Menu schließen

Filme Gesucht ...

Frage: Filme Gesucht ...
(43 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Alles Zusamm ..



Wollt mal nachfragen was eure Lieblinsfilms sind?

Also meine sind : Die Farbe Lila, Dirty Dancing, Pretty Women, Der Junge im gestreiften Pyjama, Rocky 1-6 , PS.: Ich Liebe Dich,

Mal gucken was ihr so schreibt bin gespannt .. :D

Tschööööööö
Frage von flexilola (ehem. Mitglied) | am 21.05.2009 - 23:39


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 11:32
@ muddaz: Nein, ich bin nicht behindert, aber danke der Nachfrage. Dieser Theard fragt uns nach unserem GESCHMACK, also lass mir meine Meinung, ich lass dir ja auch deine und werde nicht gleich beleidigend. Aber manche können wohl nicht anders und haben keinen Respekt.


Die einzige Szene, die ich in "Wanted" gut fand, war die, als der Hauptdarsteller einem Arbeitskollegen die Tastatur in die Fresse geschlagen hat. O:-)
Und das einzige, was mir in "The Dark Knight" gefallen hat, waren die Szenen vom Joker. Besonders der Trick mit dem Stift... :D

Nicht falsch verstehen. ;P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 11:42
ich fand das behindert zwar nicht so schlimm aber naja es gibt leuete die reagiern darauf immer etwas übertrieben.
du hast wohl nur das glück noch keine richtig schlechten filme gesehn zu haben sonst würdest du anders über wanted und dark knight schreiben, die einen beide nicht vom sessel reißen aber meiner meinung nach (und das empfinden genug andere auch so) nicht schlecht waren.

hab erst gedacht wanted hätte dir vll zu viel anspruchslose action gehabt aber wenn ich mir deine "besten filme" ansehe dann kanns da ja wohl nicht gewesen sein


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 11:50
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich geschrieben hätte "Meiner Meinung nach die besten Filme", oder? Nein, ich mag Actionfilme, aber ich kann es nicht haben, wenn ein Film, nun ja, keinen "Sinn" hat. Vielleicht siehst du einen darin, ich nicht, aber auch das ist widerum Geschmackssache.
Außerdem kenne ich noch mehr schlechte Filme, aber habe keine Lust, die alle aufzulisten. Nebenbei betrachtet sind sie es einfach nicht wert.

Greez,
Mafiosi

 
Antwort von GAST | 22.05.2009 - 12:01
300 einer der schlechtesten Filme...grenzt ja schon an Blasphemie^^
Und Disturbia würde ich eher in die Kategroie Psychothriller packen, aber nich Horror.

Definiere Sinn haben. Der Sinn von jedem Film ist Unterhaltung, egal welches Genre. Bei Action-Filmen geht das halt über die Stunts etc., bei Liebesfilmen halt über die "raffiniert" ausgearbeitet Liebesgeschichte und deren verlauf.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 12:13
Unterhaltung: Muss da sein. Aber wenn es einen langweilt? Oder sagen wir`s mal lieber so, bevor es wieder einer missversteht und ich es wieder erklären muss, vorauf ich wenig Lust habe: Mir geht es auch um die HANDLUNG. Sinnloses Rumgeballer z.B. reizt mich nicht. Wenn allerdings ein Streit zwischen zwei Familien herrscht (nehmen wir mal "The Godfather"), dann hat es für mich einen Sinn. Bei "Wanted" steht immer auf Stoff, wen sie umbringen sollen - ahm, ok. Und am Ende bringt die Frau noch alle um, weil sie merken, das sie Mist gemacht haben? Bzw. ihr "Chef"? Warum sich selbst umbringen, wenn ein anderer eigentlich Schuld war? Ahm, sinnlos, nicht mein Ding.

Ich denke mal, dass "Sinn" jeder anders definiert, aber was soll`s. Du hast mich gefragt, ich hab geantwortet. Ich halte mich jetzt aus diesem Gespräch raus, muss los. Also schreibt bitte nicht mehr auf mein Geschriebenes (ist nicht arogant gemeint), denkt es euch, ich denk mir meinen Teil ab jetzt auch. ;P

Greez,
Mafiosi


Autor
Beiträge 588
3
Antwort von the_wolfi | 22.05.2009 - 12:27
Terminator II, Der Baader-Meinhof-Komplex, Independence Day, Alien II, Jagd auf Roter Oktober, Das Kartell, Die Stunde der Patrioten, Einsame Entscheidung, Jurassic Park.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Muhariou (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 12:34
Lammbock...einer der geilsten Filme die es gibt!
Band Of Brothers-Wir waren wie Brüder
Blow
Der Untergang
Die Brücke

 
Antwort von GAST | 22.05.2009 - 12:36
Also kommen wir mal zu den Klassikern wie "Forrest Gump" und "Philadelphia", weil da Tom Hanks sehr gut ist, dann "Any Given Sunday" und "Remember the Titans", weil es super Filme sind und zum Schluss natürlich noch ein klasse Film wie "Ab durch die Hecke".


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 12:39
MAFIOSI du hast schon recht mit handlung wichtig
wanted ist da schon ein gutes beispiel...gute action aber eine handlung die einfach gar keinen sinn macht...sowas zieht einen film schon runter
genauso bei crank 2...action schon gut (wenn auch etwas überladen) aber die story ist einfach nur müll.

aber wie du sagtest: alles geschmackssache

 
Antwort von GAST | 22.05.2009 - 12:54
pleasantville,running scared, glück in dosen
und alles von disney :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ClaraxD (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 13:20
Twilight und Die Geisha


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 13:24
Hat hier mal jemand Planet Terror geguckt mit Bruce Willis in einer Nebenrolle?

Der steht bei meinen schlechtesten Filmen ganz weit oben!


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 22.05.2009 - 13:36
jo planet terror ist echt kacke :P death proof war der deutlich bessere teil von grindhouse!


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 22.05.2009 - 13:56
ich hab gut gelacht bei planet terror xD
als die alte in der sex-szene ihr holzbein hochschlägt :D
es gibt filme wie crank 2 die sind übertrieben gut und es gibt filme wie wanted die sind übertrieben kacke^^

 
Antwort von GAST | 22.05.2009 - 14:01
also meiner meinung nach ist surfnazis must die noch viel schlechter als wanted^^

gute finde ich: forrest gump, die verurteilten, american history X, Crank 1+2, die schöne und das biest von disney


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 14:07
ich weiß nicht ich fand crank 1 viel besser als crank 2
irgwie war in crank 2 alles en bissle zu dick aufgetragen bzw man konnte 60 min gucken un danach wurde es echt etwas zu dumm.
die story hatte eigentlich gar keinen sinn mehr und dann find ich en film auch nicht mehr gut


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 14:11
Zitat:
irgwie war in crank 2 alles en bissle zu dick aufgetragen bzw man konnte 60 min gucken un danach wurde es echt etwas zu dumm.
die story hatte eigentlich gar keinen sinn mehr und dann find ich en film auch nicht mehr gut


Ist nicht genau das sinnlose/bekloppte das was den Film ausmacht? Ich gehe da doch nicht rein und beschwere mich über Sinn und Story

Btw, richtig gute Filme sind:
-Snatch
-Lucky#Slevin
-Training Day
-Memento
-Traffic In der Macht des Kartells
-Die Üblichen Verdächtigen
-Departed
-Platoon


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 14:13
also meine lieblingsfilme sind
VOm winde verweht, wie ein einziger Tag, Fluch der Karibik1-3, green mile, spider man 1-3,The Dark knight,,X-Men alle teile, House of flying daggers,es sind so viele FIlme, die namen kann ich mir alle gar nicht merken:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 14:15
ja sicher erwarte ich nicht von crank eine sinnvolle story
aber da hatte irgwie gar nichts mehr einen zusammenhang und es ging nur noch drum die action auf dem 1er zu überbieten und eine abfolge und action zu machen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 14:17
street style, malibus most wanted, der wixxer, und noch ein paar richtung comedy

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

152 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: