Menu schließen

Bremen vs. Donezk

Frage: Bremen vs. Donezk
(31 Antworten)

 
mir ist ja schon aufgefallen, dass ihr wenig für sport (insbesondere für fußball) zu begeistern seid.
^^ ist zwar komisch, aber sport, so scheint es, wird hier am seltensten diskutiert. ^^

also haut rein: wer gewinnt? wie hoch wird der sieg ausfallen? oder gibt es vielleicht doch elfmeterschießen?

mein tipp: 2:1 für bremen... hoffen wir es mal
GAST stellte diese Frage am 20.05.2009 - 20:23

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 23:45
also formel1 ist total scheiße geworden... die denken sich jedes mal was neues aus, sodass man da sowieso nicht mehr weiß, was wirklich gilt oder nicht. außerdem ist da sowieso nur, der start und das ende interessant...


handball... hat mich in den letzten monaten ziemlich enttäuscht... ein betrug nach dem anderen. ist ja genauso wie beim radeln... da kann man ja auch niemanden mehr glauben.

ich denke fußball ist da schon irgendwie was besser organisiert. obwohl ich das im letzten halbfinal spiel (barca vs. chelsea) stark bezweifeln musste ^^

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 23:47
genau das denk ich auch bin ein fußballleibling


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 21.05.2009 - 00:11
welcher betrug beim handball? nur weil ein verein querschlägt, kann man doch nicht gleich ne ganze sportart plattmachen.

und der vergleich mitm radsport geht wohl viel eher in richtung fussball. dort wird (angeblich) inzwischen fast genausoviel gedopt. beim handball gibts dafür schärfere kontrollen o_O und ich glaub mit schiedsrichterskandalen schlägt fussball auch nochmal klar aus.

naja, ich will hier ja auch kein handball anpreisen (hab noch nichtmal behauptet, dass ich mir davon spiele ansehe; bin halt einfach ein schlechter zuschauer), das ist hier schließlich auch gar nicht das thema.

btw:

Zitat:
aha fußball nicht spannend? formel eins auch nich? ahahah aber HANDBALL


dass handball kein sport für türken ist (dafür muss man ja schließlich schnell denken und auch gleichzeitig physisch einstecken können), war mir auch vorher klar. dafür brauche ich keine unqualifizierten beiträge.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 00:18
ja, das mag sein, dass beim fußball sicherlich genauso viel gedopt wird... aber bislang war das nur stichproben weise und bislang auch nicht nachgewiesen.
außerdem macht beim fußball doping nicht viel sinn, wenn du strodoof in der birne bist und deshalb trotz dopings keinen anständigen pass spielen kannst.
was ich damit sagen möchte, ist, dass beim mannschaftssport doping nicht sonderlich auffällt bzw. sonderlich ins gewicht fällt.

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 00:56
die kleinen grünen frischköpfe
... Das ist ja `ne ganz neue Beleidigung. Keine Fischköpfe mehr?
Naja. Ich bin eh nur Schönwetter-Werder-Fan. Aber der Ukrainer, der einfach so umgefallen ist, war echt gut und die Katze war natürlich die Beste :D

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 00:59
xD der war mindestens so gut wie das papierkügelchen ^^

das war echt stark. fällt ohne fremdeinwirkung um und lässt sich vom platz tragen und ist ca. 10 sekunden späte wieder auf dem platz. hätte ich nicht so ungläubig geguckt, dann hätte ich gesagt: "solche flaschen sollten mindestens 10.000 € für das vom platz tragen zahlen"^^

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 01:25
Zitat:
aha fußball nicht spannend? formel eins auch nich? ahahah aber HANDBALL
dass handball kein sport für türken ist (dafür muss man ja schließlich schnell denken und auch gleichzeitig physisch einstecken können), war mir auch vorher klar. dafür brauche ich keine unqualifizierten beiträge.

MUAHHA DADRAUF HABE ICH GEWARTET DANKE!

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 01:41
1.ich bin kein türke
2.handball versucht den fußball zu kopieren und scheitert WIRTSCHAFTLICH UND MENSCHLICH! jedes jahr lizensentzug bzw. AUFLAGEN SEHR PROFESSIONEL:D IRGENDWIE GIBTS KEINE AUFKLÄRUNG UM SCHWENKER HAHA UND DER GILT bzw GALT ALS AUSHÄNGESCHILD IN DER BUNDESLIGA haha aber jetzt distanzieren sich alle von ihm stehen muahah stehen ja große namen aufm spiel z.B stralsunds manager oder große sponsoren z.B wie kik der billig discount HAHA könnten ja abspringen MWAHHA
3.du bist dormagen FAN HAHAHAAH
4.ihr handballer fans, manager (bob hanning) usw... erzählt immer viel wie toll doch euere sportart ist ok eine sache FAKT IST ABER HANDBALL IST UND BLEIBT EINE RANDSPORTART der nur durch ard bzw. zdf ein bissien hype bekommen hat. UND AUF EINMAL WOLLEN ALLE MITREDEN.
5.ich verfloge diese szene schon seit ungefähr 11 jahren also du kaggvogel erzähl mir hier nix du bist doch nur auf dem brillen zug mit dem hype aufgesprungen.
6.geh dir jetzt dein kampa shirt besorgen.
7.nike wirds nie im handball geben.
8.wir haben mercedes ihr toyota
9.eventuell steigt ja hertie bei nordhorn ein WÜRDE JA PASSEN
10. GEH JETZT BITTE MELSUNGEN GEGEN BALLINGEN GUGGN DAS IST JA DEIN TOP NIVEAU HAHA
auf mehr habe ich kein bock:D

 
Antwort von GAST | 21.05.2009 - 09:55
Vielleicht bekommst du ja mal irgendwann Bock auf vernünftige Rechtschreibung und dergleichen.

Die ganzen Wettkmpfe von wegen wer den dicksten hat nerven nur noch -.-


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 21.05.2009 - 19:03
wow, so kann man sich auch lächerlich machen

naja, lesen kanner ja auch nciht, da ich oben ja geschrieben hab, dass es hier um was anderes ging...^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 21.05.2009 - 19:12
ich mag handball sowie fußball :)
bei beiden sportarten gibt es spannende momente..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN: