Menu schließen

Spam, Hier schreibt bitte mal euren Müll rein

Frage: Spam, Hier schreibt bitte mal euren Müll rein
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
In Gurkensalat sind Gurken, ...
Frage von DeBessawissa (ehem. Mitglied) | am 18.05.2009 - 19:28

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 20:21
es wurde ein penis festgenommen.
er hat gestanden.

kotzen bitte.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hallu88 (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 20:22
der war gut pokaemon :D
...
@nerd_ftw: lass doch die leute die es wollen sinnlosen scheiß labern. und scheus dir nicht an.

oh. und stell bitte ein foto rein, mal so als beweis.

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 20:23
man das selbe wollt ich grad schreiben O.o kann das zufall sein oder war da eine höhere macht im spiel (nochmal) O.o

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 20:24
ey nerd du elende spaßbremse ... das is ja hier auch nen MÜLL-THREAD un kein MAN-WIE-BIN ICH-LUSTIG HEUT-THREAD! aso so sieht´s aus ... ^^,
un wenn du wirklich kotzen musst, dann nimm den raum auf deinem foto ... der sieht mir irgendwie sehr nach baaad aus!

aba damit in diesem text auch was sinnloses steht: tagsüber fliegen die Schwalben eh höher als im Sommer.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 20:29
hahahaha also ich finde Biesti sehr lustig:)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hallu88 (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 20:30
gut. können wir endlich weiter müll labern...?

eh.
das ist kein auto sondern ein UFO! ehrlich? Jaa! VOrsicht daa kommt noch ein UFO! DUCKEN!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 20:33
Du hast mich nur benutzt... zur Landerschließung?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hallu88 (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 20:37
Hummeln können nicht fliegen, aber das wissen sie ja nicht.

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 20:38
hää ... guut! sagt maal, wir sind nich irgendwie alle nen BISSEL creazy oda! *lach* aber jetzt mal was, worüber ihr euch echt mal gedanken machen müsst ....

Also wenns von oben kommen sollte weißt du das es garnicht unten geht. Also wenn es kommt sei auf der hut den links könnte in einem augenblick rechts werden und aus rund ekig aber wenn man das so liest denk mir...was passiert wenn es diagonal ankommt? das weiß niemand von unten!

xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 20:42
dann kommts diagonal


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 20:45
Dieser Gestank. Dieser stinkende Gestank. Dieser stinkende Gestank, der stinkt. Die Sache stinkt. SARDELLEN!

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 20:47
1. MORGEN KIZ! JAAA!
2. mittwoch "leider" kein englisch - jaa!
3. man kann autos nicht mit glühbirnen vergleichen. autos sind nämlich keine glühbirnen..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 20:49
All diese wunderschöne Wut und Zerstörung an diese hirnlosen Metallköpfe verschwendet!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hallu88 (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 20:50
klar sind wir crazy :d sonst würden wir nicht soviel müll labern.

soo ich hab nachgedacht:
und was ist wenn es von innen kommt?

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 20:54
ihr seid doch alle gestört! *tot-lach*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 20:55
natürlich, muss sein


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hallu88 (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 20:55
das sagt der richtige :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hallu88 (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 20:57
>und rein udn raus und rein und raus<

soo ihr dürft mal raten von wem DAS kam :D

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 21:00
Rammstein?

autos sind schneller wenn die züge nich nach osten fahren!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hallu88 (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 21:02
ehm. nein in diesem fall kams von unserem chemielehrer, bei so nem versuch :D die ganze klasse hat ihn ausgelacht.. :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

6336 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Profilbild
    halloo leute ich sammle namen damit man hier ein ganz normales profilbild rein macht schreibt einfach euren namen drunter..
  • Cooler DJ-Name gesucht
    hEy habt ihr irgendwelche tollen Vorschläge? Sollten aber auch keine Pseudonyme sein, die schon oft benutzt werden.. Wie ..
  • Müll aus dem Auto geworfen -.-`
    Hi an alle. Gestern bin ich mit meinem Cousein einkaufen gefahren und habe auf dem Weg dahin meine kleinen Colabecher von ..
  • SPAM
    Comfortmum schickt SPAM
  • Bedeutung von Müll
    Die Frage ist Ja blöd, aber die frage ich einfach so. "Was bedeutet Müll eigentlich"?.
  • Es geht um radioaktiven Müll!
    Könntet ihr mir mal sagen, was es für Umweltgefahren gibt, bei der entsorgung vom radioaktiven Müll?
  • mehr ...