Menu schließen

ähm...blasen?

Frage: ähm...blasen?
(54 Antworten)

 
so jetzt wirds lächerlich...

jungs stehn ja total drauf,aber erlich gesagt,find ich das ziemlich absurd^^ könnt mir mal jemand die scheu davon nehmen?
schon allein die bewegung ist total komisch..und dann das ganze sperma.wohin damit? ich finds einfach eklig irgendwie...tja,schade für meinen freund :-P
ANONYM stellte diese Frage am 06.06.2009 - 12:14


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 20:41
versteh
ich auch nich...


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 06.06.2009 - 20:56
weil es zu reinen sexuellen befriedigung des mannes da ist. das ist wie frau soll kochen weil der mann hunger hat :D
frau ist unterwürfig: kocht
selbstsichere frau: "wenn du hunger hast, dann koch selbst"^^
den rest kann man sich umdenken....will das jetzt net genauer ausführen ;D
außerdem würde ich mich als mann fragen was ich falsch mach, dass frau auf sowas zurückgreift xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 20:59
mittlerweile gibt es Frauen die Spaß daran haben und Männer die es bei Frauen auch machen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 21:00
@Donytoni: Word! Sowas macht man aus Liebe und nicht zur reinen Befriedigung des Mannes. Und im Idealfall macht es IHR auch Spaß.


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 06.06.2009 - 21:04
dass männer bei frauen vorarbeit leisten liegt halt daran dass wir oftmals schneller sind als die damen xD
"sowas macht man aus liebe" :D omg^^ diese kreativheit heutzutage ist unfassbar^^ so viel zum thema sex aus langeweile xP

 
Antwort von GAST | 06.06.2009 - 21:05
Also da müsste ich den Typen schon sher arg lieben, wenn ich ihm aus reiner Liebe einen blasen würde :D:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 21:06
Ein besserer Comment fällt dir dazu nicht ein, Nerd? ;) Dann probier`s mal mit Kreativität anstatt Kreativheit...vllt. funzt das dann ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 21:07
ihr seit langweilig..
sex kann auch Spaß machen

_____________________
ist nich böse gemeint :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TripleR (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 21:09
sex sollte sogar spaß machen ôO

sonst is irgendwas nich richtig xD

 
Antwort von GAST | 06.06.2009 - 21:12
Eben^^Und sobald die Frau ihm einen bläst, nur weil sie ihn liebt, ist auch irgendwas falsch^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 21:14
Liebe is in meinem Verständnis mit Spaß verbunden in dem Kontext gesehen, Danger ;)


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 06.06.2009 - 21:14
genau darum gehts doch @tripleR^^
und beim bloßen blasen ist es halt eintönig und kommt mir net mit so sachen wie aus liebe xD klingt wie aus nem schlechten porno :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 21:15
habt ihr euch in der Zeit verlaufen?^^

 
Antwort von GAST | 06.06.2009 - 21:18
@Bani:

Seh ich...fast auch so^^ Kommt vielleicht auch bisschen auf die Einstellung an. Wenn man drauf steht, dann ist es mit Spaß verbunden, wenn man aber nicht drauf steht, logischerweiße nicht. Ich mein auch nur, dass es nicht nur auf Liebe ankommt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 21:19
Jo, Danger. Das kann ich so unterschreiben. ;)

 
Antwort von GAST | 06.06.2009 - 21:21
Dann sind wir uns ja einig :D:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TripleR (ehem. Mitglied) | 06.06.2009 - 21:22
glaub da können wir ne ganze unterschriftenaktion draus machen ;)

 
Antwort von GAST | 14.06.2009 - 10:16
ey sperma is nit eklik sonst wer jedes leben eklig weil wir werden geborn aus sperma zellen ( bio klasse 5) denk mal nach blasen muss ja nich jeden gefallen aber wen du ihn keinen blasen wilst befridige ihn mit besonderen stellungen oder anal verhkehr


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 14.06.2009 - 10:30
Zitat:
ey sperma is nit eklik sonst wer jedes leben eklig weil wir werden geborn aus sperma zellen ( bio klasse 5) denk mal nach blasen muss ja nich jeden gefallen aber wen du ihn keinen blasen wilst befridige ihn mit besonderen stellungen oder anal verhkehr


Na krass xD Da sollte sich wohl mal jemand einen Duden zur Hand nehmen und sich die Seiten mit den Satzzeichen nochmal anschauen xD hab mehrere Anläufe gebraucht, bis ich da durchgekommen bin :D

Zum Thema... Probiers aus und entscheide danach, obs dir gefällt oder nich... is wie mit Essen, gibt auch Sachen, die nich so lecker aussehen und dafür aber wunderbar schmecken ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 14.06.2009 - 10:31
hast du schon mal jemanden einen geblasen?

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Blasen an Füßen durch Fußballschuhe
    Meine Frage: Was kann man dagegen tun, dass man keine Blasen mehr bekommt? Habe heute Fußballgespielt mit Schuhen und habe durch..
  • blasen
    wie bringe ich meine freundinn dazu mir eine zu blasen ?
  • Blase am Fuss gefährlicj
    Hallo ne Frage sind blasen an den füssen gefährlich? wenn man nichts unternimmt?
  • Warum Groß- und Kleinschreibung?
    Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. jetzt weiß ich warum! Die ..
  • Rätsel: Woher kommt diese Redewendung?
    Hallo Leute. Beim Durchforsten älterer Zeitungsausgaben bin ich auf eine Redewendung mit ihrer Erklärung gestoßen. Hier ..
  • fotosynthese
    Hi leute, wir sollten als hausaufgabe ein experiment mit der wasserpest machen. wir sollten sie 5 minuten beleuchten und dann ..
  • mehr ...