Menu schließen

Pferdeschlachtung-eure meihnungen

Frage: Pferdeschlachtung-eure meihnungen
(73 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Habe eine kurze frage!: Wie findet ihr Pferdeschlachtung? ich persönlich finde das tierquälerei und das ist es auch!
Frage von Keanu (ehem. Mitglied) | am 01.06.2009 - 21:04

 
Antwort von GAST | 01.06.2009 - 21:06
ich finde sowas lustig. würde sogar ganz viel geld zahlen, um bei sowas dabei sein zu dürfen.

ich würde dann davon ein video machen und es mir jeden tag angucken, vor heiaheia machen...
geile frage, echt!

 
Antwort von GAST | 01.06.2009 - 21:07
ich mag Pferde fleisch ohne scheiß!^^ das schmeckt^^ und ich hasse Pferde!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Muhariou (ehem. Mitglied) | 01.06.2009 - 21:07
was zum futtern is nie verkehrt!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 01.06.2009 - 21:08
nicht schlimmer als jede andere schlachtung auch..oder kommt jetzt wieder: "aber pferde sind doch so toll! süüß" mannomann die ziehen aber auch echt immer ein langes gesicht die viecher

und pferdesalami schmeckt richtig gut!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von senji002 (ehem. Mitglied) | 01.06.2009 - 21:08
jetzt mal wieder ein uralter spruch:
Ich mag pferde, ich schaffe nur kein ganzes.

Also mir ist Pferdeschlachtung persönlich egal. Außerdem was soll überhaupt so eine allgemeine Frage? Wenn die Pferde alt sind, ist das ok. Wenn der Besitzer es nicht mehr haben will,ok. Und wo ist das Tierquälerei? Dir ist schon bewusst, dass die ne Spritze kriegen und davon nichts mitbekommen? Ist ja nicht so, als ob die geköpft werden. tsss

 
Antwort von ANONYM | 01.06.2009 - 21:08
ich denke es ist genauso wie wenn mein ein schwein oder ne kuh oder so schlachtet...da beschwert sich ja auch keiner...aber sobald ums pferde geht...
kommen die pferdefanatiker xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 01.06.2009 - 21:09
hm und scheineschlachtung oder rinderschlachtung findest du besser? ich sehe da im grunde keinen unterschied...es wird alles nicht wirklich "artgerecht" durchgeführt. besonders der transport zum schlachthof -.-

 
Antwort von GAST | 01.06.2009 - 21:11
ich gebe HaiDelin recht,eig macht es keinen großen Unterschied,um welches Tier es sich handelt,man sollte sich eher um den absurden Transportweg sorgen machen!


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 01.06.2009 - 21:12
Ob nun ein Rind geschlachtet wird, ein Schwein oder ein Pferd.
Wo ist der Unterschied?

Klar sind einige Schlachtungsmehtoden grausamer als andere und bei so manchen werden die Tiere ziemlich gequält, aber das sollte man nicht an der Tierart festmache, sondern an der Art wie geschlachtet wird ob sowas nun schlimmer oder weniger schlimm ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lil_brazil (ehem. Mitglied) | 01.06.2009 - 21:14
ich sage nur das es keinen unterschied macht welches tier es ist...
um nicht wie andere zu sagen..ja pferde sind so süß un so..
schweine sind auch tiere wie pferde auch..
ich will damit sagen das man da keinen unterschied machen sollte ;)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 01.06.2009 - 23:21
Ja, ich find auch sone Pferdeschlachtung is voll Tierquälerei.

 
Antwort von GAST | 02.06.2009 - 00:12
ist wohl besser, dass man nicht immer genau weiß, wie das tier geschlachtet wurde.

aber die hauptsache ist doch, dass es im endeffekt schmeckt ;)

 
Antwort von GAST | 02.06.2009 - 00:27
pferd soll gut schmecken...

ist schlachtung von anderen tieren dann keine quälerei? ist eine schlachtung überhaupt quälerei? zumindest in de wird eig sehr darauf geachtet wie getötet wird...

ich persönlich würde kein pferdefleisch essen da ich pferde wie auch unter anderem hunde als freunde des menschen ansehe, also ich setze das dann fast mit kannibalismus gleich... und sowas geht garnicht i.o.

grüße

 
Antwort von GAST | 02.06.2009 - 00:31
kannibalismus? irgendwas verwechselt du aber hier...


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 02.06.2009 - 00:38
Ich denke auch, man sollte die Feinheiten des Tötens schon unterscheiden und nicht alles grob über einen Kamm scheren.

 
Antwort von GAST | 02.06.2009 - 00:42
keine lust hier alles zu lesen aber:

schlachtung = tierquälerei?

wie alt bistn du wenn du nichmal den unterschied erkennst....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kiLLerschaF (ehem. Mitglied) | 02.06.2009 - 00:43
joah pferde werden genauso zum verzehr geschlachtet wie andere tiere auch und das ist nich mehr quälerei für sie als für andere rassen o0 ich reite auch und mag pferde. hat sich aber nunmal so entwickelt, dass mehr rinder und schweine geschlachtet werden, weiß der geier warum :O

 
Antwort von GAST | 02.06.2009 - 02:06
also ich finds eklig da gibt es so viel andere tiere und warum ausgerechnet ein pferd nic nic

 
Antwort von GAST | 02.06.2009 - 07:13
das ist genauso wie mit anderen tieren - s gibt ja auch leute die affen essen ...oder menschen - macht kein unterschied *achselzuck*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 02.06.2009 - 08:08
Nur weil jetzt ein paar Leute Hunde, Katzen, Pferde, Haie usw. verzehren, muss man es ja nicht selber machen. Und Quälerei ist das auch nicht. Quälerei ist z.B., wenn der Kopf eines Schafes abgetrennt wird und es in den Baum zum Ausbluten gehängt wird, aber Spritze und die "normale Methode" ist, nun ja, "schmerzfrei".

Da wären ja auch noch die Veganer. ;)

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

2907 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erikson Modell
    Hallo... wie ist eure Meinung zu dem Erikson Modell?! Habe die Stärken & schwächen schon notiert...wollte mal eure meinung ..
  • Eure Lieblingsfilme
    Moin moin! Ich frag mal in die Runde, was denn eure absoluten Lieblingsfilme sind? Eure Highlights, die ihr auch immer wieder ..
  • Eure TV-Highlights 2010?
    Tach, Was waren eure Highlights im Fernsehen 2010? Top-Serien, Event-Shows, WM-Übertragungen, besondere Free-TV-Premieren etc..
  • Die leiden des jungen werthers- stellungnahme
    zum satz : ihr könnt seinem geis und seinem charakter eure bewunderung und liebe und seinem charakter eure bewunderung und ..
  • hii leuteee !
    ich brauche DRINGEND eure HILFE! falls jemand schon was über das höhlengleichnis gehört hat--wofür steht die sonne? danke ..
  • Eure Lieblingsmusik <3
    was isn immoment euer lieblingsmusik? meine ist gerade so eine "gute Laune" macher : Micky Krause "düp düp" und eure?
  • mehr ...