Menu schließen

Pferdeschlachtung-eure meihnungen

Frage: Pferdeschlachtung-eure meihnungen
(73 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Habe eine kurze frage!: Wie findet ihr Pferdeschlachtung? ich persönlich finde das tierquälerei und das ist es auch!
Frage von Keanu (ehem. Mitglied) | am 01.06.2009 - 21:04


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 11.06.2009 - 17:51
ein
rind ist eine teenager-kuh ;)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 11.06.2009 - 17:55
Ach so, dachte immer die heißen da Färse ... aber gut, was gelernt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 11.06.2009 - 18:05
ja das ist im prinzip das selbe. eine färse ist eine kuh, die zwar geschlächtsreif ist, aber noch kein kalb hat (also auch selbst kein kalb mehr ist, aber auch keine kuh).
rind ist eig der oberbegriff für alles was wie kuh aussieht (auch für bullen usw) aber oft nennt man nur die jungen rinder. bzw hier nennt man sie auch "sterken" ;)
tinas kleine kuhkunde ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 11.06.2009 - 18:06
"geschlechtsreif" meine ich natürlich.
oha was für ein fehler. nee nee nee


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 11.06.2009 - 18:07
Ich habe sogar die Pony Slaystation 3..!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Keanu (ehem. Mitglied) | 11.06.2009 - 19:49
naja gut ihr habt andere meinungen als ich! aber mir egal! Pferdeschlachtung ist eine totale quälerei und das hört man auch immer öfter! also an eurer stelle würde ich mal ein bissschen nachichten schauen und berichte lesen, etc. ! und dann wisst ihr das auch! und wir kennen jemanden der kauft die pferde vom schlachthof ab und der hat es schon live gesehen und sowas ist ne echte quällerei!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 11.06.2009 - 19:55
wääääh wäääääh! ...heul doch -.-
wie schon gesagt wurde, pferde zu schlachten ist nicht mehr tierquälerei als kühe, hühner, schweine, fische, etc. etc. zu schlachten.
und tut mir leid aber ich schau mir keine nachrichten an wo über pferde die geschlachtet werden gesprochen wird. gibt genug anderes was meiner meinung nach weit aus wichtiger ist.

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 19:56
es war ja auch nach der eigenen meinung gefragt, du hast nichts davon geschrieben, dass dir zugestimmt werden soll ;)

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 19:58
ich verbessere mich: es wurde nach der eigenen "meihnung" gefragt :D:D:D

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 20:01
Bist du nicht die 1er Schülerin?

Du schreibt Meinungen immernoch falsch. Haben wir dir bei einem anderen Fred auch schon gesagt. Machst Fehler und lernst nicht draus. Das nennt sich ne 1er Schülerin ...

Zum Thema:

Was soll man da gut oder schlecht finden. Das Pferd ist ein Tier und Tiere werden wie Kühe, Schafe und Co geschlachtet. Ganz natürlich. Habe damit kein Problem mit auch wenn mit Pferdefleisch nicht so gut schmeckt wie Schweinefleisch. Nur weil viele Weiber diese Viehcher als Tier in einem Stall haben oder es Pferdeheftchen gibt sollen die nicht geschlachtet werden? Reiner Irrsinn. Diese Viecher sind nichts besonderes und werden mit anderen gleichgestellt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Keanu (ehem. Mitglied) | 11.06.2009 - 20:04
habe ich überhaupt nicht mit h geschrieben! also lernt lesen eh ihr dumme kommentare abgebt!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 11.06.2009 - 20:06
loooooool wenn willste denn verarschen? anscheinend kannst du nicht lesen o.O schau doch mal den Titel deines Threads an!
man man man kinder...~.~

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 20:11
Zitat:
Pferdeschlachtung-eure meihnungen (201 Views)


soso...!
erst mal an die eigene nase packen :P

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 20:15
hab jetzt auch mal nicht alles gelesen.. aber ähm das is mal ne aussage :D
"schweine haben schöne blauen augen ;)" das wurde mir von meinem vater gesagt, der is schlachter... also wenns immer noch so is, dann bekommen pferde mit nem bolzenschussgerät, genauso wie jedes andere tier auch, einen schuss und joa. Das hat nichts mit tierquälerei zu tun. solltest du das doch so sehen dann solltest du dir vielleicht übelegen vegetarier zu werden ;)

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 20:17
also da ja nach der eigenene Meinung gefragt ist, schieß ich mal looooos.

Also ich esse gerne Fleisch. Egal ob Geflügel, Rind, Lamm, Schwein oder Fisch. Pferd hab ich glaub ich noch nicht versucht aber schmeckt bestimmt auch ganz ordentlich.

Ich denke mal dass Pferde genauso wie Rinder mit nem Bolzen in Stirn platt gemacht werden und find die Methode OK.

Ich finde wer Pferdeschlachtung nicht gut findet sollte einfach kein Pferd essen. Ich bleibe jedoch weiter Fleischliebhaber und denke dass dass ich vll auch irgendwannmal Pferdefleisch essen werde.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Keanu (ehem. Mitglied) | 11.06.2009 - 20:19
also da oben das is schon total lange her und denn habe ich nur wieder mir´t vorgeholt! und 2. haben wir auch schweine, kühe etc und die sterben alle friedlich! und schlachter= volle Quällerei

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 20:21
ganz ernste frage: isst du fleisch ? das würde mich jetzt wirklich mal interessieren....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 11.06.2009 - 20:23
@ keanu, was heißt denn friedlich sterben?

 
Antwort von GAST | 11.06.2009 - 20:24
Zitat:
Quällerei




Ein Pferd ist nur ein Tier, wie Schweine,Rinder,Lämmer & CO !

Und Tiere hat man zu essen als Fleischfresser ^^


Es gibt wirklich größeres Leid auf Erden ...


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 11.06.2009 - 20:24
bin dafür. warum soll es so nem pferd besser gehen als ner kuh? o.O
mich kann man auch schlachten. aber das wäre kanibalismus und ist den meisten kulturen nicht gerne gesehen

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

2907 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erikson Modell
    Hallo... wie ist eure Meinung zu dem Erikson Modell?! Habe die Stärken & schwächen schon notiert...wollte mal eure meinung ..
  • Eure Lieblingsfilme
    Moin moin! Ich frag mal in die Runde, was denn eure absoluten Lieblingsfilme sind? Eure Highlights, die ihr auch immer wieder ..
  • Eure TV-Highlights 2010?
    Tach, Was waren eure Highlights im Fernsehen 2010? Top-Serien, Event-Shows, WM-Übertragungen, besondere Free-TV-Premieren etc..
  • Die leiden des jungen werthers- stellungnahme
    zum satz : ihr könnt seinem geis und seinem charakter eure bewunderung und liebe und seinem charakter eure bewunderung und ..
  • hii leuteee !
    ich brauche DRINGEND eure HILFE! falls jemand schon was über das höhlengleichnis gehört hat--wofür steht die sonne? danke ..
  • Eure Lieblingsmusik <3
    was isn immoment euer lieblingsmusik? meine ist gerade so eine "gute Laune" macher : Micky Krause "düp düp" und eure?
  • mehr ...