Amen an den Nosferatu.

Wenn du das eklig findest, dann ja - siehe dein eigener Post - dann ist das wohl schade für deinen Freund. Ein "Muss" gibt`s im Bett nicht. Das eine Mädel findet das völlig normal, ein anderes kann sich das überhaupt nicht vorstellen und das ist okay. Sieht bei Sadomaso, verschiedenen Stellungen und sonstigem Gedöns ja genauso aus. :)

Dass Oralverkehr als so völlig normal angesehen wird, ist übrigens erst seit ca. den 1990er Jahren so - es gibt eben auch Sex-Trends.

 
Antwort von GAST | 06.06.2009 - 20:10
Zitat:
jungs stehn ja total drauf,aber erlich gesagt,find ich das ziemlich absurd^^ könnt mir mal jemand die scheu davon nehmen?


kannst dir ja gerne die Schmuddelfilmchen im Inet angucken

Die Angst wird dann überwunden.

Zitat:
und dann das ganze sperma.wohin damit?


runterschlucken ! willst ja nicht, dass da nen Tropfen auf das BEtt kommt

 
Antwort von GAST | 06.06.2009 - 20:13
OT: Wenn Teenies sich heute tatsächlich und nicht nur angeblich an genannten Schmuddelfilmchen im Netz orientieren und das als Standard ansehen, wundert mich dann auch nicht (mehr), dass hier vor einiger Zeit mal ein Mädel nach drei Wochen Beziehung nach Tipps für den Analverkehr fragte... weil es einem nach so langer Zeit im Bett ja doch schon mal langweilig werden kann, nicht wahr? *kopfschüttel*


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 06.06.2009 - 20:23
ich darf hinzufügen, dass es nicht nur damen gibt, die sowas verabscheuen sondern auch männer^^ ich zum beispiel ;D

ich mochte nie frauen die sich unterwerfen, um erlaubnis fragen oder mein bettchen machen ...und es ist definitiv unterwürfig^^
ich mag eher frauen deren persönlichkeit schon sowas garnicht zulassen würde....die wissen was sie wollen und mit denen sowas wie "sex aus langeweile" niemals vorkommen würde. einfach ne frau die mir an lebensenergie das wasser reichen kann :D

 
Antwort von GAST | 06.06.2009 - 20:25
Das hat nerd wunderschön formuliert. Mir kommen die Tränen. Bist der perfekte Poet xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 20:27
das ist erschreckend das sehr viele meinen, dass sich Aids bei Oralverkehr nicht übertragen lässt.

Von daher auch hier nochmal: GEBT AIDS KEINE CHANCE!

Aber blasen mit Kondom ist ziehmlich sinnlos..

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal probieren, wenn du schon darüber nachdenkst. Dannach kannst du immer noch entscheiden, ob es gut oder schlecht war..

Du musst ja nich unbedingt schlucken.. ich kenn auch viele die gehen auf Klo und spucken das dann aus..
oder du hälst seinen schnippi einfach inne andere Richtung
oder du lässt dir ins Geischt ******* .. is doch lustig xD

haha jetz isses ganz vorbei D:

aber ma ernsthaft.. was soll daran eklig sein.. es gibt sehr viel ekligeres im bett

 
Antwort von GAST | 06.06.2009 - 20:28
Zum Beispiel: Stinke Füße :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 20:28
@VaultBoy: Word! XD

 
Antwort von GAST | 06.06.2009 - 20:30
Lol xD die gehen es aufm Klo ausspucken ^^ Ich würde mit nen Bottich ans Bett ketten. Dann sparst du dir den Weg und musst den Liebesnektar nicht so lange ertragen ^^

 
Antwort von GAST | 06.06.2009 - 20:30
Ich weiß oder einen dicken Hund der nach Teichwasser stinkt :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 20:33
Aber mal zurück zum Thema... Ich versteh ja, dass Oralverkehr nicht jedermans Geschmack ist, aber dass das mit Unterwürfigkeit in Zusammenhang gebracht wird, ist mir unklar :/

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Blasen an Füßen durch Fußballschuhe
    Meine Frage: Was kann man dagegen tun, dass man keine Blasen mehr bekommt? Habe heute Fußballgespielt mit Schuhen und habe durch..
  • blasen
    wie bringe ich meine freundinn dazu mir eine zu blasen ?
  • Blase am Fuss gefährlicj
    Hallo ne Frage sind blasen an den füssen gefährlich? wenn man nichts unternimmt?
  • Warum Groß- und Kleinschreibung?
    Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. jetzt weiß ich warum! Die ..
  • Rätsel: Woher kommt diese Redewendung?
    Hallo Leute. Beim Durchforsten älterer Zeitungsausgaben bin ich auf eine Redewendung mit ihrer Erklärung gestoßen. Hier ..
  • fotosynthese
    Hi leute, wir sollten als hausaufgabe ein experiment mit der wasserpest machen. wir sollten sie 5 minuten beleuchten und dann ..
  • mehr ...