Menu schließen

Bremen vs Donezk



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bremen vs Donezk:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bremen vs Donezk:

mir ist ja schon aufgefallen, dass ihr wenig für sport (insbesondere für fußball) zu begeistern seid. ^^ ist zwar komisch, aber sport, so scheint es, wird hier am seltensten diskutiert. ^^ also haut rein: wer gewinnt? wie hoch wird der sieg ausfallen? oder gibt es vielleicht doch elfmeterschießen? mein tipp: 2:1 für bremen... hoffen wir es ma..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bremen vs Donezk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!