Menu schließen

Spam, Hier schreibt bitte mal euren Müll rein

Frage: Spam, Hier schreibt bitte mal euren Müll rein
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
In Gurkensalat sind Gurken, ...
Frage von DeBessawissa (ehem. Mitglied) | am 18.05.2009 - 19:28


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:44
Helfer helfen Hilflosen

Denkst du,
dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hallu88 (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:45
jep definitiv.
vielleicht solltest du das mit der therapie versuchen :D

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 19:45
Ja gute idee.
Wir können ja eine zsm besuchen..
Du für kartoffeln & ich für tomaten..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hallu88 (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:46
@ BuTTaCream
natürlich denk ich das... glaub ich

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 19:46
oO


Seid ihr alle durch^^ wie derb..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hallu88 (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:46
okay. einverstanden. weißt du wo man sowas therapieren kann?

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 19:47
Nöö. Keine Ahnung.. Hab mich noch nciht erkundigt. Du?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:48
dann ist ja gut das du das glaubst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hallu88 (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:50
nee hab mir bis heute noch keine gedanken darüber gemacht, dass ich damit zur therapie gehen könnten, wenn ich was rausfinde meld ich mich, okay? :D

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 19:51
Zum Glück bin ich ein alter Mann,
Das geht mich alles nichts mehr an,
Bin weder Hetero noch Schwul,
Und mir genügt ein angenehmer Stuhl

jippie ya jey! ^^

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 19:52
Von allen sexuellen Perversheiten ist die totale Enthaltsamkeit wohl die Perverseste! :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:52
Ich kann meine Stirn nicht sehen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kiLLerschaF (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:53
bukkake is fun until someone loses an eye -.-`


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:54
50 gummipunkte gehen damit an biesti :D

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 19:54
nacht´s is kälter als draußen! ^^,

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 19:56
ich bin schon zu reif um hier sinnloses zeug reinzuschreiben

ich stell lieber mal eine frage in den raum... weshalb sind metaler immer gleich verärgert wenn man songs die "kein metal" sind als metal bezeichnet? kann ich nicht verstehn ... kann mit jemand sagen was genau "echter metal" ist?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hallu88 (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:56
Besser ein Fahrrad, als gar kein Kühlschrank :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:57
qbarrakuda: weil es blasphemie ist!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:58
Aaah! Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 19:58
@ QBarakuda: echter metal ist, wenn du das gefühl hast die sänger hätten körperliche schmerzen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

6336 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Profilbild
    halloo leute ich sammle namen damit man hier ein ganz normales profilbild rein macht schreibt einfach euren namen drunter..
  • Cooler DJ-Name gesucht
    hEy habt ihr irgendwelche tollen Vorschläge? Sollten aber auch keine Pseudonyme sein, die schon oft benutzt werden.. Wie ..
  • Müll aus dem Auto geworfen -.-`
    Hi an alle. Gestern bin ich mit meinem Cousein einkaufen gefahren und habe auf dem Weg dahin meine kleinen Colabecher von ..
  • SPAM
    Comfortmum schickt SPAM
  • Bedeutung von Müll
    Die Frage ist Ja blöd, aber die frage ich einfach so. "Was bedeutet Müll eigentlich"?.
  • Es geht um radioaktiven Müll!
    Könntet ihr mir mal sagen, was es für Umweltgefahren gibt, bei der entsorgung vom radioaktiven Müll?
  • mehr ...